Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich würd mich freuen, wenn ich als Neuer....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich würd mich freuen, wenn ich als Neuer....

    ....bei Euch des öfteren mal reinschauen dürfte.

    Ich möchte mich auch kurz vorstellen.
    Ich heiße Ralph und habe vorgestern, nach nächtelangem Lesen in Eurem Forum, unseren betagten RAV4 gegen einen X3 3.0d A , Bj 2010 getauscht.
    Es bedurfte nicht mal ganze 30 Minuten Probefahrt um die beste Ehefrau von allen zu der Meldung :" will ich sofort haben" hinreißen zu lassen.Und das will schon was heißen.....
    wir werden unseren schwarzen Xi in ein paar Tagen abholen dürfen und ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch als Greenhorn mit der ein oder anderen Frage löchern dürfte, sobald denn unser Neuer vor der Türe steht.

    Bis dahin erst mal ein herzliches Grüß Gott aus dem Süden Bayerns und noch einen schönen Abend

    Ralph

  • #2
    AW: ich würd mich freuen, wenn ich als Neuer....

    Na dann ein herzliches Willkommen hier im X3-Treff und Glückwunsch zum Fahrzeugtausch! Ich bin sicher, ihr werdet mit dem Xi viel Freude haben - und mit uns sicherlich ebenfalls. Und Fragen sind hier jederzeit willkommen - wir bemühen uns nach Kräften, besser als alle Handbücher zu sein
    Gruß Ronny

    I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand

    (Depeche Mode, People are People, 1984)



    Unsere Homepage

    Kommentar


    • #3
      AW: ich würd mich freuen, wenn ich als Neuer....

      Hallo Ralph
      Dann mal herzlich Willkommen im besten Forum der Welt. Da hast Du ja gleich zwei gute Entscheidungen getroffen: Den X3-Treff und den X3 (man
      sollte öfters auf seine Frau hören,gelle:D). Ich hoffe Du hast hier viel Spaß mit uns,und immer viel Freude am Fahren mit Deinem Xi. Ach ja,wenn Du Fragen hast: Immer her damit
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • #4
        AW: ich würd mich freuen, wenn ich als Neuer....

        Hallo Ralph und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im x3-treff.

        ...des öfteren reinschauen... MUSST Du sogar. Jeder User, der nicht mindestens alle 3 Tage online ist wird automatisch gelöscht :D
        (War ein Spaß!)

        Fotos sind Pflicht, hast Du bestimmt schon bei Deinen Nacht-Sitzungen irgendwo gelesen .

        Dann mal kurze Wartezeit bis zur Übergabe.

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: ich würd mich freuen, wenn ich als Neuer....

          Hallo Namensvetter,

          du und deine Frau haben das richtig gemacht: den X3 und dann gleich als 3,0dA. Dazu noch den besten X3-Treff der Welt. Da kann nix mehr schief gehen.

          Wünsche dir mit dem X3 und uns viel Spaß.
          Grüßle aus BW
          Ralph

          Kommentar

          Lädt...
          X