Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommerreifen Dunlop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sommerreifen Dunlop

    Wer hat Erfahrung mit Dunlop SP 01 235/50 R18 97 V???

  • #2
    AW: Sommerreifen Dunlop

    Hallo Rainer 40
    Erst einmal herzlich Willkommen hier bei uns. Also ich fahre den DUNLOP SP Sport 01. Meinst Du den? Mit dem bin ich sehr zufrieden,bis auf den Verschleiß. OK,ich bin auch manchmal auf dem Ring unterwegs,und der "frisst" ja die Reifen:D
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: Sommerreifen Dunlop

      Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
      Also ich fahre den DUNLOP SP Sport 01.
      Aber hast du auch genau 235/50 R18 97 V? Alles andere zählt nicht... :D:D:D
      Schöne Grüsse aus Frankreich
      Wendy

      Kommentar


      • #4
        AW: Sommerreifen Dunlop

        Zitat von Twister Beitrag anzeigen
        Aber hast du auch genau 235/50 R18 97 V? Alles andere zählt nicht... :D:D:D
        Aber klar doch Nur nicht auf der HA,dort durfte es ein "büschn mehr sein" 255er:D
        Unser Xi genehmigt sich momentan

        sigpicGruß Thorsten

        Kommentar


        • #5
          AW: Sommerreifen Dunlop

          Danke für deine Antwort,habe den Wagen erst seit Anfang März und es sind noch die Winterreifen drauf,die Sommerreifen sind abgefahren,sind auch Dunlop drauf ,genau die größen,aber da ich noch keinerlei Erfahrung mit Dunlop bzw.auch in der Größe habe; esinteressiert mich halt die Meinung derer die schon Erfahrungswerte gesammelt haben.

          Kommentar


          • #6
            AW: Sommerreifen Dunlop

            Habe genau die Dunlop Reifen auf meinen "alten" 18" Sommerfelgen. Diese sind kurz vor der Verschleißgrenze und 4 Jahre alt. Meines Erachtens wurden diese bei BMW auch in Serie so ausgeliefert.

            Dunlop ist ein guter Reifen. Wenn ich mich nicht täusche, aber in dieser Form/Profil auch schon sehr lange auf dem Markt und damit nicht mehr aktuell. Da gibt es sicherlich bessere Reifen (z.B. Conti, Pirelli, Michelin).

            Ich würde an Deiner Stelle mir die aktuellen Tests im Netz ansehen und dann mit dem verfügbaren Budget abgleichen.
            Viele Grüße, Andre

            Kommentar


            • #7
              AW: Sommerreifen Dunlop

              In der aktuellen Auto Bild Allrad ist ein Sommerreifen Test in der Dimension 215/60/17 oder so. Sollte also auch ne gewisse Aussagekraft für unsere Reifen haben...

              Guckst du hier LINK
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #8
                AW: Sommerreifen Dunlop

                Oder Du guckst mal hier nach www.reifentest.com
                Viele Grüße, Andre

                Kommentar

                Lädt...
                X