Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluetooth nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluetooth nachrüsten

    Hallo Leute ich war heute beim freundlichen Händler und hab mich erkundet was es kostet in meinem X3 das Bluetooth nachrüsten zulassen.
    Das kostet um die 800 Euros ohne Einbau!!!

    Wer hat billigere Lösung?
    Möchte aber gerne vom Lenkrad aus Telefon bedienen.
    Besitze Iphone 4.
    Wer hat eine Idee?

  • #2
    AW: Bluetooth nachrüsten

    Ich hab eine Parrot9000 nachrüsten lassen, jetzt steht er leider gerade in der Werkstatt und ich kann keine Bilder machen.

    Hier ein paar Bilder aus dem Netz:

    Das Teil ist megagut, super Sprachqualität, man kann USB, Ipod usw über die FSP über das Radio hören.

    Kostet ca. 120,-€ plus Montage und mit 250,-€ komplett sollte das dann erledigt sein.
    Angehängte Dateien
    BMW aus Freude am Zahlen..........

    Kommentar


    • #3
      AW: Bluetooth nachrüsten

      Parrot Mini Slim an die Sonnenblende, pairt sich mit allem, was nicht schnell genug auf die Bäume kommt und versteht fast jeden Dialekt. Einfach den Namen sagen und die Verbindung wird hergestellt. Einschalten ist ein Knopfdruck, nach 30 Sekunden ist das Adressbuch synchronisiert. Ich benutze sie sowohl im X3 wie auch im offenen Cabby. Die Gegenseite versteht mich immer gut. Schaltet sich automatisch aus, wenn BT Handy ausser Reichweite kommt. Tagelange ( wochenlange) stand by Zeit.
      Bei Ebay zwischen 55 und 69 Euro. Keine Montagekosten.
      ***********
      * Gruß Z. *
      ***********

      Kommentar


      • #4
        AW: Bluetooth nachrüsten

        Aber die Sonnenblendenlösung läuft nicht über die Autolautsprecher. Ich möchte gern eine Lösung inkl. Radio Mute und Bedienung über Lenkradtasten.

        Wenn ich richtig gelesen habe, ist das wohl mit den Parrot Modellen und nem entsprechenden Adapter für die Lenkradtasten möglich. Hat dies schon mal jemand so verbaut?
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: Bluetooth nachrüsten

          ich habe die parrot 9200 und kann die empfehlen hat auch ein farbdisplay, iphone fähig über bluetooth und per kabel (da siehst auch die covers)
          und die funkverbedienung ist auch praktisch kannst dir überall hinklemmen oder kleben

          Kommentar


          • #6
            AW: Bluetooth nachrüsten

            Zitat von rehfra74 Beitrag anzeigen
            ich habe die parrot 9200 und kann die empfehlen hat auch ein farbdisplay, iphone fähig über bluetooth und per kabel (da siehst auch die covers)
            und die funkverbedienung ist auch praktisch kannst dir überall hinklemmen oder kleben
            Hört sich gut an. Hast du die selbst eingebaut oder einbauen lassen (Kosten)?

            Kannst du damit nur eins oder auch mehrere Telefone gleichzeitig anmelden (Z.B. Firmenhandy und Privathandy)?
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #7
              AW: Bluetooth nachrüsten

              ich glaub bis zu 8 handys und du kannst auch prioritäten setzen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Bluetooth nachrüsten

                ich greif bei der bordelektronik nix selber an deshalb hab ichs einbauen lassen
                kosten weiss ich nicht mehr ich glaub so um. die 500 inkl.gerät

                Kommentar


                • #9
                  AW: Bluetooth nachrüsten

                  Zitat von rehfra74 Beitrag anzeigen
                  ich glaub bis zu 8 handys und du kannst auch prioritäten setzen.
                  Hört sich ja immer besser an. Habe gerade mal in der Bucht geschaut. Die Anlage ist ja für um und bei 150€ zu haben. Plus nen Hunni für den Einbau wäre dann ja ok...
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Bluetooth nachrüsten

                    ich glaub um 100 baut es dir keine werkstatt ein.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X