Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es grüßt ein neuer X3 Fahrer aus dem Westerwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es grüßt ein neuer X3 Fahrer aus dem Westerwald

    Hallo,

    ich bin seit Weihnachten stolzer Besitzer eines X3 3,0i und freue mich, dass ich mich bei euch im Treff über mein Auto informieren kann. Ich habe einen gebrauchten E83 aus dem Jahre 2004 gekauft, bei dem noch ein paar Sachen zu beheben sind. Leider ist der CD Wechsler defekt und ich bekomme die Schublade mit meinen schönen CD nicht mehr raus. Der rechte Scheinwerfer vorne enthält viel Feuchtigkeit. Das Panoramadach klappert ebenfalls. Dies wird jedoch noch vom Händler behoben. Auch wenn der Spritverbrauch rasant ist geniese ich jede Fahrt.

    Grüße an alle
    Rainer

  • #2
    AW: Es grüßt ein neuer X3 Fahrer aus dem Westerwald

    Glüchwunsch Rainer,

    du hast dir ein schönes Auto zugelegt, die Mängelliste liest sich ja überschaubar, auch wenn das ärgerlich ist.

    Wünsche dir bei uns, im besten X3-Treff der Welt, und mit deinem X3 viel Spaß.
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      AW: Es grüßt ein neuer X3 Fahrer aus dem Westerwald

      Hallo Rainer und herzlich Willkommen hier im Forum.

      Ja Ja der Spritverbrauch ist abhängig von den Zuckungen in Deinem rechten Fuß - viel Spaß viel Sprit .

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Es grüßt ein neuer X3 Fahrer aus dem Westerwald

        Moin Rainer,

        na dann viel Spaß mit deinem neuen Renner und natürlich auch mit uns Versorg uns schnellstens mit Fotos und vielleicht ein paar Infos zur Ausstattung und zu deiner Person.

        Gute Fahrt!
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: Es grüßt ein neuer X3 Fahrer aus dem Westerwald

          Servus und herzlich willkommen aus Oberbayern,die Mängelliste ist ja noch im grünem Bereich...alles wird gut
          Beste Grüsse aus dem Chiemgau
          Wehr Rechtschreibfeler findedt,kan sih behaltenn

          Kommentar


          • #6
            AW: Es grüßt ein neuer X3 Fahrer aus dem Westerwald

            Willkommen bei uns............das mit dem CD-Wechsler kenne ichleider auch.
            Die CD steckt meistens zwischen Box und Lesegerät fest.

            Ich konnte das lösen mit..........einer langen dünnen Spachtel unter die Box fahren und versuchen die CD zu lösen, manchmal klappts ja, ist so eine Art "Notentriegelung".
            Bei meinem anderen Fahrzeug ging gar nichts mehr, der freundliche diagnostizierte einen Totalschaden.
            Na ja, als alter Bastler habe ich es dann etwas rustikaler versucht.
            Mit einem Holzklötzchen und einem Hammer auf die Box geschlagen, natürlich mitb Gefühl..........und siehe da die festgesteckte CD hat sich gelöst und ist schön in die Box zurück gefahen.
            Und läuft seit dem wieder perfekt (2 Jahre)
            Gruss aus Rosenheim/Bayern
            Martin


            Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

            Kommentar


            • #7
              AW: Es grüßt ein neuer X3 Fahrer aus dem Westerwald

              Hallo Rainer
              Noch ein x3-Fahrer mit Geschmack (3,0i :D) Herzlich Willkommen hier bei uns. Falls Du anstatt des Wechslers ein Musikinterface einbauen willst,kann ich Dir mit einer Einbauanleitung weiterhelfen. Bis dahin wünsche Ich Dir auf jeden Fall viel Freude am fahren mit Deinem Xi
              Unser Xi genehmigt sich momentan

              sigpicGruß Thorsten

              Kommentar


              • #8
                AW: Es grüßt ein neuer X3 Fahrer aus dem Westerwald

                Hallo,

                Das Problem mit dem CD Wechsler ist Dank Martin gelöst. Mit Hämmerchen und roher Gewalt ist die Schublade rausgekommen. Ich bin Martin eine Flasche Bier schuldig. Aus dem Wechsler fiel eine Karte von einem "Partnerclub" des früheren Eigentümers.
                Danke für eure Hilfe.

                Gruss Rainer

                Kommentar


                • #9
                  AW: Es grüßt ein neuer X3 Fahrer aus dem Westerwald

                  Zitat von X3RA Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  Das Problem mit dem CD Wechsler ist Dank Martin gelöst. Mit Hämmerchen und roher Gewalt ist die Schublade rausgekommen. Ich bin Martin eine Flasche Bier schuldig. Aus dem Wechsler fiel eine Karte von einem "Partnerclub" des früheren Eigentümers.
                  Danke für eure Hilfe.

                  Gruss Rainer
                  Tja,sein "Werkzeug" sollte man schon festhalten
                  Unser Xi genehmigt sich momentan

                  sigpicGruß Thorsten

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X