Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mondphasen und andere wichtige Dinge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mondphasen und andere wichtige Dinge

    Zitat von uotbf12
    . was macht der mond? ...
    Deutlich im abnehmenden Bereich...und dfas seit Tagen:

    http://kalender-365.de/mondkalender.php
    Bis dann....
    .... und Tschüss

  • #2
    ... guckst du: hab isch voll krass de mondfase als schschschoner aufmeim mäck



    ... klickst du auf bild kannst du grösser schaun
    MfG Markus
    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

    Kommentar


    • #3
      Kein Wunder, dass du bei so einem aufgeräumten und sterilen Arbeitsplatz dir den Kopf über X3-Probleme zerbrichst

      BYE BYE

      12FLY :P

      Kommentar


      • #4
        ... i. d. firma ist das auch der "monk" arbeitsplatz
        MfG Markus
        das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

        Kommentar


        • #5

          Und so sieht der Schreibtisch eines AppleMac Users aus, den sie nicht
          MONK nennen.....
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #6
            ... schöne collage

            ... ich weiss ein genie beherrscht das chaos
            MfG Markus
            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

            Kommentar


            • #7
              Eine Collage ist etwas bewußt und gezielt Angeordnetes.....

              Die Anmutung meines Schreibtischs jedoch ergibt sich aus der Qual eines langen Arbeitstages heraus, an dem über "Ostkanada" und über "Bad Tölz" (siehe Layout in der Tischmitte) geschrieben wurde.

              Allein diese Kombination sollte Dein Mitleid erregen, lieber markus


              Hi Günni, bitte ab damit in den Motor-Talk. Und zwar ab meiner Auskunft an uotbf bezügl. Mondphase. Name des Threads: Mondphasen. Danke!
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • #8
                Zitat von cherokee
                ...
                Die Anmutung meines Schreibtischs jedoch ergibt sich aus der Qual eines langen Arbeitstages heraus, an dem über "Ostkanada" und über "Bad Tölz" ...
                Oh ha, das klingt interessant. So etwa die Gegend um Halifax, Quebec usw ????

                Na dann nicht's wie her damit

                Gruss, Georg
                Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                Kommentar


                • #9
                  Überaus geschätzter Cherokee,

                  ich bin entsetzt wo ich deinen Schreibtisch sehe.
                  • Die leeren Fantaflaschen gehören zum Leergut. Bei uns hat die Reinigungskraft diese zu entsorgen.
                  • Fanta gehört nicht zu den gesündesten Getränken,stattdessen empfehle ich dir stilles Wasser, evtl. auch Mineralwasser oder auch ein Teechen.
                  • Dein Bildschirm steht arbeitsmedizinisch unkorrekt mit Blickrichtung gegen das Tageslicht. Das ist ungesund für die Augen was selbst mit litern von Karottensaft nicht mehr zu korrigieren ist.
                  • Bildschirm und Tastatur stehen aus ergonomischer Sicht falsch, da so deine Sitzposition zu Wirbelsäulenschäden führen kann.
                  • Ist diese Schreibtischlampe privat? Wenn ja, hoffe ich doch, dass sie aus Arbeitssicherheitstechnischer Sicht geprüft ist.Wenn nicht, brauchst du im Schadensfall eine gute Privathaftpflichtversicherung



                  Du siehst Cheffe, ich bin um deine Gesundheit besorgt :P

                  Und nun wirds Zeit, die Beiträge endlich zu verschieben

                  BYE BYE

                  12FLY

                  Kommentar


                  • #10
                    Verehrter 12FLY,

                    viele Fragen, auf die es alle eine einfache Antwort gibt.

                    Gute Fragen, die mich nach einem fröhlichen Tel. Gespräch mit manili noch mehr entspannt haben, und die förmlich nach einer Antwort schreien. Ich werde diesen Schrei morgen, 8. 45 Uhr erhören, nachdem ich die BILD-Zeitung ausgiebig studiert habe.
                    Auch das ist Teil meines Arbeits-Tages, und ich genieße ihn.

                    So klingt nun dieser heutige Tag fröhlich und (h)eiter aus, dank dieses Forums.

                    Und HX3's Frage will ich auch gerne beantworten:

                    Halifax geht morgen in die Post, Quebec geht in Druck, wenn Du schon dort bist...

                    Die Sache Nova Scotia hatte ich Dir schon längst versprochen, lieber Georges. Ja, älter wird man. Auch.
                    Bis dann....
                    .... und Tschüss

                    Kommentar


                    • #11
                      @cherokee

                      Ich freu mich drauf, auf die Post, die Berichterstattung und einfach alles.

                      Schaue mir zur Zeit im Dritten die Sendung fahr mal hin an. (Elsass Sauerkraurstrasse)

                      Reisen bildet und wenn es nur durch studieren der Reiseberichte / reportagen ist, aber wem sag ich das ist schon fast ne Beleidigung

                      Gruss, Georges
                      Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von 12FLY
                        Überaus geschätzter Cherokee,

                        ich bin entsetzt wo ich deinen Schreibtisch sehe.
                        • Die leeren Fantaflaschen gehören zum Leergut. Bei uns hat die Reinigungskraft diese zu entsorgen.
                        • Fanta gehört nicht zu den gesündesten Getränken,stattdessen empfehle ich dir stilles Wasser, evtl. auch Mineralwasser oder auch ein Teechen.
                        • Dein Bildschirm steht arbeitsmedizinisch unkorrekt mit Blickrichtung gegen das Tageslicht. Das ist ungesund für die Augen was selbst mit litern von Karottensaft nicht mehr zu korrigieren ist.
                        • Bildschirm und Tastatur stehen aus ergonomischer Sicht falsch, da so deine Sitzposition zu Wirbelsäulenschäden führen kann.
                        • Ist diese Schreibtischlampe privat? Wenn ja, hoffe ich doch, dass sie aus Arbeitssicherheitstechnischer Sicht geprüft ist.Wenn nicht, brauchst du im Schadensfall eine gute Privathaftpflichtversicherung



                        Du siehst Cheffe, ich bin um deine Gesundheit besorgt :P

                        Und nun wirds Zeit, die Beiträge endlich zu verschieben

                        BYE BYE

                        12FLY
                        ... da sieht man mal was für gefahren von recht unscheinbar wirkenden dingen ausgehen können

                        ... und genau deswegen ist bei mir immer aufgeräumt

                        gruss

                        monk
                        MfG Markus
                        das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von HX3


                          Schaue mir zur Zeit im Dritten die Sendung fahr mal hin an. (Elsass Sauerkraurstrasse)

                          Sex?
                          Qu´est que ce?

                          Choucroute d`Alsace! C´est le superlatif!


                          mfG manili
                          :wink

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X