Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand das Leder "Zimt Braun" und kann Bilder posten / machen und posten? Danke.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat jemand das Leder "Zimt Braun" und kann Bilder posten / machen und posten? Danke.

    Bin nach meinen Reinfällen weiter auf der Suche nach einem passenden X3 ohne Pferdepfuss und Haken. Bin gerade dabei mein Spektrum evtl. von "Leder beige" auf "Leder braun" zu erweitern.
    Dabei habe ich den Lederton "Zimt Braun" entdeckt, den ich noch nie in Natura gesehen habe. Hat jemand von Euch dieses Leder und kann's mal fotografieren?

    Danke!
    Momentan 118d FL, ab 06/2011 Golf VI 1.4 TSI 118kW, irgendwann vlt. mal ein X3

  • #2
    AW: Hat jemand das Leder "Zimt Braun" und kann Bilder posten / machen und posten? Dan

    Dieser X5M zeigt Dir das zimtbraun. Klick einfach die Bilder an.

    Ist zwar kein X3, Farbe stimmt aber überein !

    Gruß Wolfi
    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
    ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

    Kommentar


    • #3
      AW: Hat jemand das Leder "Zimt Braun" und kann Bilder posten / machen und posten? Dan

      Mhm, sieht gar nicht so schlecht aus, fängt an mir zu gefallen. Wahrscheinlich auch noch ein bisschen unempfindlicher als sandbeige...
      Momentan 118d FL, ab 06/2011 Golf VI 1.4 TSI 118kW, irgendwann vlt. mal ein X3

      Kommentar


      • #4
        AW: Hat jemand das Leder "Zimt Braun" und kann Bilder posten / machen und posten? Dan

        Mit dem sandbeige haben hier im Forum schon einige User so ihr Problem gehabt, z.B. mit dem Abfärben von blauen Jeans. Da ist das braun schon deutlich unempfindlicher.

        Viel Erfolg bei der Auswahl und Gruß, Wolfi
        Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
        ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

        Kommentar

        Lädt...
        X