Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Fahrzeug gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Fahrzeug gesucht

    Hallo an alle Forumsmitglieder,
    ich bin schon seit einiger Zeit im Forum angemeldet und bin seit dem auch fast täglich im Forum unterwegs. Ich bin beeindruckt von der netten Umgangsform hier. Kompliment!

    Nun zu meinem anliegen. Ich habe meinen X 3 am Freitag verkauft, nun muß schnell ein neuer her. Jetzt schwanke ich zwischen z.b. 20 D mit Sportpaket oder doch 30 D eventuell ohne Sportpaket. Es soll auf jeden Fall ein Fahrzeug mit Automatik sein, Schwarz mit Leder oder Teilleder, Xenon Navi und Panorama, Baujahr 2009 oder 2010. Ich habe auch schon mehrere Fahrzeuge ins Auge gefasst und erste Gespräche mit Verkäufern geführt. Dabei mußte ich festetellen, das es nicht viel Verhandlundlungsspielraum gibt und die Nachlässe geringer ausfallen als bei meinem letzten Kauf im April 2009.
    Jetzt mein Versuch ein Paar Links einzufügen.

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=liii44fqui1k

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bs11oxvnzcha

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=liib43ir4cvn

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=liidy2emwizq

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lidgzzemzevp

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=liiodd4shybj

    So das reicht erstmal, ich hoffe es Klappt mit den Links.

    Ich würde mich über euere geschätzten Meinungen zu den Fahrzeugen sehr freuen.

    Beste Grüße Kalle
    Zuletzt geändert von kalle; 15.01.2011, 23:01.

  • #2
    AW: Neues Fahrzeug gesucht

    Hallo Kalle,

    ich hab mich jetzt mal ausschließlich von der Gesamtoptik leiten lassen:

    Link 1!
    B&K ist ein bekannter Händler mit gutem Ruf.

    Zur Ausstattung weißt Du selbst am besten was Dir gefällt, und was nicht.
    Vom PReis her sind alle ziemlich nah an 40K.
    Bei einem war "nur" Navi Business drin - das mit den Pfeilen...

    Welchen hattest Du den bisher und warum verkaufst Du nach so kurzer Haltedauer?

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Neues Fahrzeug gesucht

      Lauter schöne Xi, da entscheidet wohl der Geschmack, bzw. die .
      Wobei einige schon am oberen Preislimit sind, die ersten zumindest.
      Viel Erfolg bei der Suche. Bei diesem Fahrzeugsegment sind sie alle ja erst kaum eingefahren.
      Gruss aus Rosenheim/Bayern
      Martin


      Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

      Kommentar


      • #4
        AW: Neues Fahrzeug gesucht

        Ich finde Link 1 auch gut. Mit B&K habe ich auch gute Kauferfahrungen gemacht... Schau ihn dir doch mal an und lass den Bauch entscheiden.

        Wenn du eh soviel Geld ausgeben willst, Kauf dir doch den neuen X3... Oder brauchst du den Wagen gleich nächste Woche
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: Neues Fahrzeug gesucht

          Hallo,

          ihr seit ja schnell wie immer.

          Bisher hatte ich einen X 3 aus 09/2008 als Schalter jedoch mit allen diesen Gimmicks, die jetzt auch wieder suche.
          Ich habe ihn so schnell verkauft, weil ich auf Automatik umsteigen möchte und eine Fairen Preis erhalten habe.

          http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...s47-2_c01_4201

          Was sagt ihr denn zu den stabilen Preisen des E 83

          Gruß Kalle

          Kommentar


          • #6
            AW: Neues Fahrzeug gesucht

            Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
            Ich finde Link 1 auch gut. Mit B&K habe ich auch gute Kauferfahrungen gemacht... Schau ihn dir doch mal an und lass den Bauch entscheiden.

            Wenn du eh soviel Geld ausgeben willst, Kauf dir doch den neuen X3... Oder brauchst du den Wagen gleich nächste Woche
            Den würde ich mir gerne anschauen, steht jedoch ca. 400 km entfernt vo meinem Wohnort.

            Das mit dem vielen Geld ist wohl war, hatte auch eine etwas andere Preisentwicklung erwartet.

            Neuer X 3 ist noch zu teuer. Der Händler wo ich meine bisherigen Autos gekauft habe, hat mir heute angeboten, ein Vorführfahrzeug zu bestellen, welches ich dann nach 3 Monaten mit 13 % Rabatt übernehmen kann. Habe aber abgelehnt.

            Gruß Kalle

            Kommentar


            • #7
              AW: Neues Fahrzeug gesucht

              Ich nehme an, dass der Link dein ehemaliges Fahrzeug ist. Schickes Teil "hattest" du da.

              Derzeit sind noch nicht viele F25 auf dem Markt und hat zudem lange Lieferzeiten. Die Preise für den E83 sind daher noch recht stabil. Ich denke in einem halben/Dreiviertel Jahr, wenn auch F25 auf dem Gebrauchtwagenmarkt auftauchen werden auch die E83 Preise fallen. Nicht dramatisch, da der E83 sehr ausgereift und beliebt ist.

              Du solltest also den nächsten Wagen, wenn es ein E83 wird etwas länger fahren... oder auf den F25 umsteigen...
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #8
                AW: Neues Fahrzeug gesucht

                Habe noch mal etwas weiter geguckt. Was hälst du hiervon:

                1. B&K Detmold http://www.bundk.de/index.php?loc=gw...999&limit=20,1

                2. B&K Höxter http://www.bundk.de/index.php?loc=gw...999&limit=20,1

                3. Burgdorf (Hannover) http://www.bundk.de/index.php?loc=gw...99&&limit=20,1

                Es gibt eigentlich für soviel Kohle ne Menge toll ausgestatteter X3.... Vielleicht auch bei dir in der Nähe?
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #9
                  AW: Neues Fahrzeug gesucht

                  Moin Moin,

                  letzte Woche bin ich durch Celle gefahren, da hätte ich ja mal schnell den Anker werfen können...

                  Zwischen 40.000 und Neuwagen liegen bei der Ausstattung aber lockerflockige 10-15K und auch ein Rabatt von 13 % auf einen Vorführer machen das nicht wett.

                  Der E83 ist ausgereift und noch lange kein altes Eisen.
                  Wenn Du den Wagen mit der Wunschausstattung dann eine Weile hälst ist auch 40K für einen Gebrauchten okay - wenn die Rahemnbedingungen passen.

                  (Ein neuer ist drei Tage nach Zulassung auch nur noch 40K wert.... Okay war übertrieben, ihr wisst aber was ich meine)

                  Dann such mal fleissig weiter - in der Preis/Leistungskategorie findest Du bestimmt den passenden Wagen.

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Neues Fahrzeug gesucht

                    Bei einem Limit von 40K überlege ich schon, ob ich nicht einen X5, E70 suche.

                    "klick"

                    "klick"

                    "klick"
                    Harald

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Neues Fahrzeug gesucht

                      Tramp, nehme dies bitte persönlich, aber ich finde es nervig, dass in letzter Zeit wiederholt zu einem X5 geraten wird, wenn jemand einen X3 sucht.....
                      Jeder hat sein Budget und weiss was für Auto er möchte.

                      Klar, ab einem bestimmten Budget, ist sicherlich auch ein X5 drin, aber für viele Leute kommt dies nicht in Frage.

                      Ich habe vorher einen Touareg gefahren und brauche so ein grosses Auto nicht mehr, obwohl der X5 mich sicherlich gefällt.
                      Dann kommen auch noch erhöhte Kosten dazu, dieses Fahrzeug überhaupt zu fahren.

                      Also, bleiben wir bitte dabei, dass wir den User auch helfen zu suchen, was sie finden möchten

                      Grüsse,

                      Twister
                      Schöne Grüsse aus Frankreich
                      Wendy

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Neues Fahrzeug gesucht

                        Hi,

                        danke Twister, es lag mir auf der Zunge. Jeder hat wohl seine Gründe nicht nach so einem Dicken zu greifen - bei mir war´s die Garage.

                        Zu Kalle: Wenn du die Werbung "aus Freude am Fahren" ernst nimmst, dann nimm einen 30d - sorry, liebe Freunde aus der 2,0d/20d Fraktion - ihr habt ein tolles Auto, aber ab dem 30d wird´s einfach goil.

                        B&K war auch für mich eine gute Adresse - und ohne Inzahlunggabe kannst du sicherlich auch noch mit Verhandlungsspielraum rechnen. Mir gefällt der erste sehr gut - schon wegen des Polsters. Und auch sonst ist er gut ausgestattet.

                        Und der erste von Frank ist ebenso gut.

                        Wünsche dir gutes Gelingen
                        Zuletzt geändert von rübo; 16.01.2011, 10:53.
                        Grüßle aus BW
                        Ralph

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Neues Fahrzeug gesucht

                          Zitat von Twister Beitrag anzeigen
                          Tramp, nehme dies bitte persönlich, aber ich finde es nervig, dass in letzter Zeit wiederholt zu einem X5 geraten wird, wenn jemand einen X3 sucht.....
                          Jeder hat sein Budget und weiss was für Auto er möchte.

                          Klar, ab einem bestimmten Budget, ist sicherlich auch ein X5 drin, aber für viele Leute kommt dies nicht in Frage.

                          Ich habe vorher einen Touareg gefahren und brauche so ein grosses Auto nicht mehr, obwohl der X5 mich sicherlich gefällt.
                          Dann kommen auch noch erhöhte Kosten dazu, dieses Fahrzeug überhaupt zu fahren.

                          Also, bleiben wir bitte dabei, dass wir den User auch helfen zu suchen, was sie finden möchten

                          Grüsse,

                          Twister
                          Hallo Twister,

                          ich nehme es nicht persönlich. Was du geschrieben hast, da stimme ich dir voll zu. Jeder soll sich das kaufen was er will bzw. sucht.
                          Harald

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Neues Fahrzeug gesucht

                            Hallo!

                            X5, X3, 20d, 30d usw. usw.

                            Neben dem Kaufpreis gibt es ja noch so weiche Faktoren wie Verbrauchsmaterial (Bremsscheiben, Bremsbeläge, Reifen, usw.) sowie die Kosten für die Versicherung.

                            Da gibt es bei verschiedenen Modellen bzw. anderen Motoren auch sehr große Unterschiede.

                            Mein 20d hat jetzt 87.000 km runter - auf den ERSTEN Bremsbelägen und Scheiben. Reifen habe ich ebenfalls noch Orginal, allerdings Sommer und Winter getrennt.
                            (Dazu können unsere BiX-Fahrer ja mal was schreiben :D)

                            Mein 530d war da DEUTLICH hemmungsloser mit meinem Geldbeutel.

                            Jeder wie er will. Ich kann fahre gerne den X3 20d und zwar 45 TKM pro Jahr. Da kann man schon mal genau nachrechnen .

                            Wenn ich nur 10 oder 15 TKM im Jahr hätte, dann den 30sd - GANZ GROSSES KINO .

                            PoWder

                            PS: Ich hatte eben ein kleines "Kräftemessen" mit einem Ferrari an der Ampel. Nunja Kräftemessen ist zuviel gesagt. Ich war im Smarti unterwegs - allerdings hat der Rennsemmel 117PS bei 700 kg...
                            Wir hatten beide Spaß und uns beim Abbiegen dann freundlich zugewunken. War lustig - er hat mir sogar den Daumen nach oben gezeigt. Ich hatte zwar nicht den - Hauch einer Chance, aber Spaß
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Neues Fahrzeug gesucht

                              @ kalle :

                              Käme für Dich evtl. auch ein 3.0sd in Frage ?

                              Bj. 3/2007 ; 63.000 km ; Vollausstattung ?

                              Gruß Wolfi
                              Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
                              ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X