Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu und schon ein Problem....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu und schon ein Problem....

    Hallo Zusammen

    Seit heute bin ich in eurem Forum registriert und eher zufällig auf euch gestoßen als ich beim "rumgoogeln" eine Möglichkeit für den Verkauf meiner Winterreifen gesucht habe. Ich war 1 Jahr lang stolzer ( Leasing ) Besitzer eines X3 2.0 D Limited Sport Edition und muste den nun schweren Herzen am 30.12 vorzeitig zurück geben da ich einen Dienstwagen bekomme. Das macht den Verlust erträglicher zumal es ein 320 D sein wird. Die Winterreifen waren nicht Bestandteil des Leasing Vertrag und somit würde ich die gerne verkaufen. Erst nach der Anmeldung in eurem Forum habe ich die Regel gelesen das man zunächst 5 Beiträge erstellen muß um etwas anzubieten. Die Regel kann ich akzeptieren und sie macht aus den aufgeführten Gründen sicher auch Sinn. Vielleicht gibt es aber trotzdem eine Möglichkeit diese Regel in meinem Fall zu umgehen und möglicherweise würde mein Angebot ja auch jemanden in eurem Forum glücklich machen.
    Bevor ich Details zu den Reifen aufführe würde ich gerne eure Reaktionen erfahren und evtl. auch ein positives Signal empfangen...


    Mixi

  • #2
    AW: Neu und schon ein Problem....

    War ja ein schöner X3! hatte auch die Edition Sport Limited...
    Wieviel km hast du denn geschafft in einem Jahr ?
    Was für Felgen hatte der X3 denn als WR ?
    Gruss Altmärker
    -Joachim-
    ----------------------------------------
    sigpic
    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

    Kommentar


    • #3
      AW: Neu und schon ein Problem....

      Hallo!

      Eine Verkaufsanzeige gibt's auch nicht ausnahmsweise!
      Bitte nicht falsch verstehen, aber gleiches Recht für alle.
      Wir sind ein Forum und nicht die Bucht.

      Tipp von mir:

      Lese mal aufmerksam die letzten Threads durch, ich glaube da sucht jemand...

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Neu und schon ein Problem....

        Hallo Altmärker

        Danke für deine Nachricht. Jaaaaaaaaaa, er war schön und zuverlässig und steht nun einsam und verlassen beim freundlichen und wartet auf einen neuen Besitzer. 22000 km waren wir unterwegs. Die Reifen selber sind in der Größe 245/45 R18 von Michelin auf schwarzer Alufelge.

        Ich hätte auch noch Fotos im montierten Zustand, weiß aber nicht ob und wie ich die schicken kann...bin nicht sehr erfahren im Umgang mit einem Forum. Kannst mir aber gerne auch eine direkte Mail schicken an peters88@t-online.de.

        Gruß

        Mixi

        Kommentar


        • #5
          AW: Neu und schon ein Problem....

          Hallo PoWder

          Klar, versteh ich...dacht halt ich bin bei euch näher dran an der Zielgruppe und da ich wohl ab sofort mehr Beiträge im 3er Forum verfassen darf komme ich bei euch nun erst nach und nach auf Drehzahl....aber mein PN Postkasten füllt sich schon ganz ordentlich...Danke für den Tipp.

          Mixi

          Kommentar


          • #6
            AW: Neu und schon ein Problem....

            [QUOTE=Mixi;89996]Hallo PoWder

            VERKAUFT!!!!

            Danke und Tschüss X3 Forum....

            Mixi

            Kommentar

            Lädt...
            X