Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung

    Hallihallo aus Tirol!

    Müsste wohl eher "Grüß Gott" sagen, hier vom Heiligen Land. Aber Spaß beiseite und auch wieder nicht: Ich (übrigens ein halber Deutscher - ja so was gibts auch!:D) finde Euer Forum wirklich sehr sehr fein, was kann man sich als Autofan mehr wünschen, als dass es ein Portal für "sein" Modell gibt. Es macht mindestens genau so viel Freude da zu lesen (was ich ja schon ziemlich lange mache) und sich auszutauschen, wie einen X3 zu erfahren!!! Ja, ich heiße Marco und bin Motorjournalist, also einigermaßen automotiv angehaucht. Zumindest bin ich stolz darauf (und Ihr als Eigner könnt es natürlich auch sein), sagen zu können, dass für mich der X3 DAS IDEALE Auto darstellt - ich bewege so an die 150 Baureihen im Jahr von allen Herstellern. Also, denke ich, kann ich das behaupten und will das was heißen. Ich war und bin auch immer wieder verblüfft, wie modern unser X3 über die Jahre geblieben ist. Und was mir besonders gut gefällt: Er kommt Deiner Leidenschaft am Fahren entgegen, ohne Dich ständig mit der neumodischen Piepserei und dem ganzen Assistenz-Gedöns zu nerven. Er hat z.B. noch eine richtige Handbremse - er ist eingach g...!

    Freue mich auf viel Forums-Freude!!!

    Bis demnächst Marco

  • #2
    AW: Vorstellung

    Hallo Marcoi,

    ein herzlich Willkommen im besten X3-Treff der Welt
    aus Sachsen-Anhalt.
    Fein d.D. D. nun endlich als Forumsmitglied outest.:D
    War die besten Entscheidung X3 mit 2.0 fahren + Dich hier anmelden. :D
    Bist ja durch den Beruf bestens prädestiniert hier was einzubringen

    Wünsche Dir ALLZEIT KNITTERFREIE FAHRT.
    Gruss Altmärker
    -Joachim-
    ----------------------------------------
    sigpic
    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

    Kommentar


    • #3
      AW: Vorstellung

      Hallo Marco,

      auch aus HH ein herzliches Willkommen hier im Forum.

      Da sind wir mal gespannt, was du als Motorjournalist für Erfahungen mitbringst .

      Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit uns und deinem Wagen.
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: Vorstellung

        Hallo Marco
        Herzlich Willkommen hier bei uns als "Aktiver" Ich denke schon, dass wir wirklich ein sehr gelungenes Auto fahren. Also ich habe bis jetzt jeden Tag mit dem xi und natürlich dem Forum hier genossen
        Unser Xi genehmigt sich momentan

        sigpicGruß Thorsten

        Kommentar


        • #5
          AW: Vorstellung

          Hallo,

          schön, dass du nicht nur den X3 sondern auch uns gut findest.- Ist ja auch keine große Anstrengung:D - beides gehört zum Besten.
          Grüßle aus BW
          Ralph

          Kommentar


          • #6
            AW: Vorstellung

            Moin moin Marco und herzlich Willkommen in unserem kleinen, feinem Forum!

            Gerade für die Berge gibt es kaum ein besseres Auto als unseren Xi.
            Damit wird jede Fahrt zum reinen Vergnügen und es macht einfach nur Spaß.:D

            Ich wünsche Dir noch viel Freude mit Deinem Wägelchen und uns.
            Über Bilder von Deinem Schmuckstück würden wir uns auch freuen!
            Grüße aus dem Norden

            Andreas

            Kommentar


            • #7
              AW: Vorstellung

              Hallo Marco,

              und noch ein Willkommensgruß aus Hamburg.
              Ja, der X3 hat wohl tatsächlich etwas Besonderes. Ist nach 13 Autos in über 30 Jahren das Erste welches ich mir wohl wieder kaufen werde.
              Gruß
              Joachim


              xDrive
              º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
              Freude am Fahren

              Kommentar


              • #8
                AW: Vorstellung

                Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
                ...das Erste welches ich mir wohl wieder kaufen werde.
                Das kann ich ebenfalls unterschreiben. Meinen aktuellen (zweiten) X3 20d hab ich bis auf Automatik und Stoff/Leder-Sitze in der gleichen Konfiguration wie den Ersten gekauft.

                Ich wechsle übern Daumen auch so alle 3 Jahre und hatte davor noch nie das gleiche Auto wiedergekauft. Beim X3 ist alles anders.
                Ich überlege derzeit auch, nicht zu wechseln (F25) und meinen X3 einfach weiterzufahren. Ich bin topzufrieden mit dem Teil und Geld verbrennen muß ja auch nicht sein .

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  AW: Vorstellung

                  Ich werde auch erstmal die Entwicklung des F25 abwarten und die Kinderkrankheiten beseitigen sowie Sondermodelle kommen lassen. Solange bleibe ich meinem Jetzigen treu und vielleicht bekommt er irgendwann noch eine schonende Leistungskur a la Casamo...
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Vorstellung

                    Dank Euch allen für Eure herzliche Aufnahme, freue mich schon auf künftigen Austausch, auch wenn ich berufsbedingt öfters im Ausland bin, dann dauert's halt ein zwei Tage länger...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X