Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bmw x3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bmw x3

    hallo x3 gemeinde,kann mir denn keiner weiter helfen?ich suche dringend einen passenden x3,hatte meinen 3,0d letztes jahr verkauft,um mal einen e91 3,0i auszuprobieren",nicht schlecht...aber eben nicht ein x3,finde nichts bei mobile und co. also im falle das sich jemand trennen will: es sollte 2,0d 177 ps mit einigen extras sein ,ahk xenon leder...bis 140000 km, preis ca.18-21 t euro,oder 3,0d facelift,(kann auch leichten unfall haben)danke für eure hilfe dieter aus thüringen handy:015222397940,email:zetdrei@arcor.de
    Zuletzt geändert von xdrei; 13.06.2011, 21:35.

  • #2
    AW: bmw x3

    Hi,

    und in der Gebrauchtwagensuche von www.bmw.de hast du auch schon geschaut?

    Wünsche dir gutes Gelingen.
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      AW: bmw x3

      Zitat von xdrei Beitrag anzeigen
      ...kann mir denn keiner weiter helfen?...
      ??? Hast Du hier schonmal gefragt, oder ist Deine Frage einfach nur komisch formuliert?

      Ich kann's trotzdem für alle beantworten:

      14.000 km - Facelift-Modell und 18.000 bis 20.000 € GIBTS NICHT.
      (Vielleicht als Unfallwagen oder aus Litauen...)

      Entweder du packst auf Dein Budget 10.000 € obendrauf oder Du musst Deine Eckdaten verändern.

      SO wirst Du ein solches Fahrzeug definitiv NICHT finden, auch nicht mit unserer Hilfe.

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: bmw x3

        Hi,

        ich denke mal, er hat ´ne "0" vergessen. Ich spendiere sie und dann heißt das 140.000km. Trotzdem wird´s eng für ein FL-Modell mit Leder usw.
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #5
          AW: bmw x3

          Ich würde bei Mobile und Autoscout nen Suchagenten einstellen. Dann gibt es ne Mail, wenn der Wagen in Wunschkonfiguration im Netz ist.

          Ich schließe mcih außerdem der Meinung an, dass ein Wagen nach deinen Spezifikationen für 18 - 21 TSD € schwierig zu finden sein wird...

          Trotzdem gutes gelingen!
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            AW: bmw x3

            Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
            Ich schließe mcih außerdem der Meinung an, dass ein Wagen nach deinen Spezifikationen für 18 - 21 TSD € schwierig zu finden sein wird...

            Trotzdem gutes gelingen!
            Jedenfalls nicht mit der Maschine. Als Benziner vielleicht gerade so.
            Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
            /martin

            Kommentar

            Lädt...
            X