Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ultimative Lobhudellei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultimative Lobhudellei

    Hallo X3 Treff User,

    nach einigen Wochen hier im Forum möchte ich mal etwas los werden.
    Ich habe die Postings hier beobachtet. Absolut klasse wie profesionell hier agiert wird. Sowohl seitens der User aber auch der Mods.
    B.T.W. viel Erfolg und Spaß dem neuen Mod.

    Dann für mich viel wichtiger, die Beiträge.
    Ich sehe immer wieder Beiträge von Schraubern die die so klasse beschrieben und noch viel besser bebildert sind. Da beginnt es mir in den Fingern zu jucken und auch zu schrauben.
    Einen EC innenspiegel habe ich mit der hier verfügbaren Anleitung erfolgreich eingebaut.

    Ich hoffe noch viele weitere interessante Beitrage von Schraubern für Schraubern zu lesen und so mein Black Pearl individuell anzupassen zu können.

    In diesem Sinne wünche ich allen einen schönen Tag:D
    Grüße
    -----------
    Planet Earth is blue
    And there's nothing I can do

  • #2
    AW: Ultimative Lobhudellei

    Vielen Dank Mario, ich hoffe, ich kann das Vertrauen erfüllen.

    Gleichzeitig aber auch von mir ein herzliches Danke an alle User und Experten in unserem kleinen, feinen Forum.
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      AW: Ultimative Lobhudellei

      Dem Dank kann ich mich nur anschließen - ist es doch dieses Miteinander und Füreinander sowie der tolle Umgangston, der dieses Forum seit seiner Gründung ausmacht und damit so wohltuend von vielen anderen abhebt.
      Gruß Ronny

      I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

      (Depeche Mode, People are People, 1984)



      Unsere Homepage

      Kommentar


      • #4
        AW: Ultimative Lobhudellei



        Jo...da kann ich mich nur anschliessen..... Ihr ( wir ) sind ganz schön klasse :-)
        Viele Grüsse vom Bodensee
        Michael


        Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

        Kommentar


        • #5
          AW: Ultimative Lobhudellei






          ...und weils hier so schön ist, brauche ich die beiden "Pappen" äußerst selten!

          Macht ALLE weiter so - mir machts wirklich viel Spaß mit UNS :D.

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: Ultimative Lobhudellei

            Hallo,

            kann mich als Schrauberprofi, der Lobhudelei im bezug Forum und User derweil nur anschließen. Hab Durch einige Beiträge und deren Bilder mir ne Menge zusammensucherei von Infos derweil erspart, da ich grad....

            1) Die Ablage fürs Navi (60 Euro beim Freundlichen) gekauft habe und verbauen will und hier der Beiträg wie exhibizoniere ich die Mittelkonsole vom Schalthebel bis zu der Ablage rauf .

            2) dann gleich eine rote LED mit Sockel verbaut seitlich beim Aschenbecher weil der Schei*** keine Beleuchtung hat obwohl im Aschenbecher ah Klarglas eigearbeitet ist um Licht in die Asche zu bringen

            Ne Rückfahrkamera die übers GARMIN 1490TV funktioniert (Siehe Video noch aus meinem MB ML)

            3) Am selbigen Ort ich gleich mal ne Brodithalterung verbaue um dort mein Nokia C5 Handy zu positionieren mit 12V elektrolytischem Lebenssaft

            4) Neue Gummimatten in wannenform, da ich halt oft wo damit fahre wo Dreck und der gleichen in richtigen mengen vorhanden ist.

            5) Selbiges als Kofferaumwanne

            und noch ah parr Spielereien des Alltags.

            Abschliesend noch. Der X3 3.0D mit 218Ps geht echt wie Sau, zum Glück die Bremserei auch :D, werd mal mit meiner GoPRO Full HD Kamera ein Video von ner geilen Paßstrassenhatz machen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Ultimative Lobhudellei

              Genau, Matz hats auf den Punkt gebracht. Das war mal wieder fällig
              Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
              /martin

              Kommentar

              Lädt...
              X