Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hol über auf der standspur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hol über auf der standspur

    na, wenn das kein tipp ist
    http://focus.msn.de/auto/zubehoer/sp...nid_33492.html

    gruss

  • #2
    ...und der Verstoß gegen das Rechtfahrgebot auf Autobahnen (mit Behinderung) kostet lediglich 40 € und einen Punkt. Warum kann man DAS eigentlich nicht mal drastischer unter Strafe stellen? Sagen wir: Ebenso hoch einstufen wie rechts überholen, zuzüglich gibt's drei Punkte (auf gelbem Grund).
    HG, A

    Kommentar


    • #3
      der Tip ist gut Ricci, werd jetzt wohl öfters rechts über den Strandstreifen fahren! Dann muß ich niemanden mehr nötigen und billiger (wenn sie mich überhaupt erwischen ) ist es auch noch!


      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Ja Ja und ich sage immer zu meinen Kollegen wenn sie nach Hause fahren: "Fahrt über den Bügersteig, denn auf der Strasse passieren die schlimmsten Unfälle!!! " :shock: :shock:
        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

        Kommentar


        • #5
          :shock: :shock:
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            einfach nur geil...werd ich mir sicher merken!

            DANKE!!!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von A-Dur
              ...und der Verstoß gegen das Rechtfahrgebot auf Autobahnen (mit Behinderung) kostet lediglich 40 € und einen Punkt. Warum kann man DAS eigentlich nicht mal drastischer unter Strafe stellen? Sagen wir: Ebenso hoch einstufen wie rechts überholen, zuzüglich gibt's drei Punkte (auf gelbem Grund).
              HG, A
              Das kan ich "blind" unterschreiben .

              Kommentar

              Lädt...
              X