Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Bonn.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Bonn.....

    Hallo Zusammen ,

    eigentlich wollten wir uns erst in ca. 2 Jahren ein neues Auto kaufen, aber wer sich einmal in den neuen X3 (wie nennt Ihr ihn hier F25) gesetzt hat, ist infiziert .

    Wir kommen aus Bonn, haben uns intensiv mit dem Thema X3 beschäftigt, waren am Samstag dann beim Händler und haben uns die Konditionen und Konfiguarationen um die Ohren schlagen lassen.

    Eins steht jetzt schon fest, sollte uns der X3 während der Probefahrt am kommenden Freitag aus den Socken hauen, werden wir zuschlagen .

    So jetzt schauen wir hier mal was so angesagt ist!

    Schönen Sonntag noch!
    Es grüßen
    gsm35 und buchi
    Grüße aus Bonn
    Nicole & Lars
    gsm35 & buchi

    Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein!
    Walter Röhrl

  • #2
    AW: Hallo aus Bonn.....

    Hallo gsm35 und buchi,

    herzlich willkommen hier im kleinen, feinen Forum für den X3. Wünsche Euch ein gutes Händchen bei der Entscheidung.

    Aber eines ist klar: Mit dem X3 trefft Ihr die richtige Wahl und werdet viel Spaß haben.

    Und ganz im Vertrauen: das F25-, E xy- und sonst noch was Zeugs kann ich selbst nicht auseiander halten.

    Ich freue mich für Euch, dass es ein Neuer werden soll, denn das ist im Augenblick natürlich die erste Wahl.

    Euch auch noch einen schönen
    Sonntag!!
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo aus Bonn.....

      Hallo und herzlich Willkommen Ihr beiden.

      VORSICHT vor der Probefahrt - die kann wirklich süchtig machen

      E83 ist die Baureihenbezeichnung für den X3.
      F25 ist die Bezeichnung für den X3 neu.

      E39 ist der alte 5er und E36 ein Dreier-BMW. Mehr kenn ich auch nicht... Ach doch E70 ist der aktuelle X5...

      Mit E83 und F25 halten wir die aktuellen Modelle des X3 auseinander...

      Ist aber auch völlig schnurzpiepegal. Wenn Du X3 und das Baujahr schreibst, weiß auch jeder welches E, F oder sonstwas Modell das ist.

      Viel Spaß und ein glückliches Händlich beim Autokauf.

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo aus Bonn.....

        Hi,

        mit uns und dem X3, wenn er es denn werden sllte, hast du eine gute Wahl getroffen.

        Bin mal auf deine Rückmeldung nach der Probefahrt gespannt. Und dann die Bemerkung: ich muss noch bis Juni warten.

        Viel Spaß im besten X3-Treff der Welt und später mit dem F.. äh X3.
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo aus Bonn.....

          Hallo ihr zwei
          Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen im besten x3-Forum der Welt:D. Also bei der Probefahrt werdet ihr garantiert die wahre Freude am fahren erleben, und begeistert sein. Und mit uns hier im Forum,habt ihr auch ganz sicher viel Spaß und wertvolle Informationen
          Unser Xi genehmigt sich momentan

          sigpicGruß Thorsten

          Kommentar


          • #6
            AW: Hallo aus Bonn.....

            Moin Moin,

            ich schaue mal in die Glaskugel für euch. Darin kann ich sehen, dass ihr spätestens Freitag mit dem X3 Virus infiziert werdet und uns am Wochenende eure Wunschkonfiguration mitteilt

            Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Probefahrt. Testet ihn auf Herz und Nieren. Wir sind auf das Ergebnis gespannt.

            Weiterhin auch viel Freude hier mit uns im Forum
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #7
              AW: Hallo aus Bonn.....

              Zitat von gsm35 Beitrag anzeigen
              Eins steht jetzt schon fest, sollte uns der X3 während der Probefahrt am kommenden Freitag aus den Socken hauen, werden wir zuschlagen .
              Hallo Bonner,

              ich hoffe, Ihr habt einen tollen Sonntag mit dem Xi gehabt... Ich habe meinen ("F25") seit Freitag. Ein Traum!
              ++++++
              Grüße vom Niederrhein
              Michael
              ++++++



              ... meine Freundin hat ihn auf 7.2 l hochgebracht, sie mag den Tempomat nicht

              Kommentar

              Lädt...
              X