Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein FL X3 ist in greifbarer nähe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein FL X3 ist in greifbarer nähe!!!

    Hallo Leute,

    zu meiner eigenen Überraschung rief mich heute Morgen mein Händler an, um mir mitzuteilen, dass mein X3 3,0si vorraussichtlich schon nächste Woche geliefert würde - freu!!!
    Das würde ja bedeuten, dass ich Ihn vor der ofiziellen Vorstellung schon habe...yuhuuu!!!

    Einziger Nachteil: Keine Vorfreude mehr, ab den Tag der Vorstellung!

    Wenn er dann da ist, muss mir einer erklären, wie man Pic´s in dieses Forum stellt!

    mfG und schönes Wochenende
    Jörg
    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, daß er nie welches gehabt hat.“
    (Zitat von Aristoteles)

  • #2
    Re: Mein FL X3 ist in greifbarer nähe!!!

    Zitat von Joerko
    Das würde ja bedeuten, dass ich Ihn vor der ofiziellen Vorstellung schon habe...yuhuuu!!!
    Hallo Jörg,

    ja so was ist immer eine schöne Überraschung.

    Aber ohne jetzt die Pferde scheu machen zu wollen:
    Hast Du es schriftlich, dass Du einen neuen, facegelifteten X3 kriegst?
    Ein kurzer Anruf beim Händler wird Dir sicher allerletzte Gewissheit geben!

    Viel Spaß dann
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #3
      Hallo cherokee,

      natürlich habe ich es schriftlich:
      1. habe ich den Wagen aus der "FL-Preisliste" bestellt mit den "neuen" SA-Bezeichnungen.
      2. gibt es den 3,0si nur in der FL-Variante.

      Aber Du hast Recht, ich habe auch zweimal nachgefragt!

      mfG
      Jörg
      „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, daß er nie welches gehabt hat.“
      (Zitat von Aristoteles)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Joerko
        2. gibt es den 3,0si nur in der FL-Variante.
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • #5
          PS:

          Hallo Jörg,

          ich glaub, ich muss mich jetzt doch noch mal kurz melden, um mein Posting zwei Stationen weiter oben zu verdeutlichen.

          Letztes Jahr, um exakt dieselbe Zeit, als dieses Forum noch nicht existierte, gab es woanders heftige Diskussionen um den Preis des X3. Weil just in dieser Zeit, also zum September hin, wieder mal die "Jahresumstellung" vollzogen wurde.

          Da gab es User, denen schriftlich zugesagt worden war, sie hätten beim 2.od eine 163-PS-Maschine verbaut. Es sind HEUTE noch 150 PS.

          Dann ging es um den Preis des X3 MIT Rußpartikelfiler.

          Ich selbst hatte mein Fahrzeug ja um ein halbes Jahr zurückgestellt, weil ich unbedingt MIT wollte.


          Mein Händler sagte, kurz vor der Auslieferung: Ja schon, kost` aber viel mehr.

          Andere User teilten mir zwischenzeitlich per PM mit, sie würden den X3 MIT RPF zum selben Preis kriegen, wie den ohne, weil sie ja schon im Juni bestellt hätten und damals von einer Preiserhöhung nicht die Rede war.

          Ein Hickhack ohnegleichen. Dank der Infos, die mir zugestellt worden waren, konnte ich pokern - und siehe da. Ich habe im September 2005 den X3 mit RPF, da im März bestellt, zum alten Preis bekommen.

          Will sagen: die Informationspolitik von BMW lässt den Händern sehr, sehr viel Spielraum. Bist du knallhart, knicken sie ein. Bist du unsicher, wirst du am Nagelbrett fixiert.

          Nichts lag mir also ferner, Jörg, als Dein Verhandlungsgeschick und Deine Vertrags-Sicherheit anzuzweifeln.

          Aber: Siehe oben.

          Und jetzt freu ich mich aufrichtig mit Dir auf Deinen facegelifteten X3 und auf die ersten Fotos desselben in diesem Forum 8)

          Das mit den Pics reinstellen erklär ich Dir per PM
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #6
            Das ist ja mal eine tolle Nachricht.

            Da bist du ja ein wirklicher Glückspilz.
            Gruß Dieter

            Kommentar


            • #7
              Das hört sich wirklich toll an !

              Bin schon sehr gespannt auf das FL und die ersten Bilder hier im Forum!!!


              Gruß Thomas
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar

              Lädt...
              X