Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCBIWAN sein Xi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FCBIWAN sein Xi

    http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=6636

    Sehr schönes Wägelchen hast du da

    Viel Spass damit und mit uns und ein Servus aus dem Donau-Ries
    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
    ALF

    Alias Olaf

  • #2
    AW: FCBIWAN sein Xi

    Hallo FCBiwan (noch ein Bayern Fan? )
    Herzlich Willkommen hier im besten X3-Forum der Welt. Hast ja wirklich ein schicker Xi. Wünsche Dir viel Freude am fahren, und viel Spaß mit uns
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: FCBIWAN sein Xi

      Herzlich Willkommen bei uns und viel Freude mit dem Wagen. Sieht ja gut aus

      Vielleicht hast du noch ein Bild von der Innenausstattung für uns.

      Gute Fahrt!
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: FCBIWAN sein Xi

        Hallo FCBiwan,

        herzlich Willkommen bei und! Schickes Wägelchen und die Felgen passen gut dazu. Die Farbe fetzt, je öfters man die sieht...

        Ich hoffe auch Du verstärkst hier die Fans des Bajuwarischen Fussballvereins mit der roten Farbe. (Nein x-fan, nicht die königsblauen...)

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: FCBIWAN sein Xi

          hallo zusammen,
          danke für die freundliche Aufnahme bei euch / ja ich bin ein Roter ( noch dazu einer mit gültiger Jahreskarte in der AA ).
          ich hab noch zwei bilder vom innenraum reingestellt, das leder nevada sandbeige und edelholz esche maser dunkel.
          Andreas

          Kommentar


          • #6
            AW: FCBIWAN sein Xi

            Hi und willkommen im besten X3-Treff der Welt.
            Schön dich bei uns zu begrüßen. Du hast dir ein schönes Auto gekauft. Innen zwar vielleicht ein bisschen pflegeintensiver, außen umso unproblematischer. Auf alle Fälle sieht er gut aus und hat einen tollen Motor. Glückwunsch.
            Grüßle aus BW
            Ralph

            Kommentar


            • #7
              AW: FCBIWAN sein Xi

              HAllo Andreas, auch von innen richtig schick!

              Wenn ich mal wieder in die AA düse, sage ich bescheid. Zum CL-Spiel gegen Inter Mailand waren Saxon, tkafire, x-fan und ich im Stadion. xx320 hat auch eine Dauerkarte...

              Du bist also von Roten umgeben - aber vorsicht gibt auch andere hier :D:D

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                AW: FCBIWAN sein Xi

                Hallo Thomas,
                danke, hat uns auch gleich gefallen, aber rübo hat recht ich glaub das wird mit dem Leder pflegeintensiv, aber das macht nichts :-)
                ja klar meld dich wenn du mal wieder in der AA bist, ich park immer in Garching und fahr dann mit der U-Bahn nach Frötmanning rein.

                Grüße

                Kommentar


                • #9
                  AW: FCBIWAN sein Xi

                  Zitat von Fcbiwan Beitrag anzeigen
                  Hallo Thomas,
                  danke, hat uns auch gleich gefallen, aber rübo hat recht ich glaub das wird mit dem Leder pflegeintensiv, aber das macht nichts :-)
                  ja klar meld dich wenn du mal wieder in der AA bist, ich park immer in Garching und fahr dann mit der U-Bahn nach Frötmanning rein.

                  Grüße
                  Alles halb so wild. Ich habe das gleiche Leder. Einfach regelmäßig etwas reinigen (ich nehme Effax), und Du hast viel Freude damit. Hier im Forum gibt es unter "Lederpflege" viele hilfreiche Tipp´s
                  Unser Xi genehmigt sich momentan

                  sigpicGruß Thorsten

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X