Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hab zwar noch keinen X, stell mich aber trotzdem schon mal vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hab zwar noch keinen X, stell mich aber trotzdem schon mal vor

    Hallo zusammen,

    ich hab mich heute bei euch hier angemeldet, weil ich mir in ca. 1 Jahr einen neuen F25 2.0 d zulegen werde. Derzeit fahre ich einen Minivan eines japanischen Herstellers der aber dann nächstes Jahr gegen den X getauscht wird. Ich habe mich schon jetzt hier angemeldet um nächstes Jahr dann hoffentlich schon einiges über mein neues Fahrzeug zu wissen und auch schon bei der Bestellung sinnvolles und nicht so wichtige SA´s auseinanderzuhalten. Nun etwas zu meiner Person:
    Ich heiße Mario A(edit), bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder (Sohnemann ist 4 Jahre und die Tochter ist 7). Meine Freizeit verbringe ich normalerweise mit meiner Familie, bin aber auch oft mit meiner BMW R 1150 Rockster unterwegs. Ausserdem fotografiere ich leidenschaftlich gerne und habe auch eine eigene Homepage für meine Fotografie aufgebaut (wens interessiert hier die url: www.vantisa-pics.de). Ausserdem betreue ich nebenbei auch noch ein Motorradforum über meine Maschine als Moderator. Beruflich bin ich bei BMW Landshut in der Logistik beschäftigt und ausserdem mache ich derzeit meinen Meister in Lagerwirtschaft und Logistik. So das sollte fürs erste einmal reichen.
    Gruß Mario

    -----------------------------------
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber

  • #2
    AW: hab zwar noch keinen X, stell mich aber trotzdem schon mal vor

    Dann mal herzlich Wilkommen! Das nenne ich mal eine ausführliche Vorstellung!

    Viel Spass beim durchlesen.... der F25 ist jetzt mehr und mehr vertreten, bis nächstes Jahr solltest du also ganz gut vorbereiten sein

    Grüsse,

    Twister
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

    Kommentar


    • #3
      AW: hab zwar noch keinen X, stell mich aber trotzdem schon mal vor

      Hallo Mario
      Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum Als "Fotoprofi" bist Du hier auch gut aufgehoben,da es hier einige Experten gibt.(ich bin erst auf der Stufe: CANON Powershot:D) Auch haben wir hier viele Zweiradfahrer. Wünsche Dir viel Spaß hier mit und bei uns
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • #4
        AW: hab zwar noch keinen X, stell mich aber trotzdem schon mal vor

        Hallo Mario und herzlich Willkommen hier im x3-treff.

        Bis nächstes Jahr machen wir Dich X3-fit :-)
        Wie Torsten schon geschrieben hat, Biker und Fotospezis gibt's hier auch reichlich.

        Ich hab mal ein Auge auf Deine Heimatseite geworfen - schick schick.

        Viel Spaß mit uns!

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: hab zwar noch keinen X, stell mich aber trotzdem schon mal vor

          lange ist es her das ich mich angemeldet hab. Mittlerweile ist die Bestellung auch geschehen und jetzt ist schon seit einigen Monaten warten angesagt. Ich habe in der Zwischenzeit einiges bei euch gelesen und mich dann für folgenden Xi entschieden:

          X3 xDrive 20i
          300 Alpinweiss uni
          LUBK Leder Nevada Havanna/Schwarz
          Sonderauststattung

          205 Automatic Getriebe Steptronic
          249 Multifunktion für Lenkrad
          255 Sport-Lederlenkrad
          2K8 18" Leichtmetallräder V-Speiche 307
          2VG Performance Control
          316 Automatische Heckklappenbetätigung
          3AC Anhängerkupplung mit schwenkbaren Kugelkopf
          3AG Rückfahrkamera
          3AT Dachreling aluminium satiniert
          420 Sonnenschutzverglasung
          459 Sitzverstellung, elektrisch mit Memory
          493 Ablagenpaket
          494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
          4CH Edelholzausführung Fineline Wave
          4NG Blenden I-Tafel schwarz hochglänzend
          502 Scheinwerfer-Waschanlage
          508 PDC
          522 Xenonlicht für Abblend- und Fernlicht
          534 Klimaautomatik
          544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
          563 Lichtpaket
          609 Navigationssystem Prof.
          612 BMW Assist
          614 Internet
          615 erweiterte BMW online Information
          616 BMW Online
          633 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth
          676 Hifi-Lautsprechersystem
          6AA BMW TeleServices
          6NF Musik-Schnittstelle für Smartphones

          bestellt habe ich ihn Anfang Oktober 2011 für Wunschtermin Juli 2012 (früher war unser Sparsoll leider nicht erfüllt). Mittlerweile ist die Änderungsaufforderung gekommen und auch zügig wieder zurückgeschickt worden. Produktionsdatum wird die KW 20 werden und dann ist er hoffentlich bald bei uns. Meine Frau, die Kids und ich freuen uns auf jeden Fall schon ziemlich auf unsren X(aver)!!!
          Gruß Mario

          -----------------------------------
          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber

          Kommentar


          • #6
            ... dann ist es ja bald vorbei mit der Warterei... :-))

            Schöne Zusammenstellung hast du da gemacht.

            Gruß
            Monsta

            Kommentar


            • #7
              AW: hab zwar noch keinen X, stell mich aber trotzdem schon mal vor

              Na das klingt doch gut
              Viel Spass beim warten. Aber hier im Forum gibt's ja genug zu lesen.
              Wir haben auch 8 Monate gewartet

              Glückwunsch zu dieser guten Wahl
              Grüße aus Bonn
              Nicole & Lars
              gsm35 & buchi

              Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein!
              Walter Röhrl

              Kommentar


              • #8
                AW: hab zwar noch keinen X, stell mich aber trotzdem schon mal vor

                Hallo Mario,

                dann endlich willkommen in der X-3-Welt. Habe mal deinen ersten Beitrag ein bisschen editiert. Ich finde das besser so.

                Warum bist du eigentlich dem ursprünglichen Diesel-Wunsch nicht nachgekommen?
                Grüßle aus BW
                Ralph

                Kommentar


                • #9
                  AW: hab zwar noch keinen X, stell mich aber trotzdem schon mal vor

                  danke fürs editieren, hat ich ganz vergessen. Zum Schwenk auf den 20i. Ich bin kein Vielfahrer, d.h. zwischen 10000 und 12000 km im Jahr, mehr kommen nicht zusammen. Da reicht mir reicht da der Benziner. Ja ich weiß, der Diesel hat mehr Drehmoment usw.! Brauch ich alles nicht. Ich habe weder Wohnwagen oder ähnliches, ich muß nur hin wieder mal nen kleinen Hänger ins Bauhaus oder in Wertstoffhof ziehen, darum auch reicht mir der Standardbenziner in die Haut. Ich bin einfach so umgeschwenkt weil wenn´s einen vernünftigen Benziner gibt, warum nicht nehmen. Und für nen 6-Zylinder hats Geld leider nicht gereicht, sonst wärs sowieso ein 3 Liter geworden. Und teuer genung ist er schon geworden. Bin etwas übers selbstgesetzte Limit rausgegangen, aber da ich den Wagen die nächsten 10 Jahre fahren will soll auch des drinsein womit ich dann glücklich bin (z.B. Navi, ich hätt mich so geärgert wenn ich es nicht genommen hätte!!!)
                  Gruß Mario

                  -----------------------------------
                  Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X