Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaubsroute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaubsroute

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen, ob jemand eine Route von Regensburg zum Gardasee, weiter zum Lago und dann zum Bodensee hat. (TomTom)
    Interessant wären auch Hotel- Pensionsempfehlungen sowie einige pers. Erfahrungen.

    Wäre schön wenn hierzu ein paar Infos kämen, die ich dann einplanen bzw. verwenden könnte
    Grüße
    -----------
    Planet Earth is blue
    And there's nothing I can do

  • #2
    AW: Urlaubsroute

    Normal 93/9/8 Inntal. Natürlich kann man nach Rosenheim auch über die Dörfer, aber da kennst du dich sicher aus.

    Oben am Irschenberg (A8) würde ich jederzeit den Moarhof dringend empfehlen. Ausfahrt Irschenberg rausfahren, an der Shell vorbei bis zur Hauptstrasse, links und gleich wieder links (wie zum Mc), aber daran vorbei und die kleine Straße durch bis zum Ende, dann links. "Moarhof" sollte dranstehen. Bei etwas Glück sitzt man herrlich in der Sonne, und der Service ist fix.

    Und dann halt Innsbruck/Brenner. Wenn die die Autobahn zu öde ist, kannst du jederzeit ein Stück runter auf die Landstraße. Bei Klausen war ich mal beim "Klostersepp" gestrandet, brauchbare Pizza und günstige Zimmer.

    Dann an der Strecke Garda-Lago solltest du dir Bergamo ansehen. Und bei Lugano in Gandria einen Happen essen gehen. Dann über Bellinzona-San Bernardino, aber lass dich nicht von den Schweizern blitzen, die sind da sehr teuer! Spreche aus Erfahrung *hust*
    San Bernardino kann man auch obenrum fahren statt des Tunnels, kostet etwa eine Stunde und ist harmlos.

    Dann kommt man bei St. Gallen raus, um den Bodensee rum kenne ich mich nicht so gut aus, da kommen sicher noch andere Tipps

    Gute Fahrt...
    Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
    /martin

    Kommentar


    • #3
      AW: Urlaubsroute

      Hallo Martin,

      genau was ich mir mit meiner Frage erhofft hatte kam von Dir als Antwort.
      Vielen Dank, so kann es weiter gehen.
      Hoffe das ich noch ein paar mehr Tipps bekomme.
      Jch habe auch nichts gegen kulinarische Tipps einzuwenden
      Grüße
      -----------
      Planet Earth is blue
      And there's nothing I can do

      Kommentar

      Lädt...
      X