Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufkleber www.x3-treff.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufkleber www.x3-treff.de

    Guten Abend,

    unser User "Hurricane3" war so nett uns je 30 Klebchen in weiß und silber zu spenden!

    Vielen Herzlichen Dank an dieser Stelle im Namen des ganzen Forums.

    Der Großteil geht an unseren Aufkleberbeauftragten "Dantho" .

    Und für Notfälle behalte ich auch ein paar da - nur falls Dantho ohne Genehmigung des Forums mal Urlaub machen sollte oder sonst irgendwie länger als 24 Stunden abwesend ist...

    Gruß

    PoWder
    Angehängte Dateien
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

  • #2
    AW: Aufkleber www.x3-treff.de

    Hallo Thomas,

    da sich bei meinem Aufkleber das x verabschiedet hat, könnte ich wohl 2 neue Aufkleber in silber haben?

    Gruß Rüdiger aus Hagen!

    Kommentar


    • #3
      AW: Aufkleber www.x3-treff.de

      Sind schon unterwegs. Müßten morgen bei dir sein.


      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Aufkleber www.x3-treff.de

        danke für die schnelle antwort, ist ohne nur der halbe spaß

        Kommentar


        • #5
          AW: Aufkleber www.x3-treff.de

          Ich wollte am Wochenende das "neue Erkennungszeichen" anbringen...

          Ich wollte die schwarze Ausführung unter dem linken Rücklicht montieren,.
          Beim Aufkleber hat sich aber teilweise das Trägermaterial gelöst und mehrere Buchstaben haben sich verklebt

          Da ich "zur Sicherheit bei der Bestellung" zwei haben wollte,.. habe ich mir nun silber unter dem Heckwischer montiert,..

          das Silber passt schon :D

          mfG. Micha

          Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

          Kommentar


          • #6
            AW: Aufkleber www.x3-treff.de

            Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
            ...beim Aufkleber hat sich aber teilweise das Trägermaterial gelöst und mehrere Buchstaben haben sich verklebt...
            Ja solche Aufkleber haben Tücken.

            Ich "drücke" vor Benutzung mit einem Lineal die Buchstaben auf dem Träger fest und ziehe dann in sehr großen Winkel die Folie ab.

            Sehr groß heißt 180 Grad - als die Folie quasi liegend zur Seite ziehen.
            Das klappte bisher immer.

            Deine "Polizeikelle" finde ich cool - Hast Du die Deinem Kinde vom Playmobil gemopst?

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: Aufkleber www.x3-treff.de

              Und vorher mit den Fingern etwas drüberstreichen, so dass der Aufkleber sich erwärmt. Dann geht er auch besser ab.
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #8
                AW: Aufkleber www.x3-treff.de

                Hallo Thomas !

                Kann ich bitte auch 2 aufkleber bekommen .?
                Gruss Uwe
                Nur mit dem Propeller kommt man an den Sternen vorbei.

                Gruss Uwe

                Kommentar


                • #9
                  AW: Aufkleber www.x3-treff.de

                  @Uwe: Welchen Thomas meinst Du denn?

                  Schick bitte eine PN an Dantho mit Deiner Adresse und Info ob schwarz oder silber - also der Aufkleber...

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Aufkleber www.x3-treff.de

                    Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                    @Uwe: Welchen Thomas meinst Du denn?

                    Schick bitte eine PN an Dantho mit Deiner Adresse und Info ob schwarz oder silber - also der Aufkleber...

                    PoWder
                    Wird gemacht.
                    Nur mit dem Propeller kommt man an den Sternen vorbei.

                    Gruss Uwe

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Aufkleber www.x3-treff.de

                      Hallo Thomas,..

                      ich wollte es auch nur als "Hinweis" mit Bild zeigen,.. die Zahl konnte man durch "zurückklappen" auch wieder an die Trägerfolie "pappen",..
                      unten am "t" und oben am "f" klebt aber abgelöstes Papier und dann ist es einfach "vorbei",.. nix für ungut.--

                      Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                      Deine "Polizeikelle" finde ich cool - Hast Du die Deinem Kinde vom Playmobil gemopst?
                      Das spiegelt sich nur gerade bei der Polizeikontrolle in der Heckscheibe,,..

                      neee.. die soll so "magische Effekte" haben wie so mancher P*lizei-Aufkleber,.. denn die Kelle ist von der P*lizeigewerkschaft...

                      mfG. Micha
                      mfG. Micha

                      Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Aufkleber www.x3-treff.de

                        ...das mit dem Aufkleber kannste vergessen!

                        Meine Frau hat den GdP-Aufkleber an der Windschutzscheibe - seitdem kriegt sie noch mehr Parkknöllchen :-)

                        PoWder
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Aufkleber www.x3-treff.de

                          Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
                          ...

                          ich wollte es auch nur als "Hinweis" mit Bild zeigen,.. die Zahl konnte man durch "zurückklappen" auch wieder an die Trägerfolie "pappen",..
                          unten am "t" und oben am "f" klebt aber abgelöstes Papier und dann ist es einfach "vorbei",.. nix für ungut.--

                          ...

                          mfG. Micha
                          Hi Micha,

                          den Aufkleber kann man noch retten, wenn die Folienrückstände auf der Klebeseite der Buchstaben mit einer Pinzette abgezogen werden.

                          Wenn das Schneidemesser vom Plotter zu tief eingestellt ist, passiert es machmal, dass nicht nur die Klebefolie geschnitten, sondern auch das Trägerpapier angeritzt wird. Je nach Tiefe des Anschnitts und Qualität des Trägermaterials kann es passieren, dass Abrisse des Trägermaterials an der Klebeschicht haften bleiben.

                          SORRY, Asche auf mein Haupt. Habe wohl das Schneidemesser bei der Folie zu tief eingestellt. Das ist aber auch folienspezifisch ständig anders. Ich passe das nächste mal besser auf und mache einen Kontrollaufkleber. Die Folie hatte ich aber extra neu für den X3-Treff gekauft, und nun das...

                          Naja, die Aufkleber habe ich für das Forum unentgeltlich angefertigt und : Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul !

                          In dem Sinne und mit hoffentlich weniger Problemen bei anderen Usern.

                          LG

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Aufkleber www.x3-treff.de

                            Zitat von hurricane3 Beitrag anzeigen
                            SORRY, Asche auf mein Haupt. Habe wohl das Schneidemesser bei der Folie zu tief eingestellt. Das ist aber auch folienspezifisch ständig anders. Ich passe das nächste mal besser auf und mache einen Kontrollaufkleber. Die Folie hatte ich aber extra neu für den X3-Treff gekauft, und nun das...

                            Naja, die Aufkleber habe ich für das Forum unentgeltlich angefertigt und : Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul !
                            Hallo hurricane,..

                            wollte wirklich nicht meckern,.. und ich habe mich vielleicht auch etwas "ungeschickt" angestellt,..
                            weil sich natürlich jeder Buchstabe einzeln richtig ablösen muss,..

                            Ausserdem finde ich es auch wirklich SUPER das du deine Aufkleber zur Verfügung stellst...

                            Ich finde diese Folienschnitttechnik auch sehr interessant und klasse, und es ist auch mein erster "Schnittaufkleber" auf einem Auto,..
                            bisher hatte ich nur "einteilige" ala´ ein "Herz für Kinder" und "ADAC"

                            also nix für ungut,.. ich war sicher nur ein Einzelfall und ich wollte eigentlich nur STOLZ meine Scheibenwischerposition zeigen,..

                            Freue mich auch schon auf den ersten Tag wo ich einen vorrausfahrenen "X3-Treff" Fahrer vor mit "anhupen" darf

                            DANKE!!

                            mfG. Micha
                            mfG. Micha

                            Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Aufkleber www.x3-treff.de

                              Och, man kann sich aber auch dämlich anstellen. So wie ich:

                              Ich hatte die Schutzfolien hinten abgezogen und den Aufkleber drangepappt und mich geärgert, dass der Aufkleber an einer Ecke nicht so recht klebte.

                              Nach etwa zwei Wochen fiel mir auf, dass diese nicht klebende Ecke zur vorderen Schutzschicht gehört und habe die fix abgezogen.

                              Dann stand da - nun in schön - "www.x3 t eff.de" auf meinem Auto. Das "-"und das "r" klebten noch an der Schutzfolie. Die lag irgendwo im Kofferraum und ich war frustriert und wollte eigentlich nen neuen ordern.

                              Irgendwann hab ich dann den Rest drangefrickelt und es hält bisher :D. Wie lange muss man natürlich abwarten...
                              Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                              /martin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X