Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone Android etc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone Android etc

    die App "whatsapp messenger" (push service, spart SMS) gibt es genau heute for free!
    Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
    /martin

  • #2
    AW: Iphone Android etc

    HiHi - wollte ich auch gerade posten. Hab's bei iFun gelesen und geladen.

    PoWder

    Kennt Ihr waze.com und die App dazu?

    Macht Spaß
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Iphone Android etc

      Zitat von mko99 Beitrag anzeigen
      die App "whatsapp messenger" (push service, spart SMS) gibt es genau heute for free!
      Hab ich mir auch runtergeladen...
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        Iphone 4 Kamera

        Hallo aus Luxemburg,

        Ich hätte mal eine Frage zum iPhone 4.

        Mir ist seid einiger Zeit aufgefallen, dass, wenn ich ein Foto mit der Kamera aufnehme und dieses dann per mail sende, es "verdreht" spricht "Landscape" beim Empfänger ankommt.
        Drehe ich mein iPhone jetzt (Landscape sozusagen), mache ein Foto und versende es übers Handy per mail, kommt es beim Empfänger korrekt an, also als "Portrait".

        Habt Ihr ein ähnliches Phänomen oder bin ich wieder allein im Universum mit dem Problem?

        Und dass mir jetzt keiner mit der Aussage kommt: "Ist halt der aktuelle Stand der Technik!" :D:D:D:D

        Gruss und danke,

        Georg
        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

        Kommentar


        • #5
          AW: Iphone 4 Kamera

          Zitat von HX3 Beitrag anzeigen
          ..."Ist halt der aktuelle Stand der Technik!"...
          Den Spruch hat BMW doch gepachtet, den darf Apple gar nicht nutzen...

          Ich fotografiere AUSSCHLIESSLICH im Querformat, weil ich die Bilder ebenfalls ausschließlich an einem PC anschaue. Ich hasse es, wenn dann Hochformatbilder dabei sind und ich den Kopf verdrehen muss.
          Wenn meine Frau mal wieder Hochformat knipst, gibt's einen Spruch

          In diesem Modus habe ich NULL Probleme mit den Bildern und dem Versand.
          Inwieweit Hochformatbilder das iPhone durcheinanderwirbeln weiß ich nicht.

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: Iphone Android etc

            Ich glaube auch dass ich in Zukunft im Querformat fotografieren werde.

            Somit gib es dann keine Probleme.

            Danke und Gruss aus Luxemburg,

            Georg
            Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

            Kommentar


            • #7
              AW: Iphone 4 Kamera

              Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
              Wenn meine Frau mal wieder Hochformat knipst, gibt's einen Spruch
              Hahaha, so ist es bei mir und meiner Frau auch... Hochformat ist verboten
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #8
                AW: Iphone Android etc

                Cool - ich dachte ich bin der einzige, der sich darüber aufregt...

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  AW: Iphone Android etc

                  Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                  Cool - ich dachte ich bin der einzige, der sich darüber aufregt...

                  PoWder
                  Von wegen. Ich muss ja auch die Bilder immer bearbeiten usw. Da habe ich keine Möge immer alle Fotos zu drehen...

                  Beim letzten Urlaub hat mich meine Frau mal bei einem Hochkantfoto erwischt, aber ich hätte sonst das architektonische Wunderwerk nicht in den Sucher bekommen. War aber auch die Ausnahme.
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Iphone Android etc

                    Hello =)

                    Hier in der Überschrift steht ja, "iPhone Android etc." würde gerne mal eure Meinung über die Android Entwicklung hören. Ich selber hatte bis vor knapp einem Monat ein Android Handy (HTC Magic) mit dem ich Anfangs sehr zufrieden war, nur leider wurde es nun mal von Zeit zu Zeit langsamer und das war extrem nervig. Irgendwann gab es dann eine System Erneuerung und dann wurde es noch langsamer. Nun habe ich mir vor kurzem ein iPhone 4 gekauft und ich muss sagen, "WOW" also es ist auf jeden Fall ein Unterschied. Dazu muss ich zwar auch sagen, dass es schwer zu vergleichen ist, dass das HTC Magic eher zu den älteren Modellen gehört und das iPhone 4 natürlich um einiges moderner ist. Von den aktuellen Android HAndys hört man auch sehr viel Positives. Ich bin mit dem iPhone jedoch sehr zufrieden, auch wenn es einige Dinge nicht kann, die ein Anrdoid kann, jedoch hat es dafür sicher einige andere Vorteile. Was haltet ihr davon?

                    Liebe Grüße, J!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Iphone Android etc

                      Zitat von Jensio Beitrag anzeigen
                      Hello =)

                      Hier in der Überschrift steht ja, "iPhone Android etc." würde gerne mal eure Meinung über die Android Entwicklung hören. Ich selber hatte bis vor knapp einem Monat ein Android Handy (HTC Magic) mit dem ich Anfangs sehr zufrieden war, nur leider wurde es nun mal von Zeit zu Zeit langsamer und das war extrem nervig. Irgendwann gab es dann eine System Erneuerung und dann wurde es noch langsamer. Nun habe ich mir vor kurzem ein iPhone 4 gekauft und ich muss sagen, "WOW" also es ist auf jeden Fall ein Unterschied. Dazu muss ich zwar auch sagen, dass es schwer zu vergleichen ist, dass das HTC Magic eher zu den älteren Modellen gehört und das iPhone 4 natürlich um einiges moderner ist. Von den aktuellen Android HAndys hört man auch sehr viel Positives. Ich bin mit dem iPhone jedoch sehr zufrieden, auch wenn es einige Dinge nicht kann, die ein Anrdoid kann, jedoch hat es dafür sicher einige andere Vorteile. Was haltet ihr davon?

                      Liebe Grüße, J!
                      Hi Jensio,

                      das ist natürlich, besonders in letzter Zeit mit den vielen Klagen und Gegenklagen, eine Ansichtssache. Ich hatte zwei Jahre lang Iphones, bin dann zu Android, wegen Apples strikter IT-Politik (und all den verbundenen Einschränkungen), gewechselt. Das Samsung Galaxy S war (für mich) das erste Android Phone, welches hardwaremässig das Iphone 4 übertraf.

                      Softwaretechnisch hat Android nach holprigem Start bei WEITEM die Nase vorn. Das System und natürlich das noch wichtigere Software-Umfeld entwickelt sich rasant. Für mich ist heute schon Google zwei Schritte weiter als Apple. Die Verkaufszahlen der Smartphones belegen den unheimlichen Erfolg von Android-Smartphones (ca. 50% Marktanteil weltweit!).

                      Mein neuestes Samsung Galaxy S2 lässt das Iphone 4 total alt aussehen. Ich bin nicht voreingenommen, aber für mich ist das Android-System die Zukunft. Es ist offen (opensource) und es wird TÄGLICH stärker. Die APP-Entwickler haben das auch schon gemerkt und schwenken seit längerem schon auf Android um.

                      Zum Ende des Jahres wird Android 4.0 erwartet (derzeit aktuell 2.3.4), welches Apple sicherlich (vielleicht zum ersten mal) in Zugzwang bringen wird.

                      Schließlich kaufte Google auch vor kurzem Motorola Mobility ( für 12,5 Milliarden US $). Da baut sich eine große Front gegen Apple auf.

                      Fazit:
                      Meine Frau steht auf's Iphone, ich eben auf Android.
                      Jeder, wie er es selber für richtig hält. Mir ist Unabhängigkeit wichtiger, anderen vielleicht die simple ( für Sie ausreichende) Bedienung und Möglichkeiten.

                      Ist also, wie Religion ....

                      ... katholisch, evangelisch, protestantisch, islamistisch ... was bin / suche ich ?

                      LG

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Iphone Android etc

                        hurricane3
                        " ....Zum Ende des Jahres wird Android 4.0 erwartet (derzeit aktuell 2.3.4), welches Apple sicherlich (vielleicht zum ersten mal) in Zugzwang bringen wird....."

                        Glaube ich aber nicht :D Im Herbst wird iPhone 5 kommen und damit wird sich die alte Relation wieder herstellen. (Und die Margen von A. können ruhig etwas Kleiner werden ...)
                        Aber Deine Meinung ...
                        IST ALLES EINE FRAGE DER EINSTELLUNG/RELIGION ... kann ich nur unterstützen, ist doch schön so, dann gibt es keinen Alltagsbrei
                        Gruss Altmärker
                        -Joachim-
                        ----------------------------------------
                        sigpic
                        Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                        Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                        Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                        Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Iphone Android etc

                          Ohje, ohje, erstmal vielen Dank für deine Antwort, hurricane.
                          Ich muss sagen, bei all den völlig unterschiedlichen Meinungen was die ganzen Handys betrifft, und Argumentationen, wird einem ja schwindelig im Kopf.
                          Wie gesagt, ich besitze jetzt das iPhone 4 und bin so zufireden damit, da es einfach so flüssig und rund läuft.
                          Was ich an meinem Android halt echt geil fand, diese ganzen Widgets und das man einfach etwas "flexiber" sein konnte, da gebe ich dir recht. Jedoch wie gesagt...ich kann mir schwer vortellen, dass ein Google Handy genauso Aalglatt wie ein Apple Handy laufen könnte, schon allein von der "touch-qualität" her. Vielleicht sollte ich mir dieses Galaxy mal genauer ansehen...vielleicht aber auch liebr nicht, möchte ja meinen Kauf nicht bereuen müssen =D

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Iphone Android etc

                            Die "eierlegende Wollmilchsau" im Handybereich, die jedem Nutzer zu 100% gefällt, gibt es nicht und wird es auch nie geben. Der Anspruch eines jeden Handynutzers ist unterschiedlich und das ist auch gut so.

                            Ich denke, das iPhone denkt einfach eine große Bandbreite an Ansprüchen der Nutzer ab. Perfekt ist es nicht. So ist ist ja auch bei Autos oder anderen Produkten. Für den einen ist es perfekt, für den anderen nicht .

                            Ich habe das iPhone 4 und will es auch nicht mehr missen. Vielleicht gibt es bessere Telefone, aber dieses passt zu mir und ich komme gut damit klar.
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Iphone Android etc

                              wobei der Anteil von Android Handys noch größer wäre, wenn die Autobauer (einschließlich BMW) dies erkennen würden. Ich kenne nicht wenige, die nicht aus Überzeugung ein Eierphone haben, sondern weil es für die Androiden einfach keine Halterungen gibt...
                              Gruss
                              Alex

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X