Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu hier!

    Hallo ich bin Bmw Fan! Habe mich vorgestern angemeldet.
    Pflege den X3 sd von meinem Vater.
    Habe selber angefangen mit einem roten 320i Bmw 1990 ,129ps schon 200000 km runter lief wie ein Uhrwerk.Dann 325i Cabrio 192ps inschwarz mit OZ Nietenfelgen (Fittipaldi).2003 einensilbernen M3 e46 mit rotem Leder das war eine Granate aber nicht sauber zu schalten.
    Jetzt verkaufe ich die 18 Zöller vom X3 da mein Papa den Neuen bekommt Ende März.Wer Interesse hat Bilder sind in meinem Album.
    Schönen Tag
    Dorogsh

  • #2
    AW: Neu hier!

    Zitat von dorogsh Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin Bmw Fan! Habe mich vorgestern angemeldet.
    Pflege den X3 sd von meinem Vater.
    Habe selber angefangen mit einem roten 320i Bmw 1990 ,129ps schon 200000 km runter lief wie ein Uhrwerk.Dann 325i Cabrio 192ps inschwarz mit OZ Nietenfelgen (Fittipaldi).2003 einensilbernen M3 e46 mit rotem Leder das war eine Granate aber nicht sauber zu schalten.
    Jetzt verkaufe ich die 18 Zöller vom X3 da mein Papa den Neuen bekommt Ende März.Wer Interesse hat Bilder sind in meinem Album.
    Schönen Tag
    Dorogsh
    Moin,

    wir haben dafür ja eigentlich eine eigene Rubrik (Teile oder ganze X3´s). Vielleicht magst du hier inserieren.

    Fotos, Preisvorstellung, DOT usw. hast du ja vorliegen, um das Inserat zu vervollständigen

    Viel Erfolg!
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #3
      AW: Neu hier!

      Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
      wir haben dafür ja eigentlich eine eigene Rubrik (Teile oder ganze X3´s). Vielleicht magst du hier inserieren.
      Hat er schon, aber wurde noch nicht freigeschaltet, da er neu angemeldet ist (unsere Regeln!)
      Dorogsh, du hast ne PN bekommen, wo wir das drin erklärt hatten, also ist es nicht wirklich respektvoll, ein Album dafür anzulegen und es hier nochmals zu schreiben .

      Deine Anzeige wäre sowieso bald freigeshaltet worden.

      Twister
      Schöne Grüsse aus Frankreich
      Wendy

      Kommentar


      • #4
        AW: Neu hier!

        Ja Entschuldigung,konnte es nicht mehr abwarten weil ich die Felgen gerade mühevoll sauber gemacht hatte.Vielleicht könnt ihr ja jetzt frei schalten!Danke dann kann ich die Bilder da noch dran basteln.Danke

        Kommentar


        • #5
          AW: Neu hier!

          Ähem, hat da jemand versucht mit dem Trick17 über das Album eine Moderatorin "auszutricksen"?

          Der Schuß ging nach hinten los...



          Hör auf zu "zappeln wie Phillip" und gedulde Dich ein paar Tage - gut Ding braucht Weile heißt es so schön

          Die Regeln wurden für ALLE neuen User aufgestellt - es soll keine Ausnahmen geben. Wenn Du ein paar Tage länger dabei bist, wirst Du von ganz alleine merken, daß die Regeln in der Tat Sinn machen.

          Dieses Forum ist im gesamten WWW absolut EINMALIG - hier sind nur nette Leute, die sich nicht gegenseitig dumm anmachen...

          Und keine Angst, Twister (und auch alle anderen Mod's) ist nicht nachtragend - Du hast's versucht und Twister hat's gemerkt . Abgehakt und fertig...

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X