Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone & TomTom Car Kit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone & TomTom Car Kit

    Hallo zusammen,
    da der Einbau der neuen Lenkradspange am Samstag so Problemlos über die Bühne ging... und der Innenraum noch nach mehr Finish schrie
    Habe ich heute den TomTom Car Kit in das leere Ablagefach vom Armaturenbrett integriert
    Der Car Kit an der Scheibe und die lose herum fliegenden Strippen standen mir schon lange im Hals
    So habe ich nun die beiliegende Plastikscheibe unter den Deckel vom Fach geklebt... an dieser findet nun der Car Kit mit dem Saugnapf halt.
    2 Löcher in den Boden vom Fach gebohrt um den AUX - Anschluss am Car Kit anzubringen und die Stromversorgung auch.
    Die Stromversorgung habe ich an der Radiozuleitung abgegriffen, den AUX Anschluss mit einem entsprechend laaaangen Kabel hinten am "Aschenbecher" eingestöpselt.
    Habe leider noch keine Bilder von der fertig eingebauten Konstruktion...
    aber das gefällt mir so um längen besser


    Schraubergruß
    Uwe

  • #2
    AW: iPhone & TomTom Car Kit

    Funktioniert die Sprachausgabe beim Telefonieren über die Autolautsprecher? Bei meinem KIT damals ging es nicht. Darum habe ich den Kram wieder zurück geschickt und bin auf Belkin Bluetooth umgestiegen, dank einem Tipp hier im Forum.

    Funktioniert wunderbar...
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #3
      AW: iPhone & TomTom Car Kit

      Hi Frank,
      das iPhone connecte ich per Bluetooth wie gehabt mit dem Xi,
      am Car Kit ist ja ein AUX Anschluss den ich mit dem Xi verbunden habe.
      Telefon,Sprachausgabe vom Navi sowie Musik geht alles über AUX an die Boxen vom Xi raus
      Funktioniert meiner Meinung nach Bestens.
      Warum ich das iPhone per Bluetooth mit dem Car Kit verbinden sollte erschließt sich mir irgendwie nicht
      Als Navisoftware nutze ich allerdings nicht TomTom sondern Die Timobeil Version von Navigon


      Schöne Grüße
      Uwe

      Kommentar

      Lädt...
      X