Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückleuchten mit LED - Technik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückleuchten mit LED - Technik

    Hallo Zusammen,

    bin beim Stöbern in der Bucht auf neue Rückleuchten aus dem zubehör gestoßen. Wer also auf dunkle LED`s wechseln will, kann es ja mal ausprobieren und in Masserberg vorführen

    Kein LED haben hierbei übrigens Blinker, Nebelschlussleuchte und Rückfahrleuchte...

    Was haltet ihr davon?

    Link!
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

  • #2
    AW: Rückleuchten mit LED - Technik

    Alles eine Frage des Geschmacks und meiner wäre es nicht.
    Grüße aus dem Norden

    Andreas

    Kommentar


    • #3
      AW: Rückleuchten mit LED - Technik

      Ja, die Faceliftmodelle haben soweit ja auch LED - Technik in den Rückleuchten, aber gemäß Beschreibung wäre dies ja auch etwas für die VFL Modelle...

      Das Problem ist, dass diese Zubehörlösungen so ein bißchen wie ein Fremdkörper am Wagen aussehen. Vielleicht gibt es ja jemanden, der hieran Spaß hat.
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: Rückleuchten mit LED - Technik

        Finde es sind für die bischen "Plasteteilchen" ne ganze Menge Kohle.

        Aber ist halt Geschmacksache.
        Gruss Altmärker
        -Joachim-
        ----------------------------------------
        sigpic
        Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
        Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
        Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
        Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

        Kommentar


        • #5
          AW: Rückleuchten mit LED - Technik

          Grundsätzlich finde ich LED Rückleuchten super. Bei meinem M3 waren die ja serienmäßig. Super Optik

          Diese hier finde ich gar nicht schlecht, sehen noch relativ neutral aus, gibt´s auch rot/klar. Beim Zubehörkrempel aus dem Internet ist es aber immer so eine Qualitätsfrage. Naja, mal sehen ob vom Weihnachtsgeld noch etwas übrig ist

          Ob es wohl mit der Technik Probleme gibt? Da war doch mal etwas bei den Kennzeichenleuchten, beim umrüsten auf LED gab es doch irgendwie eine Fehlermeldung Spannung zu gering oder so ähnlich
          Gruß
          Heiko

          Kommentar


          • #6
            AW: Rückleuchten mit LED - Technik

            Zitat von Xbob Beitrag anzeigen
            Grundsätzlich finde ich LED Rückleuchten super. Bei meinem M3 waren die ja serienmäßig. Super Optik

            Diese hier finde ich gar nicht schlecht, sehen noch relativ neutral aus, gibt´s auch rot/klar. Beim Zubehörkrempel aus dem Internet ist es aber immer so eine Qualitätsfrage. Naja, mal sehen ob vom Weihnachtsgeld noch etwas übrig ist

            Ob es wohl mit der Technik Probleme gibt? Da war doch mal etwas bei den Kennzeichenleuchten, beim umrüsten auf LED gab es doch irgendwie eine Fehlermeldung Spannung zu gering oder so ähnlich
            Ich hab meine Kennzeichenbeleuchtung auf LED umgerüstet. Fahr schon ein paar Wochen damit rum. Kein Problem.
            Die LED Rückleuchten sehen gar nicht so schlecht aus. Wichtig wäre noch, ob die Teile auch bei schlechtem Wetter gut zu sehen sind und nicht zu Funzeln werden.
            Ich sehe da auf Straße teilweise sehr grenzwärtige Rückleuchten, die den Namen gar nicht verdient haben.
            Schöne Grüße aus dem Norden.
            ~~~_____
            ~~~[|/|_|_\__
            ~~-|-O----O\


            Frank

            Kommentar


            • #7
              AW: Rückleuchten mit LED - Technik

              Zitat von Xbob Beitrag anzeigen
              Grundsätzlich finde ich LED Rückleuchten super. Bei meinem M3 waren die ja serienmäßig. Super Optik

              Diese hier finde ich gar nicht schlecht, sehen noch relativ neutral aus, gibt´s auch rot/klar. Beim Zubehörkrempel aus dem Internet ist es aber immer so eine Qualitätsfrage. Naja, mal sehen ob vom Weihnachtsgeld noch etwas übrig ist

              Ob es wohl mit der Technik Probleme gibt? Da war doch mal etwas bei den Kennzeichenleuchten, beim umrüsten auf LED gab es doch irgendwie eine Fehlermeldung Spannung zu gering oder so ähnlich
              In der Anzeige steht, dass die Leuchten mit dem Bordcomputer kompatibel sind. Sollte also keine Fehlermeldung auftauchen. Außerdem ist noch ein Video dabei, welches die Heckleuchten beispielhaft bei 3er BMW zeigt. Da sieht es eigentlich ganz ordentlich aus.
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #8
                AW: Rückleuchten mit LED - Technik

                Hier zu 229€ + Versand
                in "rot chrom"
                http://www.tuningshop24.com/catalog/...c206825ee28ac3

                in " rot smoke"
                http://www.tuningshop24.com/catalog/-p-10844.html

                -----------------
                Mir gefällt's nicht, weder in chrom noch smoke ....
                Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

                Grüsse W.a.L.t.E.r

                Kommentar


                • #9
                  AW: Rückleuchten mit LED - Technik

                  Also die rot/smoke gefallen mir schon sehr gut. Da aber die Blinker nicht in LED sind, sind sie für mich uninteressant. Wenn,dann alles in LED,so wie bei den aktuellen Modellen
                  Unser Xi genehmigt sich momentan

                  sigpicGruß Thorsten

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Rückleuchten mit LED - Technik

                    Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
                    Also die rot/smoke gefallen mir schon sehr gut. Da aber die Blinker nicht in LED sind, sind sie für mich uninteressant. Wenn,dann alles in LED,so wie bei den aktuellen Modellen
                    Genau so sehe ich das auch. Zumal ich im Facelift schon LED im Fahrlicht habe...
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X