Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nummer auswählen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nummer auswählen

    Hallo zusammen,

    Ich hab zwar jetzt schon einige Zeit im Bereich Handy nach gestöbert aber nichts derartiges gefunden. Aber vielleicht ist es leicht erklärt und ist stelle mich nur zu blöd an.
    In unseren Handy`s sind bei einigen Namen mehrere Nummern abgespeichert. Wenn ich aber Telefonbuch gehe, wird mir immer nur die erste Nummer angezeigt. Wenn ich auf dem Handy dann noch ein oder zwei Nummern für diese Person gespeichert habe, finde ich diese nicht. Gibt es ein Möglichkeit sich alle Nummern zu einer Person anzeigen zu lassen ?

    Danke im Voraus.
    gruß Andreas

    Das Glas lieber halbvoll, als gar kein Glas.


  • #2
    AW: Nummer auswählen

    Das ist meiner Meinung nach ein Problem der SW mit dem Telefon -> kenne das vom Noxxa. Bei mir und bei unserem E90 hat nur ein anderes Telefon geholfen. Ob ein SW-Update hilft kann ich nicht sagen.
    Viele Grüße, Andre

    Kommentar


    • #3
      AW: Nummer auswählen

      Zitat von tigger Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      Ich hab zwar jetzt schon einige Zeit im Bereich Handy nach gestöbert aber nichts derartiges gefunden. Aber vielleicht ist es leicht erklärt und ist stelle mich nur zu blöd an.
      In unseren Handy`s sind bei einigen Namen mehrere Nummern abgespeichert. Wenn ich aber Telefonbuch gehe, wird mir immer nur die erste Nummer angezeigt. Wenn ich auf dem Handy dann noch ein oder zwei Nummern für diese Person gespeichert habe, finde ich diese nicht. Gibt es ein Möglichkeit sich alle Nummern zu einer Person anzeigen zu lassen ?

      Danke im Voraus.

      Wahrscheinlich kann immer nur eine Nummer, jedoch nicht der ganze Kontakt angenommen werden. Hatte das auch schon mal beim umkopieren der SIM - Kontakte auf ein anderes Telefon.
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: Nummer auswählen

        der 3er mit idrive kann das mit dem Iphone über Blutooth... beim X3 hab ich da leider keine Erfahrungen.
        Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
        /martin

        Kommentar


        • #5
          AW: Nummer auswählen

          Danke erstmal für die Antworten. Muß mal weiter sehen wie es aussieht mit einem Update.
          Kann mir aber nicht vorstellen das dies nicht hinzubekommen ist.
          gruß Andreas

          Das Glas lieber halbvoll, als gar kein Glas.

          Kommentar

          Lädt...
          X