Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung X3 SD im Raum Hannover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaufberatung X3 SD im Raum Hannover

    hallo, mein erster beitrag im forum. ich benötige eine kaufberatung, und zwar suche ich einen x3 3.0 sd im raum hannover. was haltet ihr von dem modell?

    LINK1


    verglichen mit dem modell?

    LINK2


    -wo sind die grossen ausstattungs unterschiede? (ausser das m paket beim ersten, dafür mehr km).
    -hat der erste auch kurvenlicht? oder nur der zweite?

    -wie liegen sie beide preislich?

    -was kann man noch ungefähr handeln bei barzahlung?

    oder habt ihr noch ein anderes modell in der preisklasse im nördlichen raum?

  • #2
    AW: Kaufberatung X3 SD im Raum Hannover

    Hm, das zweite Inserat ist nicht mehr verfügbar. Vielleicht schon verkauft?
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #3
      AW: Kaufberatung X3 SD im Raum Hannover

      ups, vielleicht ist etwas mit dem link falsch gelaufen, es sollte der hier sein:
      http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1


      sehe grad den hier, hat was ist davon zu halten

      http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

      ich bin gerade dabei mir einen marktüberblick zu verschaffen, und ein preisgefühl zu bekommen. ebenso kenne ich die verschiedenen ausstattungspakete nicht, oftmals sind ja dinge gar nicht aufgeführt, weil sie selbstverständlich zu anderen dingen (paketen) gehören

      Kommentar


      • #4
        AW: Kaufberatung X3 SD im Raum Hannover

        Zitat von adeba Beitrag anzeigen
        ich bin gerade dabei mir einen marktüberblick zu verschaffen, und ein preisgefühl zu bekommen. ebenso kenne ich die verschiedenen ausstattungspakete nicht, oftmals sind ja dinge gar nicht aufgeführt, weil sie selbstverständlich zu anderen dingen (paketen) gehören
        Guggsch Du hier z.B.
        Prospekt hab ich auf die Schnelle nicht gefunden
        Gruss
        Alex

        Kommentar


        • #5
          AW: Kaufberatung X3 SD im Raum Hannover

          Ich finde das auch ätzend, dass die Serienausstattung immer so dargestellt wird, als wäre das das absolute Highlight. Fehlt nur noch der Hinweis "Geschlossener Aufbau, rundum verglast, gepolsterte Sitze, Luftbereifung".


          Nummer 1 - erster Link im ersten Post:
          *** nicht Serie sind: M-Paket, AHK, PDC, Klimaautomatik, Leder Dakota, Navi, Panoramaschiebedach, Sitzheizung, Tempomat, Xenon, Metallic, 19"-Felgen, Automatik, Soundsystem, el. Sitze. Dachreling.
          Kein regensensor? Erstaunlich.

          Nummer 2 - 2. Post, erster Link:
          *** nicht Serie sind: PDC, (Garantie), Automatik, Klimaautomatik, Leder Nevada, Navi Pro, BT, Panoramaschiebedach, Sitzheizung, Tempomat, Xenon, metallic, Kurvenlicht, Regensensor/Lichtautomatik, comfort+ paket, Pappel grau, Lichtpaket (Fußraumbeleuchtung etc), HiFi Soundsystem, M Lenkrad mit Heizung (!), Himmel anthrazit, el. Sitze mit Lordosenstütze, Alarmanlage, Skisack, Ablagenpaket.
          Die Mittelarmlehne müsste beim 3,0 Serie sein.

          nu sind wir schon dabei...
          Nummer 3 - 2. Post, zweiter Link:
          *** nicht Serie sind: PDC, Leder sandbeige, Navi Pro, BT, Klimaautomatik, Automatik, Panoramadach, Sitzheizung, Tempomat, Xenon, metallic, Regensensor / Autom. Licht, M-Paket, Trennnetz, abblendende Spiegel, Edelholzausführung Pappel Maser hell, Lichtpaket, BMW Assist, CD-Wechsler, HiHi Soundsystem, M Paket, Himmel Anthrazit, comfort+ Paket, Hochglanz Shadow Line, Klimakomfort-Frontscheibe, Dachreling, el. Sitze, Sportsitze (ist das nicht immer bei M?) mit Lordosenstütze, Skisack, Ablagenpaket.
          Was sind das für Felgen? 18", oder?

          Ich hoffe, ich hab nichts übersehen. Sonst bitte Korrektur


          Fazit:
          Drei exzellent ausgestattete Schätzchen. Der Dritte im Vergleich 2 Monate älter und mit den meisten km. Der erste eher sportlich (M) und AHK, der zweite - ohne Fotos, eigentlich eine Frechheit! - mit den wenigsten km und etwas mehr auf Komfort getrimmt sowie mit EuroPlus.

          Qual der Wahl. nach allem was man so hört, ist der 3.0D ein Sahneschnittchen

          Ansonsten gerade bei Händlern immer EuroPlus oder Winterreifen oder sowas aushandeln, das geht leichter als Geld runterhandeln.
          Zuletzt geändert von mko99; 09.06.2011, 14:00.
          Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
          /martin

          Kommentar


          • #6
            AW: Kaufberatung X3 SD im Raum Hannover

            Hi,

            ich fahre ja den "Nachfolger" 35d, das ist ein superg**les Auto. Und die Zusammenstellung von mko99 finde ich sehr hilfreich.

            Die drei Angebote finde ich OK, jeder ist schön ausgestattet und du wirst nicht umhin kommen Präferenzen zu setzen.

            Für mich war das schwarz mit anderer Innenfarbe (andere sind ganz wild auf schwarz/schwarz) mit den Musthaves Anhängekupplung, Leder, Navi Prof möglichst mit Handyanbindung und Xenon. Dazu sollte er von einem BMW-Händler sein mit Garantie. Für mich war daher auch die Gebrauchtwagensuche von www.bmw.de sehr hilfreich - und darüber habe ich auch meinen 35d gefunden.

            Wenn du eine hohe jährliche Fahrleistung hast, dann so wenig Kilometer wie möglich.

            Wünsche dir gutes Gelingen
            Grüßle aus BW
            Ralph

            Kommentar


            • #7
              AW: Kaufberatung X3 SD im Raum Hannover

              Boah, wenn ich die Preise sehe wird mir schwindelig. Ich bin gerade dabei mir einen neuen zu bestellen und habe meine Xi mal bei BMW schätzen lassen wegen Inzahlungnahme. Ist auch ein 2008´er mit unter 60 tsd km gelaufen und auch alles drin und dran was man für gutes Geld bekommen kann. Und jetzt ratet mal was mein mir dafür geben will...? Unter 30.000 €.

              Also wenn du noch 4-5 Monate warten willst, kannst meinen haben adeba für einen deutlich billigeren Preis und auch noch mit WR und AHK!!!
              [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

              Kommentar


              • #8
                AW: Kaufberatung X3 SD im Raum Hannover

                hier ist der Link mit Bildern zu dem zweiten

                http://ecom.bmw.de/ecom32gahp/DE-GAHP/UVMBMW/de/pages/uvse/controller.jsp?action=showDetailsPage&offerId=4955 459&mode=virtual_garage_rec&language=de.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Kaufberatung X3 SD im Raum Hannover

                  Also die Ausstattung sieht ja sehr vollständig aus. Der Xi macht auch einen sehr gepflegten Eindruck. Aber bei der Preisverhandlung kannst Du sicher noch das ein oder andere Extra mit rausholen
                  Unser Xi genehmigt sich momentan

                  sigpicGruß Thorsten

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X