Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Coronaringe zum Nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LED-Coronaringe zum Nachrüsten

    Hy!

    Hätte da mal eine Frage: Weiß jemand vielleicht etwas darüber, ob man beim E83 die weißen Coronaringe wie sie jetzt im Facelift X5 verbaut werden nachrüsten kann? Gibt es dafür einen Anbieter? Gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit, wenn man kein Xenon hat? Wer hat sich damit schon befasst, bzw. weiß mehr?

    Dank Euch

  • #2
    AW: LED-Coronaringe zum Nachrüsten

    Gibs mal in die SUCHE ein !
    hawe d'ehre Tilo

    Kommentar


    • #3
      AW: LED-Coronaringe zum Nachrüsten

      Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

      Ich schließe mich an - nutze mal unsere Funktion "Suchen".

      Ich glaube da werden irgendwie nur Birnen gewechselt und schon ist's weiß.

      Ohne Corona-Ringe ist das wohl deutlich umständlicher oder gar unmöglich. Weiß ich jetzt aber nicht genau...


      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: LED-Coronaringe zum Nachrüsten

        Zitat von Freudex3 Beitrag anzeigen
        Hy!

        Hätte da mal eine Frage: Weiß jemand vielleicht etwas darüber, ob man beim E83 die weißen Coronaringe wie sie jetzt im Facelift X5 verbaut werden nachrüsten kann?
        Schau mal hier nach und Du wirst es Dir wahrscheinlich aus dem Kopf schlagen, ist eine Sch....arbeit.

        Gruß Wolfi
        Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
        ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

        Kommentar


        • #5
          AW: LED-Coronaringe zum Nachrüsten

          Gib mal Angel Eyes in die Suchfunktion ein. Da findest du alles zu dem Thema.

          Viel Spaß!
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            AW: LED-Coronaringe zum Nachrüsten

            Dank Euch allen - war ja sehr aufschlussreich. Die US-Seite hab ich sogar schon mal gesehen, so eine Bastelei kommt für mein Xschatzi eh nicht in Frage, ist noch viel zu neu für so was. Am Ende macht er noch solche Augen. Zumal ich eben keine Xenons hab. Mein Freund (auch seit kurzem ein X3ler) hat gestern die Idee gehabt, ob es vielleicht für die Nebelscheinwerfer eine Nachrüstung mit LEDs gibt. Dann eben ohne "Angel Eyes"... Muss man halt beim neuen X3 drauf achten, Xenon zu nehmen - schaut ja schon SAHNE aus, aber das wird noch ein paar Jahre Zeit haben!

            Freudvolle gute Fahrt an alle!

            Kommentar


            • #7
              AW: LED-Coronaringe zum Nachrüsten

              Twister hat mal von normalen H7 Scheinwerfer auf Xenon mit Angel Eyes umgerüstet. Ich finde leider den Thread dazu im Moment nicht, aber es ist technisch durchaus möglich für versierte Schrauber... für mich also nicht

              Hast du nen Facelift oder Vorfacelift? Vielleicht kannst du uns von deinem Wagen mal ein paar Fotos zur Vorstellung zeigen. Wir sind ja von haus aus nicht so neugierig
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #8
                AW: LED-Coronaringe zum Nachrüsten

                Hier ist der Thread von unserer Oberschrauberin:

                KLICK KLICK
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  AW: LED-Coronaringe zum Nachrüsten

                  Danke PoWder. Genau den Beitrag meinte ich
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: LED-Coronaringe zum Nachrüsten

                    Zitat von Freudex3 Beitrag anzeigen
                    Dank Euch allen - war ja sehr aufschlussreich. Die US-Seite hab ich sogar schon mal gesehen, so eine Bastelei kommt für mein Xschatzi eh nicht in Frage, ist noch viel zu neu für so was. Am Ende macht er noch solche Augen. Zumal ich eben keine Xenons hab. Mein Freund (auch seit kurzem ein X3ler) hat gestern die Idee gehabt, ob es vielleicht für die Nebelscheinwerfer eine Nachrüstung mit LEDs gibt. Dann eben ohne "Angel Eyes"... Muss man halt beim neuen X3 drauf achten, Xenon zu nehmen - schaut ja schon SAHNE aus, aber das wird noch ein paar Jahre Zeit haben!

                    Freudvolle gute Fahrt an alle!
                    Hi und herzlich willkommen im Forum.

                    Also wenn du eine passende Lösung für die Nebelscheinwerfer gefunden hast dann kannst du sie ja wenn du möchtest hier einstellen:D.

                    Würd mich auch interessieren.
                    Fahr immer mit Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht und das könnte ich mir gut vorstellen:D.Wollte eigentlich US Tagfahrlicht pogrammieren aber ich komm in absehbarer Zeit nicht dazu.
                    Hoffe du findest etwas legales.

                    Bis dann Ricco
                    Bis dann Ricco

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: LED-Coronaringe zum Nachrüsten

                      Hallo!

                      Es ist also schon machbar, so weit - so gut! Gibts eigentlich auch die Möglichkeit, Bilder von dem Umbau mit den Serienleuchten zu sehen? Würd mich sehr interessieren, wie das aussieht. Ja und mein Freund bleibt, was die LED-Nebel angeht, am Ball. Übrigens ich fahre das LCI-Modell. Ihr als Insider wisst jetzt sicher, was es für ein X3 ist...

                      Bis bald

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: LED-Coronaringe zum Nachrüsten

                        Zitat von Freudex3 Beitrag anzeigen
                        Hallo!

                        Es ist also schon machbar, so weit - so gut! Gibts eigentlich auch die Möglichkeit, Bilder von dem Umbau mit den Serienleuchten zu sehen? Würd mich sehr interessieren, wie das aussieht. Ja und mein Freund bleibt, was die LED-Nebel angeht, am Ball. Übrigens ich fahre das LCI-Modell. Ihr als Insider wisst jetzt sicher, was es für ein X3 ist...

                        Bis bald
                        Ich würde sagen: E83FL
                        Harald

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: LED-Coronaringe zum Nachrüsten

                          LCI = Lifecycle Impulse = Modelüberarbeitung = Facelift (FL)

                          LCI ist hierbei die offizielle BMW Bezeichnung...
                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: LED-Coronaringe zum Nachrüsten

                            BINGO! RRRRRRRRRRRRRRRichtig. Ja, ja die echten Spezialisten... Also wenn jemand Bilder von einem Halogen-X3 mit Angel Eyes hat (natürlich keine Fotomontagen sondern Zeugen echter Arbeit) bitte herzeigen...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: LED-Coronaringe zum Nachrüsten

                              Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine, dass man die Scheinwerfer des Facelift nicht öffnen kann. Beim E46 konnte man noch Gehäuse von der Leuchteinheit trennen...

                              Somit wäre ein Nachrüsten der Angle Eyes schwierig. Vielleicht weiß Twister mehr hierüber.
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X