Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen, Royal GT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Felgen, Royal GT

    Hallo zusammen,

    bin schon etwas länger auf der Suche nach schönen Felgen für's Frühjahr.
    In der Bucht bin ich mehrfach auf Felgen der Marke Royalwheels gestossen, die recht günstig zu haben sind. Es scheint sich dabei um eine deutsche Firma zu handeln. Hier der Link, falls dieser erlaubt ist:
    http://cgi.ebay.de/Alufelgen-18-Felg...item2eb385bf61

    Hat jemand erfahrungen mit dieser Firma oder sogar schon Felgen montiert ?
    Wie seht ihr das ?

    Die Felgen gefallen mir persönlich schon sehr, bin aber einfach zu skeptisch, ob die auch etwas taugen.

    Schönen Gruß
    Emil

  • #2
    AW: Felgen, Royal GT

    also die sehen schon sehr lecker aus!!!!!!
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Felgen, Royal GT

      Was hat dein X3 für eine Außenfarbe? Der Wheelstripe sieht glaube ich nur bei nem schwarzen Wagen gut aus. Ansonsten ohne. Putzen ist ja keine Sache, sind eh schwarze Felgen

      Ich mag das Feingliedrige nicht ganz so gern, aber es soll ja auch dir gefallen
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: Felgen, Royal GT

        Mein X3 ist in Saphirschwarz Metallic, das sähe bestimmt super aus, gerade in Kombi mit den roten Wheelstripes, angesichts des Preises bin ich halt etwas unsicher. Aber teuer heißt auch nicht immer gleich gut. Ach ich weiß es nicht

        Ans Putzen bin ich bei der Farbe sowieso schon gewöhnt

        Das Feingliedrige ist der Hammer, ich hatte mir überlegt dann auch die Bremssättel zu lackieren, aber das ist noch ein Hirngespinst. Will nicht, dass es zu protzig aussieht.

        Kommentar


        • #5
          AW: Felgen, Royal GT

          Tja, da hilft wohl nur ausprobieren .

          Die Bremssättel kannst du ja immer noch rot lackieren. Klar gibt es auch immer günsigere Felgen, aber vielleicht bekommst du die Felgen woanders im Netz günstiger oder kannst mit dem Händler noch etwas verhandeln.

          Letztlich sollten dir die Felgen einen gewissen Preis wert sein. Wenn du dich damit arrangieren kannst finde ich es nicht zuviel. Gibt Felgen, die bedeutend teurer uns zudem hässlich sind...
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            AW: Felgen, Royal GT

            Hab mich eventuell falsch ausgedrückt, die Felgen gehen im Schnitt um die 500€ weg, und das finde ich etwas zu günstig, nicht dass ich mich da beschweren möchte, aber ist da nicht etwas faul ?

            Kommentar


            • #7
              AW: Felgen, Royal GT

              Zitat von edeak Beitrag anzeigen
              Hab mich eventuell falsch ausgedrückt, die Felgen gehen im Schnitt um die 500€ weg, und das finde ich etwas zu günstig, nicht dass ich mich da beschweren möchte, aber ist da nicht etwas faul ?
              Nee, finde ich nicht. Sind Zubehörfelgen von einem nicht unbedingt bekannten Hersteller. Ein Teilegutachten sollte ja dabei sein, so dass die Felgen allen Sicherheits- und Qualitätsvorschriften entsprechen.

              Generell gehen auch viele andere Felgensätze um 500€ weg. Schließlich kommen ja auch noch die teuren Reifen dazu...
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #8
                AW: Felgen, Royal GT

                nö, glaube ich nicht. Schwarz und feinfliedrig sind nicht jedermans Sache, deswegen wird vielleicht nicht so hoch geboten?
                Du kannst sie ja auch zu 799€ direkt kaufen, was für Zubehörfelgen von einem unbekannten Hersteller ja auch nicht so billig ist.

                Grüsse,

                Twister
                Schöne Grüsse aus Frankreich
                Wendy

                Kommentar


                • #9
                  AW: Felgen, Royal GT

                  na dann steht der Plan.

                  Ich werde die Tage dann Bilder posten

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Felgen, Royal GT

                    Hallo,
                    also ich find auch,die sehen super aus und wenn du sie für 500.-schießen
                    kannst ist schon wieder alles super.
                    _______________________

                    Gruß Holm
                    Gruß Holm

                    Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Felgen, Royal GT

                      Hallo edeak,

                      ich finde die sehen geil aus - und an einem schwarzen Xi kannst Du sowie alles fahren...

                      Gerade der rote Streifen ist extrem cool.

                      Ich freu mich auf Fotos :-)

                      PoWder
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Felgen, Royal GT

                        Ist der Streifen eigentlich lackiert? Kauf dann auf jeden Fall Reifen mit Flankenschutz, damit du dir keine Macken reinfährst...
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Felgen, Royal GT

                          Hey,

                          Nein, das sind wheelstripes. Also nur aufgeklebt.
                          Find die trotzdem sexy

                          Grus
                          Emil

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Felgen, Royal GT

                            Hallo,

                            sehen schon toll aus die Felgen, gerade dies matte schwarz Auch wenn der Bremsstaub da "schlecht" drauf zu sehen ist wäre mir die putzerei wegen den 48 Speichen zu viel.
                            Gruß
                            Heiko

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X