Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauf BMW X3 325i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kauf BMW X3 325i

    Hallo,
    bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen. Im Juni soll mein BMW X 35i geliefert werden. Es ist mein erstes BMW X-Fahrzeug und ich bin natürlich sehr gespannt darauf. Wer hat schon Erfahrungen mit einem BMW X3 325i gemacht und welches Sonderzubehör sollte man unbedingt ordern? Auch habe ich Probleme festzustellen, welches Handy für Bluetooth geeignet ist. Ich will mir nämlich sowieso ein neues Gerät kaufen. Für Tipps bzw. Meinungen bin ich dankbar.
    waldi
    Zuletzt geändert von waldi; 25.02.2011, 15:42.

  • #2
    AW: Kauf BMW X3 325i

    Hallo Waldi,

    Herzlich wilkommen im x3-Treff!

    Du meinst sicherlich den X3 35i? Tolle Maschine.....aber soweit ich weiss, hier noch nicht vertreten.

    Wegen Bluetooth Händy, kannst du hier schon mal nachlesen, was funktioniert und was nicht.

    Grüsse,

    Twister
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

    Kommentar


    • #3
      AW: Kauf BMW X3 325i

      Dein BMW Händler kann Dir eine Liste mit kompartiblen Geräten ausdrucken.
      Zu Empfehlen sind eigentlich die I-Phone´s, da gibt es relativ schnell immer Adapter für alle BMW Modelle.

      Kommentar


      • #4
        AW: Kauf BMW X3 325i

        Hi,

        du bekommst mit dem X3 xdrive 35i ein tolles Auto - Glückwunsch.

        Wenn du zum Handy etwas wissen willst, kannst du auch eine Anfrage direkt an BMW schicken. Ich glaube, da bist du auf der sicheren Seite. Viele von uns haben ja noch keinen F25.

        Hier der Link:
        http://www.bmw.de/de/de/owners/conne...=EU&country=DE
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #5
          AW: Kauf BMW X3 325i

          Hallo Waldi !

          Herzlich willkommen hier im X3-Treff.

          Kann es sein, dass Du demnächst einen 3-er BMW bekommst mit der Bezeichnung 325i x-Drive ? Wenn ja, dann bist Du hier nicht 100%-ig richtig, aber erhältst natürlich trotzdem viele Hinweise zur ( fast identischen ) Technik Deines 3-ers.

          Gruß Wolfi
          Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
          ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

          Kommentar


          • #6
            AW: Kauf BMW X3 35i

            Danke für die Antwort. Ich habe mich leider verschrieben. Es handelt sich um einen BMW X3 35i.

            Kommentar


            • #7
              AW: Kauf BMW X3 35i

              Zitat von waldi Beitrag anzeigen
              Danke für die Antwort. Ich habe mich leider verschrieben. Es handelt sich um einen BMW X3 35i.
              Also doch der 3,5i !!!! Wow,was für eine Rakete. Na dann wünsche ich Dir noch viel Geduld beim Warten und noch viel Spaß hier bei uns
              Unser Xi genehmigt sich momentan

              sigpicGruß Thorsten

              Kommentar

              Lädt...
              X