Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

'ne schöne Jrooß.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 'ne schöne Jrooß.....

    ……aus dem verschneiten Rheinland.
    Meine automobile Liebe gilt in der Freizeit eher den flachen Dingern, gerne tiefer- statt höhergelegt und am allerliebsten abseits öffentlicher Strassen (nein, nicht Offroad – allenfalls mal wenn es am Adenauer Forst nicht gepasst hat :D ). Ich hatte bislang mit SUVs nix am Hut, aber nachdem ich mich nun den dritten Winter mit der 5er Limo fast täglich durch das verschneite Bergische Land fräse, bin ich überzeugt, dass ein Xi als Daily Driver die perfekte Ergänzung zu den Wochenend-Spielzeugen ist .
    Und nachdem mir der F25 bei der Vorstellung sehr gut gefallen hat, warte ich nun sehnsüchtig auf die Auslieferung im März, wenn der Schnee wahrscheinlich schon wieder auf dem Rückzug ist.
    Bis dahin versuche ich mit dem als Snowmobile eher weniger geeigneten 5er den Popometer in der Track-losen Zeit nicht einrosten zu lassen und geniesse die Vorfreude auf den Xi.
    Freue mich auf regen Erfahrungsaustauch zum Xi.
    Beste Grüsse
    Achim

  • #2
    AW: 'ne schöne Jrooß.....

    Hallo Achim,

    willkommen bei uns im stressfreien und besten X3-Treff der Welt. Mit dem X3 und deinem weiteren Fuhrpark bist du ja dann ähnlich bestückt wie ich. Endlich!! Das geht kaum besser.

    Wünsche dir eine schöne :D Wartezeit und anschließend gute Fahrt mit dem X (und natürlich den anderen Flundern).
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      AW: 'ne schöne Jrooß.....

      Zitat von rübo Beitrag anzeigen
      Hallo Achim,

      willkommen bei uns im stressfreien und besten X3-Treff der Welt. Mit dem X3 und deinem weiteren Fuhrpark bist du ja dann ähnlich bestückt wie ich. Endlich!! Das geht kaum besser.
      Hallo Ralph, Bruder im Geiste Vielen Dank für die netten Grüsse und Wünsche - micht dünkt wir kennen uns aus dem P-Forum und Dein Nickname ist eine Remineszenz an Deinen ersten Zuffenhausener
      Auch Dir allzeit knitterfreie Fahrt mit den schönen Autos !

      Kommentar


      • #4
        AW: 'ne schöne Jrooß.....

        Das hast du aber schön ausgedrückt - stimmt aber.
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #5
          AW: 'ne schöne Jrooß.....

          Alles klar Weihnachtszeit ist Zeit der Poesie :D

          Kommentar


          • #6
            AW: 'ne schöne Jrooß.....

            Ja Ja Vorfreude ist die schönste Freude.

            Herzlich Willkommen im x3-treff und viel Spaß mit uns.

            Den Flunder-Kollegen hast Du ja schon gefunden...
            Es gibt noch ein paar User mit X und Flunder, die haben aber ein Z im Namen und den Propeller auf dem Blechkleid .

            Viel Spaß mit Deiner Heckschleuder bis der Allradkraxler kommt.(Hatte ich auch ewig - mit dem Gasfuß lenken )

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: 'ne schöne Jrooß.....

              Willkommen im Forum..............und einen schönen Fuhrpark hast Du
              Die ideale Ergänzung ist der Xi, wirst viel Spass damit haben.
              Und so eine kleine Flunder, allerdings aus Buchloe, ist auch mein Spassmobil.
              Gruss aus Rosenheim/Bayern
              Martin


              Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

              Kommentar


              • #8
                AW: 'ne schöne Jrooß.....

                Zitat von x-fan Beitrag anzeigen
                Und so eine kleine Flunder, allerdings aus Buchloe, ist auch mein Spassmobil.
                Auch was Feines zum Kurvenräubern
                Wenn der Xi da ist, muss ich endlich auch im Winter nicht mehr spassbefreit unterwegs sein - ist immer hart, wenn man im Winter die traurigen Seufzer des Flachkäfers aus der Garage überhören muss "Spiel mit mir!" und die Nordschleifen-Webcam Tonnen von diesem weissen Zeugs zeigt Leider bleibt ja bei Schnee die Schranke unten - das wäre bestimmt ein grosser Spass mit dem X3 :D
                Danke nochmals für die nette Begrüssung hier !

                Kommentar


                • #9
                  AW: 'ne schöne Jrooß.....

                  Zitat von Ring-Jeck Beitrag anzeigen
                  Auch was Feines zum Kurvenräubern
                  Wenn der Xi da ist, muss ich endlich auch im Winter nicht mehr spassbefreit unterwegs sein - ist immer hart, wenn man im Winter die traurigen Seufzer des Flachkäfers aus der Garage überhören muss "Spiel mit mir!" und die Nordschleifen-Webcam Tonnen von diesem weissen Zeugs zeigt Leider bleibt ja bei Schnee die Schranke unten - das wäre bestimmt ein grosser Spass mit dem X3 :D
                  Danke nochmals für die nette Begrüssung hier !
                  Ja mein kleiner darf auch im Winter zum Spielen raus, wenn die Sonne scheint..............und die NS leider zu weit weg, war erst 3x.
                  Gruss aus Rosenheim/Bayern
                  Martin


                  Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: 'ne schöne Jrooß.....

                    Hallo Achim,

                    willkommen im besten X3-Treff der Welt.
                    Mit dem X3 erweiterst Du Deinen Fuhrpark mit dem richtigen KfZ.

                    Wünsche dir eine schöne Wartezeit und anschließend ALLZEIT KNITTERFREIE Fahrt mit dem X3.

                    Hab auch vom 5er auf den X3 gewechselt und es nie bereut...
                    Jetzt eine Nr. Größer. und es macht immer noch Spass....
                    Gruss Altmärker
                    -Joachim-
                    ----------------------------------------
                    sigpic
                    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X