Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn der kommt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn der kommt...

    Hallo,

    wenn dieser Artikel stimmt, dann werde ich sehr, sehr schnell viel Geld sparen.

    "Triple-Turbo BMW X3 M In The Works: Report

    Die Leistungsfähigkeit eines BMW X5 M und eines BMW X6 M sei bereits absolut erstaunlich, schreibt "motorauthority.com". Einen BMW X3 M mit einem kleineren und leichteren Dreifach-Turbo auszustatten, hätte dann eine schlicht atemberaubende Wirkung, spekuliert das Magazin. Die drei Turbolader würden dem Gerücht zufolge einem getunten BMW-Reihensechszylinder mit wahrscheinlich 3,2 Liter Hubraum vorgeschaltet sein und eine Leistung von 449 PS erzeugen.

    Zitat von motorauthority.com 24.05.2011"
    Gruß aus Leipzig

  • #2
    AW: Wenn der kommt...

    Hi.

    Toll, aber ehrlich: wer braucht das?
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      AW: Wenn der kommt...

      Hallo,

      bis das Teil auf die deutschen Straßen kommt, haben wir ein allgemeines Tempolimit von max. 130 kmh auf unseren Autobahnen.
      Viele Grüße
      Joachim

      Kommentar


      • #4
        AW: Wenn der kommt...

        Zitat von x3-08 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        bis das Teil auf die deutschen Straßen kommt, haben wir ein allgemeines Tempolimit von max. 130 kmh auf unseren Autobahnen.

        So siehts wohl aus... Aber auch der M5 Kombi war damalig noch vor Auslieferung des ersten Fahrzeugs ausverkauft. Wird sicher, wenn er kommt, nur ne kleine Auflage und sicher nichts für mich...
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: Wenn der kommt...

          Zitat von tori0512 Beitrag anzeigen
          Hallo,

          wenn dieser Artikel stimmt, dann werde ich sehr, sehr schnell viel Geld sparen.

          "Triple-Turbo BMW X3 M In The Works: Report

          Die Leistungsfähigkeit eines BMW X5 M und eines BMW X6 M sei bereits absolut erstaunlich, schreibt "motorauthority.com". Einen BMW X3 M mit einem kleineren und leichteren Dreifach-Turbo auszustatten, hätte dann eine schlicht atemberaubende Wirkung, spekuliert das Magazin. Die drei Turbolader würden dem Gerücht zufolge einem getunten BMW-Reihensechszylinder mit wahrscheinlich 3,2 Liter Hubraum vorgeschaltet sein und eine Leistung von 449 PS erzeugen.

          Zitat von motorauthority.com 24.05.2011"

          Hier gibts was zu lesen:
          http://www.bmwblog.com/2011/05/24/sp...ed/#more-60119

          Kommentar


          • #6
            AW: Wenn der kommt...

            Zitat von rübo Beitrag anzeigen
            Hi.

            Toll, aber ehrlich: wer braucht das?
            will nicht persönlich werden aber das könnte man von einem 911'er auch sagen

            gibt sicher genug denen so ein auto taugt und die die nötige kohle haben,
            ich würde ihn mir aber auch nicht nehmen da ich mit meinem 3,0d in österreich mehr als ausreichend motorisiert bin, da hätt ich lieber einen 911 dazu auch wenn er nicht nötig ist.

            Kommentar


            • #7
              AW: Wenn der kommt...

              Doch, das nehm ich persönlich.

              Ich möchte hier aber keine Diskussion dazu beginnen. Nur so viel:
              Wenn ich ein sportliches Auto will, dann kauf ich mir einen Sportwagen und...
              Zuletzt geändert von rübo; 29.05.2011, 10:54.
              Grüßle aus BW
              Ralph

              Kommentar


              • #8
                AW: Wenn der kommt...

                und wenn ich ein suv mit mächtig schmalz will dann nehm ich mir einen
                soll sich doch jeder kaufen was er will und kann

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wenn der kommt...

                  jepp - genau aus diesem Grund hab ich ja den 35d:D:D:D

                  und meinen Kleinwagen
                  Grüßle aus BW
                  Ralph

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wenn der kommt...

                    Hallo,

                    so ein X3 M wäre bestimmt was tolles.

                    Wer so etwas braucht Jener der es mag und die Taler dazu hat, ganz einfach! Es gibt bestimmt auch Leute die sagen: Wozu braucht man einen (normalen) X3, 911 oder M3 oder oder, wenn es doch auch "vernünftige" Autos gibt

                    Also ich finds schön was es alles so für Autos gibt, oder geben wird
                    Gruß
                    Heiko

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wenn der kommt...

                      Nach dem was man so hört, ist das ziemlich sicher, dass er 2012 kommt, dafür sind die Gerüchte zu deutlich lanciert, bzw. man prüft so, wie der Markt reagiert - wenn wir hier alle "buh" rufen, kommt er vielleicht ja doch nicht.

                      Ab € 70.000 aufwärts... 450 Pferde... meine Herren. Dazu alle paar Wochen neue Reifen, fürchte ich... aber gegen X5M oder X6M fast ein Schnäppchen, die beginnen 6stellig.
                      Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                      /martin

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X