Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin auch neu hier!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin auch neu hier!

    Tach zusammen und Frohe Ostern!

    Ich bin Thomas und neu in diesem Forum! Habe dieses heute entdeckt. Und überrascht das der kleine X ein eigenes Forum hat! Habe mich einbißchen durgelesen und musste mich auch sofort hier anmelden!

    Ich fahre schon seid 2008 ein X3 2.0d. Dieser ist von 2006 und recht gut Ausgestattet, außer Automatik und das M-Paket hat er so ziemlich alles was man so braucht- grosses Navi, Panoramadach...

    Ich komme gebürtig aus dem Ruhrgebiet. Bin auch sehr oft hier! Ich wohne jetzt in Schwanewede ist bei Bremen.

    Ich habe bisher keine Probleme mit mein X und mitlerweile 116tkm auf der Uhr!



    mfg Thomas

  • #2
    AW: Bin auch neu hier!

    Hallo Namensvetter Thomas und herzlich Willkommen hier im Forum und natürlich auch Dir Buenos Eires - oder so...

    Der kleine X hat nicht nur irgendein Forum, sondern DAS BESTE im ganzen Web.
    Du hast das ja auch mitbekommen und Dich ordentlich vorgestellt. Brav so!:D:D:D.

    Die Fraktion im Norden hat also wieder Zuwachs bekommen. Nach den vielen Anmeldungen im Norden und Süden wird's mal wieder Zeit für die "Mitte", sonst fühlen wir uns einsam. *LACH*

    Weiterhin viel Spaß mit dem X und viel Spaß hier im Forum.

    PoWder

    ...der jetzt mit Marenator im Smart Cabrio den Usern Schwager und Saxon versucht hinterherzukommen. Die beiden cruisen mit dem Mopped und natürlich mit Anhang in den Harz. Heute Abend gibt's dann Grillsaison und vielleicht eventuell ein paar alkoholhaltige Getränke :D
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Bin auch neu hier!

      Hallo Thomas
      Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im besten X3-Forum der Welt.Schön,dass Du so problemlos unterwegs bist. So kannst Du die ganze Freude am Fahren genießen. Wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Xi und natürlich hier mit uns
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • #4
        AW: Bin auch neu hier!

        Hallo Thomas,

        auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß. Du hast dich mit dem X3 und uns perfekt eingedeckt.

        Viel Spaß - und allen Users noch schöne Ostertage.
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #5
          AW: Bin auch neu hier!

          Moin Thomas,

          ein herzliches Willkommen auch aus HH. Vielleicht kannst du ja deinen Wagen bei Gelegenheit auch mit ein paar Fotos vorstellen

          Wünsche dir gute Fahrt und viel Spaß mit uns und deinem X3.
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            AW: Bin auch neu hier!

            Hallo Thomas:D
            Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Sachsen Anhalt.
            Du hast eine gute Wahlt getroffen Dich hier im besten X3-Forum anzumelden...
            Wenn Du ab 2008 ohne Probs mit dem Xi unterwegs bist kennst Du die ganze Freude am Fahren
            Wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Xi und natürlich hier mit uns
            Gruss Altmärker
            -Joachim-
            ----------------------------------------
            sigpic
            Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
            Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
            Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
            Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

            Kommentar

            Lädt...
            X