Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USB-Anschluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • USB-Anschluss

    Hy!

    Hab gerade eine Suche zum Thema USB gemacht, aber bin nicht wirklich fündig geworden. Gibt es denn eine Möglichkeit, neben dem Cinch-Stecker hinten in der Klappe der Mittelkonsole auch einen USB-Anschluss zu kombinieren? Das Teil von BMW dazu gäbe es, es ist ein Kombiniertes für den Einbau neben der Steckdose/dem Zigarettenanzüner. Nur wird es mit der Verkabelung ein Fluch werden, denn Chinch ist doch passiv analog (Kopfhörerausgang), während mit USB aktiv digital angesteuert werden kann. Möchte gerne von USB-Sticks Musik über das Business Radio abspielen... WER WEISS & KANN MEHR???

    Thanks

  • #2
    AW: USB-Anschluss

    Hy,
    Ich kann dir diesen artikel empfehlen

    http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=5417

    mit mit update jetzt kompletter zwischenadapter dabei ( version2) kein löten mehr, dann verlängerungs/einbaubuche an deine gewünschten ort und gut, und sd karten anschluss gibts dazu auch ein Aux in stecker
    Gruss Robert

    Kommentar


    • #3
      AW: USB-Anschluss

      Wow vielen Dank, so perfekt, sogar mit Bildunterstützung, das ist ja ideal!

      Lg. :D

      Kommentar


      • #4
        AW: USB-Anschluss

        Auch von mir Danke für den Link bzw. die Erinnerung.

        Nachdem ich ja meinen Wagen nun doch behalten will, könnte ich mir das nochmal überlegen :-)

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: USB-Anschluss

          Habe mir den Beitrag auch erstmal ausgedruckt. Werde mich im Frühjahr mal daran setzen...

          Is schon toll so ein Forum
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            AW: USB-Anschluss

            Update
            Geht auch mit anderen Fabrikaten
            da ich dieses noch nicht empfehlen will habs erst heut früh gekriegt und erst eine Fahrt getestet. andere haben Probleme mit diesem Fabrikat
            Gruss Robert

            Kommentar

            Lädt...
            X