Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

augenringe und andere dinge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • augenringe und andere dinge

    hallo,

    die letzten tage waren alles andere als sommerlochmässig, denke aber, das tal der tränen ist jetzt durchschritten.
    vorab, soviel zeit muss sein, grüsse ich alle neuen mitglieder und die heimkehrer aus den sieben kontinenten. leider sehr unerfreulich, die nachricht, dass rita gestürzt ist, wünsche ihr von herzen baldige genesung, schon allein auch günnis wegen, insider wissen "heckklappe"

    heute neuen router organisiert, x3 nach 2 tagen vom geholt, neu fensterheber beidseitig und lederbezüge vorne. erstaunt hat mich, welche informationen der wagenschlüssel zum besten gibt. vergangene tage wasserschaden beseitigt, hund nach katzenjagd gesucht, das will ich nicht nochmals erleben.
    erfreulich, die touch and go lampe brennt, anschluss wollte nicht im kabelbaum verlegt werden und mein geliebter chronograph nimmt nach 1 1/2 Jahren wieder seine volle tätigkeit auf, das ist doch erwähnenswert.

    bis denn



    gruss

  • #2
    Hallo Ricci,
    dein Bericht, wie immer, Offenbarung und Rätsel in einem :P
    herzlichen Glückwunsch zum Hund, zur Lampe und zu deinem ausgezeichnetem Gedächtnis.
    Vielen Dank für die Genesungswünsche an Rita
    Gruß Günni

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • #3
      Hi ricci,

      ich freu mich, dass Du wieder hier bist, offensichtlich geht es Dir nicht schlecht.

      Bitte gib mir noch eine Weile Zeit, die sibyllinischen Andeutungen, die Du uns heute übermittelt hast, zu entschlüsseln. Meine Enigma ist leider zum zweiten mal ins Reparatur (ich spekuliere auf Wandlung) , so dauert dies wohl eine Weile.

      Jede einzelne Deiner Zeilen für sich verbirgt eine interessante Mitteilung. Und ich garantiere Dir: Ich komm Dir auf die Schliche!

      Ich versichere Dir, ich mag Deine Schreibe. Das hat fast schon was mit Dichtung zu tun.

      Machs gut, mach bitte so weiter und ..........
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #4
        Jetzt war der Kaleu schneller als ich! 8)
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • #5
          hallo cherokee,

          hab die uhr bereits zweimal zur revision gehabt, du weisst selbst, es geht hier nicht um ein paar eurofuffzig. sie ist danach ein paar wochen gelaufen, dann wieder keine stopfunktion, keine nullstellung usw die zeiger wie festgenagelt. 1 1/2 jahre habe ich jeden tag sämtliche funktionen probiert, nichts, seit Tagen läuft sie als wenn nichts gewesen wäre. sie ist ein geschenk, deshalb freu ich mich so.

          gruss

          Kommentar


          • #6
            Hört sich nach übersinlichen Kräften an,oder Feng Shui, Kamasutra und ähnlichem

            Schönes Wochenende ricci und lass die Finger von jeglicher Technik :P

            BYE BYE

            12FLY

            Kommentar


            • #7
              Zitat von 12FLY
              Hört sich nach übersinlichen Kräften an,oder Feng Shui, Kamasutra und ähnlichem
              Hallo Fly,
              was bitte schön hat eine Armbanduhr mit Kamasutra zu tun Ich hoffe doch, dass bei solchen tiefgreifenden Tätigkeiten die Uhr abgenommen wird :P
              Gruß Günni

              Unser Xi
              ....



              Kommentar


              • #8
                Ricci bringt mich mit seiner Schreibweise schon ganz durcheinander :P
                Aber ricci findet bestimmt dafür auch eine Erklärung


                BYE BYE

                12FLY

                Kommentar


                • #9
                  wie so bring ich euch mit meiner schreibweise durcheinander,
                  ich hätte zum beispiel verständnis dafür, wenn ihr mir an nachfolgendem beispiel nicht folgen könnt.
                  Thema : luxemburg ist so klein

                  wenn HX3 seinen X3 in luxemburg parkt und aussteigt, steht er bereits mit beiden beinen auf belgischem boden, die koffer erreicht er nur über französisches terretorium und um seiner besten aus dem wagen zu helfen, betritt er deutsche scholle. so klein ist luxemburg, könnt ihr mir folgen?
                  wobei er übertreibt, ich hab schonmal 2 X3 hintereinander in luxemburg stehen sehen

                  gruss

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Ricci,
                    ich konnte dir ohne Schwierigkeiten folgen, hab mich nur ein wenig verlaufen, worüber reden wir denn :P :P :P
                    herzliche Grüße Günni

                    Unser Xi
                    ....



                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von ricci
                      wobei er übertreibt, ich hab schonmal 2 X3 hintereinander in luxemburg stehen sehen
                      gruss
                      Und warum hast Dich nicht bei mir gemeldet ?? Weil für 2 weitere X3 klein Platz mehr gewesen wäre ??


                      Naja in manchen Situationen ist es besser man macht sich kleiner als man ist.

                      Gruss, Georg
                      Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                      Kommentar


                      • #12
                        Lieber Cherokee,
                        nachdem mein Wissensdurst durch das von dir benutzte Wort Enigma angeregt wurde, zwang mich meine Neugier zum googlen. Folgendes hab ich gefunden: Hier können Sie den ENIGMA-Emulator direkt ausprobieren Das klingt nach einem Lebensmittelzusatz, ich bin leicht verwirrt
                        Gruß Günni

                        Unser Xi
                        ....



                        Kommentar


                        • #13
                          GuckstDu hier:


                          http://de.wikipedia.org/wiki/Enigma_%28Maschine%29
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • #14
                            günni,

                            lass dich nicht verwirren, cherokee meint das
                            http://www.denissov.ru/de/catalogue/enigma/

                            gruss

                            Kommentar


                            • #15
                              Danke Cherokee und Ricci :P
                              sach ich doch, wenn man beim googelen genau weiß, nach was man sucht, findet man auch das Richtige :P
                              Gruß Günni

                              Unser Xi
                              ....



                              Kommentar

                              Lädt...
                              X