Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Displayhelligkeit Navi Proffessional

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Displayhelligkeit Navi Proffessional

    Guten Morgen zusammen,

    ich meine folgendes bei mir festgestellt zu haben. Das Display ist an manchenTagen einfach viel dunkler als an anderen. Helligkeitseinstellung in den Einstellungen ist gleich. Ist da irgendwo vielleicht noch ein Helligkeitssensor der vielleicht spinnt. Heute morgen konnte ich das Display sehr schlecht ablesen.

    Gruss Max

  • #2
    AW: Displayhelligkeit Navi Proffessional

    Hallo Max,

    Vorne, oben rechts gibt es noch einen Sensor, der die Lichthelligkeit misst.
    Bei mir macht das aber fast gar keien unterschied, ob es jetzt draussen hell oder dunkel ist.
    Wenn du fast nichts mehr sehen konntest, ist da sicherlich etwas falsch.

    Grüsse,

    Twister
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

    Kommentar


    • #3
      AW: Displayhelligkeit Navi Proffessional

      Hallo Max.
      Das kenne ich. Ist bei mir auch manchmal so. Erst nach einiger Zeit wird das Display deutlich heller, und ist dann gut ablesbar. Habe es schon manuell heller gestellt,was aber nicht viel gebracht hat. Die ist aber ganz selten bei mir.
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • #4
        AW: Displayhelligkeit Navi Proffessional

        Vielleicht liegt es an der morgendlichen Kaelte? Heute Mittag war wieder alles normal. Ich achte natuerlich nicht immer darauf, deshalb koennte ich nicht sagen ob es regelmaessig dunkel ist.

        Kommentar


        • #5
          AW: Displayhelligkeit Navi Proffessional

          Hi,
          ist bei mir auch so

          Wenn ich das Auto morgens anmache ist der Monitor in der Regel relativ dunkel, nach einiger Zeit wird er allmaehlich heller

          Der Monitor scheint tatsaechlich erst wie die alten Roehrenfernseher warm werden zu muessen.

          Gruss

          Kommentar


          • #6
            AW: Displayhelligkeit Navi Proffessional

            Zitat von Replicant Beitrag anzeigen
            Hi,
            ist bei mir auch so

            Wenn ich das Auto morgens anmache ist der Monitor in der Regel relativ dunkel, nach einiger Zeit wird er allmaehlich heller

            Der Monitor scheint tatsaechlich erst wie die alten Roehrenfernseher warm werden zu muessen.

            Gruss
            Ist das nicht ne Flüssigkristallanzeige? Vielleicht wird die ja im Alter auch träger und benötigt mehr Zeit für die volle Leuchtkraft.
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #7
              AW: Displayhelligkeit Navi Proffessional

              Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
              Ist das nicht ne Flüssigkristallanzeige? Vielleicht wird die ja im Alter auch träger und benötigt mehr Zeit für die volle Leuchtkraft.
              Genau dies habe ich mir auch gedacht

              Vor allem in Verbindung mit Kaelte.

              Von Handydisplays kenne ich das auch, dass sie bei Kaelte traeger reagieren. Werde es mal beobachten wie es gen Sommer wird


              Hoffe der Monitor stirbt nicht irgendwann vollends

              Gruss

              Kommentar

              Lädt...
              X