Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 E83 - Scheinwerferumbau auf Leuchtringe ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X3 E83 - Scheinwerferumbau auf Leuchtringe ?

    Hallo an die Gemeinde,
    ich möchte meinen X3 gerne etwas aufhübschen. Hat jemand Erfahrung / Wissen betreffend den Umbau / Austausch der Scheinwerfer (aktuell Xenon + H7 ohne Kurvenlicht) auf solche mit Leuchtringen / Cateyes ?
    Gibt es solche kompletten Sätze ? BMW äussert sich hier seeehr verhalten.

  • #2
    AW: X3 E83 - Scheinwerferumbau auf Leuchtringe ?

    Hallo hstrz (???)
    Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Also der Umbau von Halogen auf Xenon wurde hier schon von Twister gemacht. Ist aber sehr aufwendig und teuer,da auch das Lichtsteuermodul getauscht werden muß. Umbau auf Xenon mit Kurvenlicht ist wohl nicht möglich. Irgendwo hier gibt es einen Tread dazu. Wenn Du die Suchfunktion benutzst,findest Du bestimmt das Passende
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: X3 E83 - Scheinwerferumbau auf Leuchtringe ?

      Hallo und willkommen im besten X3-Treff der Welt.

      Du solltest in die Suchfunktion mal Angeleyes eingeben. Da findest du Hinweise.

      Und ansonsten: Wir freuen uns über jeden Neuen, der sich natürlich dann aber auch etwas genauer vorstellen darf/kann/muss.

      Viel Spaß bei uns und mit deinem X3.
      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar


      • #4
        AW: X3 E83 - Scheinwerferumbau auf Leuchtringe ?

        Moin und herzlich Willkommen,

        den entsprechenden Beitrag zu Twisters Umbau findest du hier: LINK
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: X3 E83 - Scheinwerferumbau auf Leuchtringe ?

          Vielen Dank für den Link, ich hatte mir einen ähnlichen Aufwand nach technischer Betrachtung schon vorgestellt - schade !

          Kommentar


          • #6
            AW: X3 E83 - Scheinwerferumbau auf Leuchtringe ?

            Hallo ersteinmal...

            ich suche auch gerade nach einer Möglichleit meinem X3 die AngelEyes zu verpassen....aber gestalltet schwieriger als gedacht. Ich fahre einen von 12.2004 mit XENON.

            Hat jemand eine Idee....geht das überhaupt ohne großen Umbau?

            Grüßle Rams

            Zitat von hstrz Beitrag anzeigen
            Hallo an die Gemeinde,
            ich möchte meinen X3 gerne etwas aufhübschen. Hat jemand Erfahrung / Wissen betreffend den Umbau / Austausch der Scheinwerfer (aktuell Xenon + H7 ohne Kurvenlicht) auf solche mit Leuchtringen / Cateyes ?
            Gibt es solche kompletten Sätze ? BMW äussert sich hier seeehr verhalten.

            Kommentar


            • #7
              AW: X3 E83 - Scheinwerferumbau auf Leuchtringe ?

              @ rams

              Du fragst jetzt im 3. Thread quasi das gleiche und gräbst dafür einen Thread aus 2011 aus!!!! Hier zum 3. Mal die Antwort - die Vorgehensweise für den Umbau auf LCI Xenon haben wir Dir im anderen Thread erklärt! Das ist auch die einzige originale Möglichkeit AE im e83 zu haben.

              Timiboy
              Zuletzt geändert von timiboy; 29.04.2016, 07:07.

              Kommentar

              Lädt...
              X