Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tomtom GO Live 1005 Einbau in X3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tomtom GO Live 1005 Einbau in X3

    Einbauanleitung
    Tomtom GO Live 1005 in BMW X3
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Tomtom GO Live 1005 Einbau in X3

    Hallo edo13 und herzlich Willkommen hier im x3-treff.

    Ist das Deine Anleitung?
    Wenn ja schick mir die Datei bitte an meine email-Adresse (kriegst Du per email von mir) - ich veröffentliche diese dann im Technik-Thread.

    Gruß

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Tomtom GO Live 1005 Einbau in X3

      Hallo Edo13
      Herzlich Willkommen hier im Forum. Erster Bericht,und dann gleich so eine tolle Einbauanleitung. Respekt.
      Wünschr Dir viel Spaß hier mit uns, und immer viel Freude am Fahren mit Deinem Xi
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • #4
        AW: Tomtom GO Live 1005 Einbau in X3

        Danke, ich gebe es gerne weiter.
        Für weiter Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

        Kommentar


        • #5
          AW: Tomtom GO Live 1005 Einbau in X3

          Hallo Edo13,

          danke für die Anleitung. Ich wünsche Dir - ganz ehrlich - viel Spaß mir dem Gerät.

          Ich hab vor vier Wochen das Gleiche zum "großen Runden" von meiner Familie geschenkt bekommen.

          Ich habe es nach drei Tagen (schweren Herzens) zu Amazon zurückgeschickt. Siehe betreffenden Thread.

          und zwar hier

          Hardware-Fehler. Aber dies war nicht das Thema.
          Hätte mir ja problemlos ein Neues kommen lassen können. Aber dann stieß ich auf die zahlosen Bewertungen bei Amazon betreffend der nicht gegebenen Konnektivität zu mytomtom.


          Falls Du dieses Problem für gelöst ansehen solltest, freu ich mich über Dein Posting. Wenn nicht auch ! Herzlich willkommen hier im kleinen aber feinen Forum für den X3!!

          Ich bin gespannt auf Deine Nachricht. Denn noch immer hab ich ein Geschenk für meinen 60. gut
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #6
            AW: Tomtom GO Live 1005 Einbau in X3

            Hallo cherokee
            Leider musst ich mei Tomtom auch zurück geben weil die Simkarte defekt war.
            Ich bekam keine Livemeldungen.
            Support vom Tomtom bermerkte es erst nach 3.em Telefon!!!!!!
            Zum Glück konnte ich das Gerät im Laden umtauschen und mit dem neue Tomtom bin ich sehr zufrieden.
            Verkäufer sagte: Seit Dez. 2010 sind 120 solche Geräte verkauft worden und mein Gerät ist das zweite wo defekt war und das erste mit Simkarteproblem.
            Ich reise am Sonntag von der Schweiz nach Schweden und werde danach über meine Erfahrungen mit Sicherheit Euch noch informieren.

            Gruss
            edo13

            Kommentar


            • #7
              AW: Tomtom GO Live 1005 Einbau in X3

              Ja dann wünsche ich mal eine gute Fahrt in den Norden und eine gute Heimkehr.

              Würde mich freuen zu hören, wie Deine Erfahrungen mit dem TomTom waren.
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • #8
                AW: Tomtom GO Live 1005 Einbau in X3

                Hallo
                Ich bin wieder zurück.
                Es war schön zu reisen.
                Ich wollte nur noch sagen; mein Tom Tom hat perfekt funktioniert, Alle Staumeldungen, sogar kleinste Unfälle hat er gemeldet, Baustellen und Wartezeiten auch.
                Ich kann es nur noch positiv empfehlen.
                Meine gefahrene Strecke war Kreuzlingen - Götheburg - Kreuzlingen

                Grüsse
                edo13

                Kommentar


                • #9
                  AW: Tomtom GO Live 1005 Einbau in X3

                  dann bist du ja einmal vom Spätfrühling in den Vorfrühling und wieder zurück gereist... ein ganz schöner Ritt.
                  Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                  /martin

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Tomtom GO Live 1005 Einbau in X3

                    Zitat von edo13 Beitrag anzeigen
                    Hallo
                    Ich bin wieder zurück.
                    Es war schön zu reisen.
                    Ich wollte nur noch sagen; mein Tom Tom hat perfekt funktioniert, Alle Staumeldungen, sogar kleinste Unfälle hat er gemeldet, Baustellen und Wartezeiten auch.
                    Ich kann es nur noch positiv empfehlen.
                    Meine gefahrene Strecke war Kreuzlingen - Götheburg - Kreuzlingen

                    Grüsse
                    edo13
                    Den Einbau finde ich gelungen! Dein Feedback freut mich, deckt sich mit meinem Testbericht auf pocketnavigation.de. Hier mal der Link für diejenigen, die sich evtl. ein portables Navi kaufen wollen und sich nicht entscheiden können: http://www.pocketnavigation.de/artic...00/3.5.44.html

                    Viele Grüße,
                    Frank
                    "Das Leben ist viel zu schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen" (Ferris Bueller)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X