Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beiträge zur Einladung nach Luxemburg-Stadt von HX3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beiträge zur Einladung nach Luxemburg-Stadt von HX3

    Wow, was für ein toller und ansprechender Bericht. Da möchte man doch gleich losdüsen.
    Grosses Lob für Deine aufwendige und detaillierte Berichterstattung!!

    Mein Vorschlag: Ideal für ein Usertreffen, allerdings hätt ich dann keinen X mehr

    BYE BYE

    12FLY

  • #2
    Zitat von 12FLY
    Mein Vorschlag: Ideal für ein Usertreffen, allerdings hätt ich dann keinen X mehr

    BYE BYE

    12FLY
    Danke schon mal, aber willkommen bist Du mit Sicherheit trotzdem, mit oder ohne X3.

    Mit dem Treffen wird schwierig da nicht alle auf einmal kommen könnten, wir müssten das dann schon über einige Tage verteilen, soviele passen in unser Land doch nicht rein. 8) :P
    Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von HX3
      soviele passen in unser Land doch nicht rein. 8) :P
      Da schreibt er erst großartig "Einladung" rein, und dann haut er uns die Tür vor der Nase zu........

      Nein, mal im Ernst Georg: Da habt Ihr Euch echt wahnsinnig viel Mühe gemacht, und das Ergebnis gibt dem großen Aufwand Recht.
      DANKE!!

      Es sind auch solche Sachen, neben dem ganz speziellen Umgangston, die unser Forum von denmeisten anderen unterscheiden. Und deshalb an dieser Stelle ein DANKESCHÖN an alle unsere User.

      Und 1,2FLY wäre bei jedem Treffen willkommen. Selbst mit einem weißen Audi....

      Zurück zu Luxemburg: Ich konnte mich letztes Wochenende davon überzeugen, dass es wirklich ein äußerst liebenswertes, schönes, kleines Land ist.

      Ich werde in zwei, drei Wochen dann hier nen kleinen Bericht über den Rest des Landes reinstellen. Natürlich nicht ganz so detailliert, aber auch mit einigen netten Fotos.

      So, jetzt habt Ihr wieder das Wort.......
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #4
        Alle Willkommen!

        Hallo,

        in Luxemburg war ich noch nie, aber der tolle Bericht weckt auch mein Interesse! Ganz klasse gemacht, sehr informativ, Danke!!!
        Unsere Xi's würden doch schon noch reinpassen?!

        Wie gesagt, es kommt immer auf die Betrachtungsweise an, aber weißer Audi?!? Da rebeliert mein Magen, kann man den dann wenigstens ganz hinten hinstellen, nur das Auto natürlich!
        Übrigens am Wörthersee war letztes Wochenende Halbmarathon!

        Liebe Grüße
        Ingrid
        Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
        würden wir heute noch in Höhlen leben

        Kommentar


        • #5
          Re: Alle Willkommen!

          Zitat von cherry
          Übrigens am Wörthersee war letztes Wochenende Halbmarathon!
          Liebe Grüße
          Ingrid
          Und das alljährliche VW-Blasen :P 8)

          BYE BYE

          12FLY

          Kommentar


          • #6
            Toller Bericht HX3, vielen Dank dafür!


            Gruß Thomas
            Gruß aus Thüringen

            Thomas

            Kommentar


            • #7
              Hallo Georg, hallo Mireille,
              habt herzlichen Dank für den informativen Bericht über euere Heimatstadt. Angeregt durch diesen habe ich noch gegoogelt und viel Beeindruckendes gefunden. Schon die mehrsprachige Schulausbildung lässt Rückschlüsse auf Toleranz und Offenheit der Luxemburger Bevölkerung zu. Wehmütig denke ich da an unser zersplittertes Schulsystem, aber hier geht es um euer Heimatland,
              Glückwunsch und liebe Grüße Günni

              Unser Xi
              ....



              Kommentar


              • #8
                Zitat von Günni-Jork
                Schon die mehrsprachige Schulausbildung lässt Rückschlüsse auf Toleranz und Offenheit der Luxemburger Bevölkerung zu.
                Ja Günni, dafür hättest Du kein google gebraucht, oder kamen wir immer so "reserviert" rüber 8)

                Das stimmt schon was Du da sagst, wir leben Europa jeden Tag. Es kommen so etwa 120.000 Grenzgänger täglich nach Luxemburg arbeiten. Und als kleines Land müssen wir halt Mehrsprachig sein um zu "überleben".
                Aber einen allgemeinen Wunsch habe ich trotzdem noch, Luxemburg ist weit mehr als nur die Haupstadt. Wir haben verschiedene Landesregionen die alle Ihren Charme haben und ausstrahlen.
                Gruss Georg, der sich freut euch alle mal bei einem Treffen hier Begrüssen zu können, aber erst im Jahr 2007.
                Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von HX3
                  Georg, der sich freut euch alle mal bei einem Treffen hier Begrüssen zu können, aber erst im Jahr 2007.
                  Da ist echt ne sehr gute Idee Georges. Das sollten wir für Herbst 2007 echt im Auge behalten. Diesen Herbst findet ja erst mal das Treffen im Westerwald statt, an dem ich ja leider nicht teilnehmen kann.
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • #10
                    Warum erst im Herbst 2007?????

                    BYE BYE

                    12FLY

                    Kommentar


                    • #11
                      Wir können auch schon früher .....wenn Georges meint, das sei machbar.

                      Nur ich habe halt gedacht, dass man nach dem Westerwald-Treffen diesen Herbst ein Jährchen verstreichen lässt bis zum nächsten Mal.

                      Aber Frühling in Luxemburg stell ich mir auch sehr schön vor.
                      Bis dann....
                      .... und Tschüss

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Frühjahr geht auch. Aber erst 2007.

                        Aber zuerst kommt ja der Westerwald. Und danach schauen wir uns mal gemütlich an was wer unter Frühjahr versteht. Nach Ostern bis Pfingsten in etwa.

                        Gruss, Georg
                        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi Georges,

                          nachdem ich heute fast den ganzen Tag in Luxemburg war
                          mit dem Finger auf der Landkarte
                          kann ich nur bestätigen, was Ihr beide – Mireille und Du – geschrieben habt 8) ist Spitze!
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke für die Blumen

                            Bei dem Lob hoffe ich nur dass bei einem Treffen in Luxemburg, die Teilnehmer nicht eine allzugrosse Erwartung an unser Land haben.
                            Es ist halt wie überall auf der Welt, jedes Land hat seinen eignen Charme.
                            Papier ist geduldig, pflegen wir zu sagen.
                            Gruss, Georg
                            Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von HX3
                              Papier ist geduldig, pflegen wir zu sagen.
                              Hi Georges,

                              ich hoffe nicht, dass Du damit ausdrücken willst, was ich vermute, dass Du damit ausdrücken willst
                              Bis dann....
                              .... und Tschüss

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X