Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen BMW original

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Felgen BMW original

    Hallo der freundliche BMW Händler um die Ecke hat mir folgende Felgen angeboten:

    9x19 ET 48
    10x19 ET 45

    Die müssten doch eigentlich passen auf dem x3 von der ET her, oder? Kann die Räder wirklich günstig kaufen. Traglast passt auch, habe ich überprüft! Er konnte mir aber nicht sagen ob Sie auf dem 3.0D passen von der ET her...hmmm

  • #2
    AW: Felgen BMW original

    Hi ,

    ich bin verwundert, dass der dies Angebot macht. Von der BMW-Freigabe heißt es:

    8 1/2J19 ET46 und 9J19 ET51

    Sag doch einfach, er soll sie eintragen lassen.
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      AW: Felgen BMW original

      Zitat von rübo Beitrag anzeigen
      Hi ,

      ich bin verwundert, dass der dies Angebot macht. Von der BMW-Freigabe heißt es:

      8 1/2J19 ET46 und 9J19 ET51

      Sag doch einfach, er soll sie eintragen lassen.
      Ja bin auch etwas verwirrt aber ich 2x nachgefragt und er sagte "kein Problem kann so fahren"

      Kommentar


      • #4
        AW: Felgen BMW original

        Hi,

        fahren kannst du die wahrscheinlich - aber ob der TÜV oder die Versicherung bei einem Schadensfall das auch so sieht

        Wünsche allen einen schönen Sonntag.
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #5
          AW: Felgen BMW original

          Zitat von green210_1 Beitrag anzeigen
          Hallo der freundliche BMW Händler um die Ecke hat mir folgende Felgen angeboten:

          9x19 ET 48
          10x19 ET 45

          Die müssten doch eigentlich passen auf dem x3 von der ET her, oder? Kann die Räder wirklich günstig kaufen. Traglast passt auch, habe ich überprüft! Er konnte mir aber nicht sagen ob Sie auf dem 3.0D passen von der ET her...hmmm
          Welche Felgen hat er Dir denn angeboten? Das habe ich im Thema nicht gefunden. Gibt es denn eine ABE/Gutachten?

          Habe auch etliche Felgen von anderen BMW-Reihen geprüft, häufig scheitert es aber an der ET (z.B. 7er häufig ET20). Am sichersten ist es die Felgen einmal aufzustecken um zu prüfen, ob diese auch wirklich montiert werden können.
          Viele Grüße, Andre

          Kommentar

          Lädt...
          X