Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nordlicht meldet sich zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nordlicht meldet sich zurück

    moin moin zusammen

    ok, nach sehr langer abwesenheit und schwerer see mit vielen höhen und tiefen melde ich mich zurück. hatte leider nach der forumsvorstellung einen ....ich sage mal supergau aber habe das wieder ins lot bekommen.

    tja und nun isses passiert. wir sind stolzer besitzer eines xi`s

    und was soll ich sagen? die probefahrt war schuld...
    war ja eigendlich auf der suche nach einen 2.5 si und was ist es geworden? ein 3.0 d.
    hier mal die ausstattungsliste:

    Klimaautomatik, Leder, Navigationssystem Professional, Panorama-Glasdach elektrisch, Xenon-Licht, Alarmanlage mit Fernbedienung, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Bordcomputer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Skisack, Dachreling, Sportfahrwerk, Armauflage vorn, Multifunktion für Lenkrad, Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Blinkleuchten weiß, CD Wechsler 6-fach, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, M Sportpaket Automatic Getriebe, Adaptives Kurvenlicht, Paket Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket, M Leichtmetallräder Doppelspeiche 192 M mit Mischbereifung, Sportliche Fahrwerksabstimmung, M Aerodynamikpaket, BMW Assist, Scheinwerfer-Waschanlage, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, HiFi Lautsprechersystem, Edelholzausführung, Individual Sonnenschutzverglasung, Servotronic, Chrome Line Exterieur, M Lederlenkrad, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Seitenairbag für Fondpassagiere, Innenspiegel automatisch abblendend, Grünkeil-Frontscheibe, Ablagenpaket, Garagentoröffner integriert, Gepäckraumtrennnetz, Dachhimmel Individual anthrazit, Hochglanz Shadow Line, Fußmatten in Velours, Nebelscheinwerfer, Modellschriftzug - Entfall, Diesel Partikelfilter, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, metallic, Airbag, Anti-Blockier-System ABS, Allrad

    und nun das manko...... wollte ja ein paar bilder einstellen aber die böse kamera

    ich weiss auch nicht wo dran es lag,aber werde sie nachreichen.

    achso abholen kann ich ihn am mittwoch :D:D:D , bin schon ganz aufgeregt......

    joo das wars eigendlich...ach ja ist ein gebrauchter ez 8/2006 und in schwarz

    Mfg Rolf
    sigpic

  • #2
    AW: Nordlicht meldet sich zurück

    Hallo Rolf
    Dann Glückwunsch zu Deinem "großen" x3. Den Fahrspaß kennst Du ja schon von der Probefahrt,aber die wahre Freude am fahren erlebst Du am besten im Schnee. Wir freuen uns schon auf die Bilder
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: Nordlicht meldet sich zurück

      Moin Rolf,

      auch aus HH ein herzliches "Welcome back". Es macht mich ein wenig neugierig, wie es zu deinem Namen "Nordlicht" gekommen ist.

      Viel Spaß mit deinem X3 und allzeit gute Fahrt!
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: Nordlicht meldet sich zurück

        Glückwunsch,

        wer einen 3,0d nimmt, hat nix falsch gemacht.
        Mit der Ausstattung schon zweimal nix.
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #5
          AW: Nordlicht meldet sich zurück

          Hallo Rolf :D

          Glückwunsch zu Deinem Super - X3. v
          Das Wetter z.Z. ist ja SUPER dazu ...
          Schön d.D. wieder an Bord bist im Forum.

          Bilder sind hier immer WILLKOMMEN.
          ALLZEIT KNITTERFREIE FAHRT.
          Gruss Altmärker
          -Joachim-
          ----------------------------------------
          sigpic
          Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
          Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
          Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
          Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

          Kommentar


          • #6
            AW: Nordlicht meldet sich zurück

            moin moin

            jo erstmal danke :D

            man ich kann´s kaum erwarten, muss noch bis mittwoch ausharren.das wird eine lange zeit :D

            @ x3 no.1
            zu den namen bin ich durch ein onlinerollenspiel gekommen.im sprachchat war ein österreicher und als ich am reden war , sagte er auf einmal : cool ein "Nordlicht" sprich bitte weiter das hört sich toll an wie du redest. joar und so hatte ich den namen weg
            werde seitdem immer mit Nordlicht angesprochen

            mfg Rolf
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Nordlicht meldet sich zurück

              Moin Rolf,

              und welcome back von einem "echten Nordlicht"

              Mit dem Xi hast Du bestimmt nichts falsch gemacht und ich kann Deine Ungeduld absolut nachvollziehen. Zumal das Wetter nach cruisen schreit!:D

              Ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem "Dicken"
              Grüße aus dem Norden

              Andreas

              Kommentar

              Lädt...
              X