Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesperrter Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesperrter Thread

    Hallo,
    wollte einmal euch die Meinung

    Leider muss ich diesen Post und auch einige der nachfolgenden Antworten aus juristischen Gründen editieren.
    Wir kommen hier sonst in Teufels Küche!!


    Ich untersage Dir hiermit ausdrücklich, den Namen dieses Forums und den Namen eines Autohauses im Zusammenhang mit jedweden Rechtsstreitigkeiten ins Spiel zu bringen.

    Wer will kann sich ja per Email austauschen.
    Auch die PN-Funktion des Forums steht für solche Zwecke nicht zur Verfügung.

    Sehr unfreundliche Grüße

    Cherokee

    PS: So was nennt man Eingriff in ein schwebendes Verfahren. Ich glaubs ja nicht.
    Ich entschuldige mich in aller Form bei dem Autohaus, dessen Name hier für einige Stunden genannt wurde.
    Ich werde so etwas auch in Zukunft sofort unterbinden!
    Die Tatsachenbehauptung, die hier veröffentlicht wurde, war rein privater Natur. Sie deckt sich nicht mit der Meinung der Betreiber dieses Forums. Ich bedanke mich herzlich für das Verständnis.





    Gruß Michael

  • #2
    AW: BMW Händler

    Hallo Michael,
    ja, jetzt wollte ich gerne noch wissen, was der Hintergrund ist? Und woher kennen die unser Forum und das noch falsch? Was führt die dazu uns so zu beurteilen?

    Was war mit deinem BMW? Und ( Editiert, sorry rübo ) ist nicht gleich BMW. Außerdem: Ich bringe meinen nach Bretten.
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      AW: BMW Händler

      Hallo Michael
      Also ich kann Deine Erfahrungen nicht bestätigen. Mein X3 steht gerade bei Editiert, Sorry Tkafire . Sie haben sofort den Fehler entdeckt (Wasserverlust) obwohl ich in nicht erwähnte.Es wurde auch gleich bei mir angerufen, und besprochen wie wir damit umgehen sollen.Bis jetzt war alles sehr freundlich und kompetent. Von der Qualität der Arbeit, bin ich absolut überzeugt.Deshalb bringe ich ihn auch dorthin,und nicht in eine freie Werkstatt,obwohl es dort nicht unbedingt sehr günstig ist....
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • #4
        AW: BMW Händler

        Komplett Editiert

        Cherokee

        Kommentar


        • #5
          AW: BMW Händler

          Liebe Leute,

          das hier war jetzt ne ganz heiße Nummer, auf die mich eine Moderatorin dieses Forums glücklicherweise aufmerksam gemacht hat.
          Das hätte uns saftige Abmahnkosten einbringen können.

          Und das ganze Forum wäre im Arsch.

          Rechtsstreitigkeiten sind Privatangelegenheiten und haben hier nichts zu suchen.

          Abgesehen davon ist dieser Thread für Vorstellungen der Autos von glücklichen Neuwagenbesitzern gedacht.

          @Holzlumpen:

          Ich werde jedes Posting, in dem dieser Händler-Name nochmal vorkommt sofort löschen.

          Außerdem werde ich Dich für alle Kosten, die für das Forum in diesem Zusammenhang eventuell anfallen könnten, in Regress nehmen.

          Beim nächsten Versuch wirst Du als User komplett gelöscht.



          Leute , mit so was ist nicht zu spaßen.

          Der Thread ist hiermit gesperrt. Er wird nach dem Wochenende komplett gelöscht.
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar

          Lädt...
          X