Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navisoftware für iPhone 50% günstiger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navisoftware für iPhone 50% günstiger

    Hallo Zusammen,

    auf meiner Pirsch durch den AppStore habe ich festgestellt, dass die Navisoftware von Navigon stark im Preis gesenkt wurde. Habe die Europaversion für 45€ bekommen (normal 99€).

    Habe diese heute ausprobiert und kann die Software wirklich empfehlen. Es gibt auch noch eine günstigere Version für 38€...

    Also falls Interesse an nem Schnäppchen besteht, viel Spaß dabei
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

  • #2
    AW: Navisoftware für iPhone 50% günstiger

    Moin,

    wenn man einen Vertrag mit den Telekömmern hat, gibts die Navigon-Software sogar ganz umsonst als App
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #3
      AW: Navisoftware für iPhone 50% günstiger

      Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
      Moin,

      wenn man einen Vertrag mit den Telekömmern hat, gibts die Navigon-Software sogar ganz umsonst als App
      Stimmt
      Und Europa ist sowieso uninteressant da sich das iphone beim start der Software ins i-net einloggt und somit Roaminggebühren anfallen daher nutze ich im Ausland nur das im Xi verbaute Navi mit aktueller Software im Heimatland natürlich nurs iphone
      hawe d'ehre Tilo

      Kommentar


      • #4
        AW: Navisoftware für iPhone 50% günstiger

        Hallo,

        richtig, umsonst aber im Funktionsumfang deutlich abgespekt

        UND, wenn ich richtig informiert bin, ist in der Kaufversion das vollständige Kartenmaterial enhalten wo hingegen die Timobeil App vor jeder Routenplanung zunächst einmal online alle Infos zusammensucht. Das macht diese Lösung für die Nutzung im Ausland (Datenroaming) recht teuer.

        Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre. Dann installiere ich die App zur "Kontrolle" meines Nav. Prof. auch auf meinem iPhone.
        Viele Grüße
        Joachim

        Kommentar


        • #5
          AW: Navisoftware für iPhone 50% günstiger

          Zitat von gangsta Beitrag anzeigen
          da sich das iphone beim start der Software ins i-net einloggt und somit Roaminggebühren anfallen
          Ich glaube, das ist so nicht ganz richtig.

          Die kompletten Kartendaten (daher mehr als 2 GIG und nur über WLAN oder i-tunes runterzuladen) sind im iPhone hinterlegt. Die GPS-Daten erkennt das Gerät mit eigener Software. Daher ist für das hinterlegte Kartenmaterial keine Datenverbindung nötig.

          Ob das nur Deutschland abdeckt, weiß ich im Augenblick aber nicht so genau
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #6
            AW: Navisoftware für iPhone 50% günstiger

            Aber es gibt ja auch User, die nicht den überteuerten Telekomiker Tarif haben. Bin bei Vodafone und da gibt es dies nicht kostenlos. Finde da die Europa Version für 45€ schon ganz gut...

            Ich les mich mal durch die Bewertungen
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #7
              AW: Navisoftware für iPhone 50% günstiger

              Wenn man telekom Deutschland Kunde ist, dann beinhaltet Navigon select nur die Karten von D,AT und der CH...

              Unter uns. Ein Hardware Navigationsgerät mit Navigon Software kostet heute nur noch knapp über 100 € - da sind die 100 € für das Navigon App oder in diesem Fall die 50 € schon ziemlich happig...
              Momentan 118d FL, ab 06/2011 Golf VI 1.4 TSI 118kW, irgendwann vlt. mal ein X3

              Kommentar


              • #8
                AW: Navisoftware für iPhone 50% günstiger

                Zitat von Cl25 Beitrag anzeigen
                Wenn man telekom Deutschland Kunde ist, dann beinhaltet Navigon select nur die Karten von D,AT und der CH...

                Unter uns. Ein Hardware Navigationsgerät mit Navigon Software kostet heute nur noch knapp über 100 € - da sind die 100 € für das Navigon App oder in diesem Fall die 50 € schon ziemlich happig...

                Na ich hab fürs Auto auch ein TomTom der besseren Sorte.

                Aber wenn ich z. B. in Berlin zu Fuß unterwegs bin, hab ich keine Lust, das Ding an ner Kette um den Hals zu tragen.

                Da kommen die Vorzüge des iPhone zum tragen

                Insofern muss ich Frank schon recht geben. 40 bis 50 Euro wäre mir das, wenn ich das bei mr nicht schon inklusive wäre, auch wert

                Das TomTom kann ich sogar mit in die Staaten, nach Gran Canaria oder Mallorca mitnehmen. Alles schon drin, alles schon drauf.

                Und das bei vergleichweichse wenige Euros im Jahr für die vierteljährliche Aktualisierung.

                PS: Im übrigen hab ich nicht den überteuerten Telekom-Tarif, sondern den deutlich preiswerteren Tarif, mit dem man Vertreter meiner Berufsgruppe (und andere auch) zu ködern vesucht. Ich glaub man nennt das "Multiplikator-Effekt"....
                Bis dann....
                .... und Tschüss

                Kommentar

                Lädt...
                X