Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gummi-Fußmatten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gummi-Fußmatten

    Suche Gummi-Fußmatten wer kann mir eine günstige Bezugsquelle nennen die gute Qualität und Passform haben
    Danke

  • #2
    AW: Gummi-Fußmatten

    Habe meine von Mattenprofi24 (oder so ähnlich) von Ebay. Da haben wir für meinen X3, der 3er vom Schwiegersohn und vom 1er der Mrs. Housil die Gummifußmatten gekauft. 1A!

    Edit: ->Der hier wars<-
    Zuletzt geändert von Housil; 17.12.2010, 15:37.
    Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

    Kommentar


    • #3
      AW: Gummi-Fußmatten

      Hallo Spiti,

      also ich hab die hier,

      und festgemacht damit

      Hoffe ich konnte dir helfen.

      Gruß Hacki

      Ps.bin damit zufrieden
      Gruß Holm

      Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

      Kommentar


      • #4
        AW: Gummi-Fußmatten

        Hallo,

        Die Orginal-Fußmatten BMW-X3 kann ich leider NICHT empfehlen!!!!!
        Ich mußte die Tage feststellen, daß die Matte vorne links (Fahrer) im Bereich des Gaspedals doch recht "großzügig" ausgeschnitten ist. - Und somit einiges an Wasser unter die Matte, auf den Teppich läuft.
        Ich bin ganz erschrocken als ich den Schlamassel bemerkte!!! - Weil ich erst eine undichte Stelle vermutet hab.
        Aber "zum Glück" war es nur übergelaufenes Wasser von der Fußmatte.....

        Grüßle aus der
        Landeshauptstadt Stuttgart,
        vom Micha.

        Kommentar


        • #5
          AW: Gummi-Fußmatten

          Ich habe mit den original Matten kein Problem, allerdings braucht es manchmal etwas Bauchmuskeln zum Schuhe abklopfen, um nicht den ganzen Schnee ins Auto zu schleppen.
          ***********
          * Gruß Z. *
          ***********

          Kommentar


          • #6
            AW: Gummi-Fußmatten

            Hallo !

            Gummimatten gefallen mir überhaupt nicht. Deshalb fahre ich seit 20 Jahren die "Premium-Matte" Golden Gate von Hörsteler in meinen Autos. (http://www.hoersteler.de/produkte/textil.html)

            Sie ist sehr dick, super stabil, nach unten wasserundurchlässig, Teppich-Optik. Wird im Frühjahr ggf. mit den Hochdruckreiniger an derWaschstraße gereinigt und fertig. Super matte für das ganze Jahr...

            (Lässt sich auch bei A..U bestellen, aber vielfach wissen die Verkäufer das gar nicht : )

            Gruß Doppel-X

            Kommentar


            • #7
              AW: Gummi-Fußmatten

              Zitat von Spiti Beitrag anzeigen
              Suche Gummi-Fußmatten wer kann mir eine günstige Bezugsquelle nennen die gute Qualität und Passform haben
              Danke
              ich habe die da gekauft: passen gut


              http://stores.ebay.de/Teile-Zubehoer..._sid=871832066

              Kommentar


              • #8
                AW: Gummi-Fußmatten

                Hallo,

                betrifft nicht nur die Orginal Gummimatten, sondern auch die aus dem Zubehörhandel.
                Mußte gestern auch einen völig durchnäßten Teppich feststellen.
                Bei dem derzeitigen Schneechaos läuft das Wasser im Bereich des Gaspedals hinten runter.
                --> öfter mal kontrollieren schadet nicht.
                --> Wenn sich bereits ein "See" gebildet hat, Gummimatten raus und den Fußraum über Nacht mit Zeitung auslegen.

                Bernd

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gummi-Fußmatten

                  Zitat von Labrador Beitrag anzeigen
                  Mußte gestern auch einen völig durchnäßten Teppich feststellen.
                  Bei dem derzeitigen Schneechaos läuft das Wasser im Bereich des Gaspedals hinten runter.
                  Ist bei mir auch so...
                  Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X