Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morgen ist es soweit *FREU*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgen ist es soweit *FREU*

    Hallo zusammen,

    morgen Nachmittag hat das Warten ein Ende!!! Um 15.00 Uhr hole ich meinen X3 2.0d M-Paket ab ... bin schon ganz aufgeregt ...

    Der Grundträger liegt schon seit vorgesten zuhause (Ebay sei dank) ... war tatsächlich schneller da als das Auto :shock:

    Freudiger Gruß,
    Sascha
    Wer später bremst, ist länger schnell 8)

    Meine Userpage: http://mein.auto-treff.com/bbq-1.bmw

  • #2
    hallo BBQ,

    wenn du nicht einschlafen kannst vor lauter freude, mach ein bierchen schön warm, das wirkt
    viel spass, morgen bei der übergabe und bring ihn (X3) gut nachhause

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Du Glückspilz. 8)

      Herzlichen Glückwunsch.
      Gruß Dieter

      Kommentar


      • #4
        Hallo Sascha,

        dann dürftest Du ja gerade in diesem Minuten irgendwo freudig erregt um die Kurven flitzen... 8)

        Vergiss darüber nicht, ein paar Fotos vom Schmuckstück zu machen und hier reinzustellen.
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • #5
          Meinen Glückwunsch - du fährst jetzt sicherlich schon damit spazieren - und allzeit gute Fahrt!
          Gruß Ronny

          I can't understand
          What makes a man
          Hate another man
          Help me understand

          (Depeche Mode, People are People, 1984)



          Unsere Homepage

          Kommentar


          • #6
            Der meldet sich heute bestimmt nimma. Der wird wie schon erwähnt in der Gegend rumkurven.
            Gruß Dieter

            Kommentar


            • #7
              Glückwunsch!

              Will auch Pictures sehen!

              Viel Spaß mit dem Flitzer und knitterfreie Fahrt.

              PoWder^23
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                Hab ihn ... und er heißt Willy!

                Hallo zusammen,

                boah ist die Kiste genial ... der macht einfach nur super Spaß!
                Sein Name ist Willy, da er mein erster "Geländewagen" ist und der erste berühmte Geländewagen der Willy Jeep war ... 8) 8)

                Leider konnte ich nicht so viel rumkurven, wie ihr vermutet habt, da meine Schwiegermutter heute ein Jahr älter geworden ist und da Antreten angesagt war. Ist aber eine ganz Liebe und da bringt man auch mal gerne Opfer! Aber für insg. 90 km hat es immerhin gereicht ... am WoEnde gibts mehr.

                Fotos habe ich auch noch schnell heute gemacht, als ich die Winterreifen zum Einlagern gebracht habe.















                Liebe Grüße,
                Sascha
                Wer später bremst, ist länger schnell 8)

                Meine Userpage: http://mein.auto-treff.com/bbq-1.bmw

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Sascha!

                  viel Spaß mit diesem tollen X3! Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast Bilder reinzustellen!
                  Freu mich auf Deine künftigen Beiträge in diesem echt netten Forum und hoffe sehr, dass Du bzgl. Gelände nicht enttäuscht wirst. (Eigene Erfahrungen auf rutschigen Gefällstrecken waren nicht so doll, bin nun auf den ersten Winter gespannt!! Zufällige (Ersatzfahrzeugweise) Probefahrt mit einem 3er Touring ließen mich eigentlich auf zu erwartende positive Geländeeigenschaften des X3 schließen)

                  Liebe Grüße
                  Ingrid
                  Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                  würden wir heute noch in Höhlen leben

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Sascha,
                    sieht super aus das Teil, ich wünsche dir viel Freude und knautschfreie Fahrt. Die Wintereigenschaften des Xis finde ich hervorragend, sicheres Fahrgefühl, aber 2 Tonnen bleiben 2 Tonnen und die wollen gebremst werden, auch bei schlechten Bedingungen, man sollte es nicht vergessen
                    Gruß Günni

                    Unser Xi
                    ....



                    Kommentar


                    • #11
                      TOP!

                      Schicker Xi. Viel Spaß damit.

                      Ich freu mich auch auf den ersten Winter in meinem Allrader.

                      Bergauf gibts den Unterschied - bergab sind alle gleich - nur der X ist etwas schwerer als ein Polo. Also schön sinnig fahren :-)
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo BBQ,

                        dein X3 sieht echt super aus!!! Auch von mir allseits gute Fahrt!!!

                        mfG
                        Jörg
                        „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, daß er nie welches gehabt hat.“
                        (Zitat von Aristoteles)

                        Kommentar


                        • #13
                          *sabbersabber*

                          Echt tolles Auto. Ich sag ja, der FL-X3 lässt mich doch immer schwach werden.
                          Gruß Dieter

                          Kommentar


                          • #14
                            Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, BBQ! Sieht richtig toll aus!
                            Wünsche dir immer eine handbreit Platz ums Auto!

                            Ps.: es wäre schön, wenn du auch dein Xi in der Rubrik "Unsere Autos" vorstellst.

                            Gruß Thomas
                            Gruß aus Thüringen

                            Thomas

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo zusammen,

                              vielen Dank für die netten Wünsche ... ich bin echt total begeistert von meinem neuen Spielzeug.
                              Morgen geht es in die Berge zum Wandern, bin mal gespannt, wie er sich da schlägt 8)

                              @Thomas: Danke für den Tipp. Hab meinen Willy natürlich sofort eingestellt.

                              Gruß,
                              Sascha
                              Wer später bremst, ist länger schnell 8)

                              Meine Userpage: http://mein.auto-treff.com/bbq-1.bmw

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X