Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitztausch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sitztausch

    Erledigt - kann gelöscht werden
    Zuletzt geändert von gueldnerd; 08.03.2011, 12:56.

  • #2
    AW: Sitztausch

    Guckst du hier
    http://x3-treff.de/showthread.php?t=...leder+beziehen
    Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
    /martin

    Kommentar


    • #3
      AW: Sitztausch

      Vielleicht tauscht auch jemand? Aber wahrscheinlich haben nicht viele User Sportsitze in Tabak?
      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar


      • #4
        AW: Sitztausch

        Zitat von rübo Beitrag anzeigen
        Vielleicht tauscht auch jemand? Aber wahrscheinlich haben nicht viele User Sportsitze in Tabak?
        meine kriegt er nicht

        billiger wäre gewesen, einfach ein auto zu kaufen, wessen Innenausstattung dir gleich gefällt, statt alles (Sitze und Leisten) tauschen zu wollen.... sorry, musste mal raus.
        Schöne Grüsse aus Frankreich
        Wendy

        Kommentar


        • #5
          AW: Sitztausch

          Ich kann gueldnerd gut verstehen. Den Gebrauchtwagen so zu bekommen, wie man möchte, ist schon sehr selten. Mir gings nicht anders. Wollte Panoramadach und Leder. Panoramadach habe ich bekommen, Leder nicht.

          Lasse ich irgendwann beziehen. Ist jedenfalls einfacher, als ein Panoramadach einzubauen. Wenn ich auf den Gebrauchtwagen in meiner Preisklasse gewartet hätte, der meinen gesamtheitlichen Vostellungen entspricht....
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            AW: Sitztausch

            Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
            Ich kann gueldnerd gut verstehen. Den Gebrauchtwagen so zu bekommen, wie man möchte, ist schon sehr selten. Mir gings nicht anders. Wollte Panoramadach und Leder. Panoramadach habe ich bekommen, Leder nicht.

            Lasse ich irgendwann beziehen. Ist jedenfalls einfacher, als ein Panoramadach einzubauen. Wenn ich auf den Gebrauchtwagen in meiner Preisklasse gewartet hätte, der meinen gesamtheitlichen Vostellungen entspricht....
            Zur Info: Ich bin ein idiot. Ich habe Tabakbraun und nicht Terracotta. Ein Kollege hat mich völlig auf den falschen Dampfer gebracht. So isses halt wenn man ein Auto kauft, dass daraufhin aus mobile.de gelöscht wird und du in der Wartezeit daheim nix mehr zu gucken und zu lesen hast...

            Kommentar


            • #7
              AW: Sitztausch

              Zitat von gueldnerd Beitrag anzeigen
              Zur Info: Ich bin ein idiot...


              HaHaHa - Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung .

              Also ich lese jetzt auch irgendwie im dritten Thread den Hinweis auf den Tausch von Leisten und oder Sitzen.

              EIN Hinweis oder Beitrag hätte in der Tat gereicht - und wenn die Moderatoren hier etwas freischalten müssen, dann hat das schon einen guten Grund - einfach einen anderen Thread anders formulieren hilft da nur kurzfristig weiter.

              So jetzt aber Schwamm drüber - die anderen Thread kennt ja sonst keiner, weil dieser nicht freigeschaltet worden ist...

              Vorschlag zu Deinem Auto: Warte bis Du das Baby hast, stelle Fotos hier ein, und dann wird solange umhergetauscht bis alles passt.

              Stell Dir mal vor ICH hätte die Sitze mit Dir tauschen wollen und jetzt stellst Du fest wir haben die gleichen... AUA!

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                AW: Sitztausch

                Zitat von gueldnerd Beitrag anzeigen
                Zur Info: Ich bin ein idiot. Ich habe Tabakbraun und nicht Terracotta. Ein Kollege hat mich völlig auf den falschen Dampfer gebracht. So isses halt wenn man ein Auto kauft, dass daraufhin aus mobile.de gelöscht wird und du in der Wartezeit daheim nix mehr zu gucken und zu lesen hast...
                man kann sich aber auch unangenehmer irren :D

                Und dein Kollege darf hier mal ne Runde ausgeben *kicher* dann lässt er das in Zukunft...
                Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                /martin

                Kommentar


                • #9
                  AW: Sitztausch

                  Zitat von PoWder Beitrag anzeigen

                  Stell Dir mal vor ICH hätte die Sitze mit Dir tauschen wollen und jetzt stellst Du fest wir haben die gleichen... AUA!

                  PoWder
                  Wieso? Auch so lernt man nette Menschen kennen.
                  Grüßle aus BW
                  Ralph

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Sitztausch

                    Ja, ja, macht euch nur lustig!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Sitztausch

                      Wie kann ich diesen Treat löschen.........hielfeeeeeeeeeeeee.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Sitztausch

                        Das geht ganz einfach: GAR NICHT!

                        Hier wird nix gelöscht - schon gar nicht, wenn man über jemanden lästern kann *LACH*.

                        Umgedreht wär es schlimmer, dann müsstest Du immer noch einen Tauschpartner suchen oder bunte Scheinchen in die Hand nehmen...

                        PoWder
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Sitztausch

                          Dann schalt halt wenigsten das Tauschangebot im Interieurleistenfred frei. Die geünschten 5 Beiträge hab ich ja nun. Und dass ich nicht nur zum Kaufen/Verkaufen hier bin sollte mittlerweile auch klar sein. Das ist ja wie aufm Amt bei dir.

                          (Ach, ich vermisse meine Jungs ausm 3er Forum. Aber was man für einen X3 nicht alles in Kauf nimmt...)

                          PS: Heute kamen schon die Papiere = Morgen 10 Uhr Auto anholen, hechel...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Sitztausch

                            Also den x3-treff mit einem Amt zu vergleichen ist ein verbaler Tiefschlag.

                            Die Regeln gelten für alle und bis gestern sind wir damit sehr gut gefahren.
                            Wir schicken unsere "Standard-Mail" 5 mal AM TAG!

                            Wenn wir da keinen Riegel vorschieben hätten wir hier eine neue Verkaufs-Plattform und das will hier kein einziger User - sowas gibt's schon kiloweise im weltweiten Web.

                            Die Leisten müssen ja auch nicht mehr freigeschaltet werden - Du hast doch bereits über einen Umweg die Leisten zum Tausch angeboten, oder irre ich mich?

                            Übrigens gibt es hier 6 Moderatoren - es ist also nicht MEIN Amt.

                            PoWder

                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Sitztausch

                              Siehste gueldnerd, so geht´s, wenn man an der richtigen Stelle einen Smiley vergisst.

                              Wünsche dir Morgen eine schöne Übernahme und dann darfst du Fotos einstellen. Mit Bildern von innen
                              Grüßle aus BW
                              Ralph

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X