Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möchte mich mal kurz Vorstellen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möchte mich mal kurz Vorstellen.

    Hallo an alle Forumsmitglieder!

    Ich bin neu hier im Forum und heiße Jörg!
    Ich wohne im schönen Münsterland und bin noch für kurze Zeit 29 Jahre Alt!
    Ich fahre nun seit 9 Jahren BMW:
    1. BMW 318tds touring (e36)
    2. BMW 318i Limo (e46)
    3. BMW 230ci cabrio (e46) "vor einer Woche verkauft - heul -!!!"
    4. ab Oktober X3 FL 3,0si

    Meine Frau fähr einen Mini Cooper EZ. 10/05. zusätzlich habe ich noch einen wunderschönen VW Käfer 1302 von 72 (mit Wohnwagen "ERIBA-Puck") und seit 2 Monaten einen 79 er BMW 318 e21 im orig. Neuzustand.

    Ich bin durch Zufall über dieses Forum gestolpert, als ich mir ein paar Info´s zum X3 zusammengesucht habe. Ich muss sagen, das das hier ein sehr informatives und übersichtliches Forum ist!!!

    Also ab Oktober sind wir auch stolze Besitzer eines X3´s!!!

    Ich habe uns (mit uns meine ich meine Frau und unser 1. Kind, welches hoffentlich in ca. 3 Wo. gesund zur Welt kommt---freu!!!---) den Wagen wie folgt bestellt:

    BMW X3 3.0si (272PS):
    -Schwarz Metallic
    -Comfortpaket Plus
    -M-Sportpaket
    -Navi-Professionell+Bluetooth
    -Raucherpaket (wird eh nicht gebraucht!)
    -Dachreling
    -Modellschriftzug entfall
    -Panorama Glasdach
    -Polster Sensatec schwarz
    -CD-Wechsler
    -Sitzheizung vorne
    -Xenon Licht (auch wegen der Corona-Ringe)
    -Universal FB im Innenspiegel

    Ich meine, dass der X3 so wohl ganz gut werden wird - wir freuen uns natürlich schon riesig auf den Wagen!!!

    mfG
    Jörg

    Ps. hat von Euch hier einer Erfahrungen mit "Sensatec" ???
    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, daß er nie welches gehabt hat.“
    (Zitat von Aristoteles)

  • #2
    Hallo Jörg,