Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scherben bringen Glück?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scherben bringen Glück?

    Vor 25 Minuten auf der L 86 A bei Achern:

    Ein Scheibentransporter hat eine mehrere Quadratmeter große Scheibe auf der Straße abgeladen....

    Und die Schwachköpfe versuchen sie mit bloßen Händen wieder einzusammeln, werdn noch massig, als ich ihnen sage: Nehmt doch wenigstens einen Besen.

    Bin dann vorsichtig dran vorbei gefahren, hab angehalten.... und prompt aus einem meiner Hinterreifen ein kleines Stück Glas gezogen. Wird , denke ich, nicht das einzige sein, das ich mir eingefangen habe.

    Nächsten Samstag will ich ins Ausland fahren - und hab echt Schiss, dass ich vielleicht gleich mit 2 Platten liegen bleibe.


    Hab dann die Polizei angerufen und gesagt, sie sollen sich den Schlamassel mal ansehen. Vor allem sollen die die Personalien dieser "Glücksbringer " aufnehmen. Im Fall des Falles. Denn nach mir sind noch viele andere da durchgefahren....

    SCHEIBENKLEISTER


    Bis dann....
    .... und Tschüss

  • #2
    Hallo und Guten Morgen Franz,

    Na bei den Scherben ist das Glück bis Ende des JAhres bestimmt auf deiner Seite.

    Je nach Menge der Glasscherben-spiltter geh ich mal davon aus, dass deine Reifen keinen grossen Schaden davon getragen haben. Ausser Günni oder sonst einer behauptet jetzt das Gegenteil 8) .

    Wenn du auf nummer Sicher gehen willst, kontrolliere den Luftdruck heute bei der Tankstelle deines Vertrauens. Und morgen Abend tu's du das Gleiche an der selben Tankstelle und mit dem Gleichen Luftdruckapparat. Wenn sich dann kein Verlust bemerkbar macht, dann hast du Ruhe.

    Sei froh dass die Scheiben nicht zu Bruch gegangen sind als du den Laster überholen wolltest.
    Gruss, Georg.
    Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

    Kommentar


    • #3
      Feine Sache, cherokee.
      Vielleicht sehen wir hier die Vorbereitungen zu einem dieser Manager-Incentive-Assessment-Center-Events:
      "Das Abenteuer liegt auf der Straße. Wir gehen auf einer stark befahrenen, vierspurigen Landstraße barfuß über Glasscherben. Das stärkt unseren Mut, unsere Entscheidungskraft, unseren Durchsetzungswillen und hilft gegen Käsefüße".
      Hei, wer da mittun dürfte!
      HG, A

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        es kann nur ein schöner Tag werden, nach dieser Lesestunde am Morgen.
        Lieber Cherokee, versetz dich doch mal bitte in die Lage dieser armen Kreaturen. Sie müssen vor dir an der Arbeitsstelle sein. Den frühmorgentlichen Krach mit der, je nach Bildungsgrad, Liebsten, Gemalin, Gattin oder gar ollen Schrulle haben sie gerade hinter sich. Der Magen knurrt, dann fällt die blöde Scheibe auf die Straße und nun auch noch ein studierter der einen sacht wo's lang geht Die beiden haben keinen guten Tach, son Pech :P
        ich wünsche allen einen schönen Tag
        Gruß Günni

        Unser Xi
        ....



        Kommentar


        • #5
          :shock: Ich denke auch, daß Deine Reifen das abkönnen. Der Tipp mit dem Luftdruck gibt Dir Sicherheit kurz vor der großen Fahrt.

          Glaubst Du wirklich der Scheibenlaster hatte einen Besen dabei?
          Vielleicht war das der Grund für die Handarbeit...

          Aus Schaden wird man klug - künftig haben die Jungs zumindest einen Handbesen on board.

          PoWder^23
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            ... cherokee du musst das nächstemal fragen: "kehrt ihr zamm?"
            MfG Markus
            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

            Kommentar


            • #7
              ... Cherokee hätte dort seine leeren Fantaflaschen mit entsorgen können 8)

              BYE BYE

              12FLY

              Kommentar


              • #8
                Zitat von 12FLY
                ... Cherokee hätte dort seine leeren Fantaflaschen mit entsorgen können 8)

                BYE BYE

                12FLY
                ... vielleicht wollte er dies auch tun, hat sie aber in seinem geordneten chaos nicht mehr gefunden
                MfG Markus
                das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von 12FLY
                  ... Cherokee hätte dort seine leeren Fantaflaschen mit entsorgen können 8)
                  Er trinkt doch keine Fanta, sondern nur Hafatee!
                  HG, A

                  Kommentar


                  • #10
                    Sein Schreibtisch spricht da aber eine andere Sprache :P

                    BYE BYE

                    12FLY

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich wollt mir da immer ne Geschichte von Fantaflaschen erzählen. Wo, bitte, seht Ihr eine Fanta-Flasche???




                      Die Thermoskanne dient dem Transport von Hafatee, wie A-Dur schon ganz richtig vermutet hatte.

                      Bis dann....
                      .... und Tschüss

                      Kommentar


                      • #12
                        Das Foto da... :shock: ohhh super, hoffentlich seh ich das auch so live und in Farbe....
                        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                        Kommentar


                        • #13
                          .... sag mal wie arbeitest du eigentlich bei der knapp bemessenen restfläche von schreibtisch mit der maus?

                          ... schwebt da deine hand in der luft?

                          ... was steht da unterm tisch? eine flasche und ne thermoskanne? was ist da drin? hafatee mit schuss?

                          .... lieber cherokee, du kannst nicht immer alles im suff ertränken du musst und kannst da auch drüber reden
                          MfG Markus
                          das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von HX3
                            Das Foto da... :shock: ohhh super, hoffentlich seh ich das auch so live und in Farbe....

                            ... wieso, hast du nur nen s/w monitor
                            MfG Markus
                            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                            Kommentar


                            • #15




                              BYE BYE

                              12FLY

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X