Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußmatten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußmatten

    Hallo liebe Gemeinde,

    vorab: nein, ich bin nicht mit der Fa. MEDES (oder deren Inhabern) verwandt oder verschwägert und ich habe auch sonst keine Vorteile aus diesem Posting. Eine Besonderheit gibts aber doch: die Fa. sitzt nur ca. 20 km von meinem Wohnort entfernt, so dass ich die Gelegenheit hatte Fa. und Produkte nebst Produktionsprozess live zu erleben. Macht alles eine klasse Eindruck.

    Ich habe mir dann das 5teilige Fußmattenset Duett Black Edition zugelegt, welches zunächst einmal erstmals für mich exclusiv angefertigt wurde. Das fertige Produkt hat wohl auch die Inhaber genügend überzeugt, um es fest in Ihr Programm aufzunehmen.

    Ich kann nur sagen, dass Passform und Finish allererste Sahne sind. Zur Optik äußere ich mich hier jetzt mal nicht, da ja wie bekannt Geschmäcker sehr unterschiedlich sind. Ich jedenfalls finde sie saugeil (mist, doch geäußert).

    Nachfolgend mal 2 Foddos, weitere sind in meinem Album.

    Bei der Gelegenheit habe ich mir im Übrigen auch noch die Trittbretter und den Ladekantenschutz gegönnt, die es derzeit als Bundle günstiger gibt. Sind aber noch nicht montiert, folgt starweinlich heute abend.
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Fußmatten

    Gefällt mir schon deutlich besser als die Fussmatten, die komplett Alu-Farbe sind, ist aber trotzdem nicht meins.... finde es irgendwie noch zu viel Glitzer.

    Passen zum Auto tuts aber auf jeden Fall, hauptsache, du bist glücklich damit

    Grüsse,

    Twister
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

    Kommentar


    • #3
      AW: Fußmatten

      Hallo Arnd !

      Vielen Dank für den schönen Beitrag wir freuen uns, dass Sie mit unseren

      Service zufrieden sind.

      Gute Fahrt wünscht das MEDES Team

      www.medes-shop.com

      Kommentar


      • #4
        AW: Fußmatten

        Hallo Arnd,

        Gefällt mir ganz gut, etwas besser als die Fussmatten mit der kompletter Alu- Optik...

        Bin gespannt was Du nach dem ersten Wintertest sagst

        Geschmäcker sind zum Glück verschieden - Passen aber zu dem Auto auf jeden Fall.
        Wünsche Dir viel Spass damit
        Gruss Altmärker
        -Joachim-
        ----------------------------------------
        sigpic
        Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
        Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
        Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
        Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

        Kommentar


        • #5
          AW: Fußmatten

          Hallo Arnd, ich finde die Teile geil!

          Und herzlich Willkommen ans Team von medes!

          Wird ja auch langsam Zeit :D - hier gibt's viele Kunden von Euch und zum allergrößten Teil natürlich zufriedene!

          PoWder

          ...der eine MEDES-Heckblende an seinem Smartie hat...
          Angehängte Dateien
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X