Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I-Pod interface

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • I-Pod interface

    Hallo,

    Ich habe eine Frage zur Installation eines i-Pod interface in meinen X3 2.0 D FL Baujahr 2006.
    Ich möchte einen Intravee II + Alpine kca 420i interface kaufen.
    http://www.toysinyourcar.com/acatalog/intravee.html
    Wie die meisten Aftermarket i-pod interfaces wird auch dieser interface auf die Verdrahtung des CD-Wechsler angeschlossen.

    Das Original BMW iPod-interface gibt zu wenige Möglichkeiten. So können Sie Namen der artiesten und album nicht auf dem Navigations-Bildschirm sehen. Diese interface dient als Standard-CD-Wechsler.

    Nach meiner Freundliche hat mein X3 keine CD-Wechsler Vorbereitung. Es scheint, dass in meinem X3 keine Drähte unterhalb der Mitte Konsole sind.
    Mein Freundliche sagt wenn es keine Verdrahtung gibt, ist es viel Arbeit die ein zu bauen. Der Computer muss ach neu programmiert werden sagt er.

    Ich kann mich nicht selbst sehen, weil meinem Auto ein paar Wochen bei mein Freundliche ist wegen einer Kollision.
    Dies dauert so lange weil in ganz Europa keine neuen Heckklappe auf lager ist !!

    Wer weiß von euch ob in meinem X3 Verdrahtung für einen CD-Wechsler in die Mitte Konsole installiert ist?
    Hat jemand von euch Erfahrung in der Installation eines nicht Original I-pod interface?

    Viele Grüße Bart aus Holland

  • #2
    AW: I-Pod interface

    Hallo Bart,

    schau dir doch mal diesen und diesen Thread an, da geht es zwar nicht um das reine iPod-Interface, aber auch um den nachträglichen Anschluß von MP3-Spielern im X3 sowie die Nachrüstung der notwendigen Verkabelung, sofern noch nicht vorhanden. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen - das Kabel nachzurüsten ist möglich, ist zwar etwas Aufwand und das Auto sieht zwischendurch aus, als wäre ernsthaft was kaputt, aber hinterher ist die Freude viel größer.
    Gruß Ronny

    I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand

    (Depeche Mode, People are People, 1984)



    Unsere Homepage

    Kommentar

    Lädt...
    X