Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe voraussichtlich meinen X3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe voraussichtlich meinen X3

    Hallo Gemeinde,

    so wie es aussieht muss ich mich von meinen geliebten X3 trennen. Wir bekommen etwas Zuwachs und sind ja auch sportlich sehr aktiv und somit wird uns der X3 zu klein. Wir werden uns wahrscheinlich einen VW Bus mit Aufstelldach kaufen.

    Jetzt kommt meine eigentlich Frage. Was kann ich für meinen X3 noch verlangen??

    Hier mal der LINK von meinen Vorstellungsthread.
    Es ist noch eine Standheizung mit Fernbedinung (Webasto), Hundegitter, Winterreifen auf Original Alufelgen dabei.
    Der Kundendienst ist letzten Monat frisch gemacht worden und die Garantie um ein Jahr verlängert. Also erstmal sorgenfrei fahren. Ach das wichtigste hätte ich fast vergessen, er hat +- umd die 18000km runter. Ich finde er sieht von aussen und innen noch aus wie aus dem Schaufenster.

    So jetzt gebt mir mal Tips was ich dafür verlangen kann. Auf den Börsen im Internet gehen die Preise enorm auseinander.

    Falls jemand im Forum einen absolut gepflegten (nur Handwäsche) X3 erwerben möchte kann sich bei mir melden.
    Zuletzt geändert von larry; 14.06.2011, 10:41.
    Gruß
    Sven

    aus Oberfranken

  • #2
    AW: Verkaufe voraussichtlich meinen X3

    Moin Sven,

    schade, dass ihr den Wagen verkaufen wollt. Der Link geht übrigens nicht (jedenfalls bei mir nicht).

    Kannst ihn ja mal hochpreisig bei Mobile und Co. inserieren und schauen, was passiert. Ich weiß nur, dass die Wagen derzeit sehr hochpreisig gehandelt werden...

    Wie ist denn deine preisliche Vorstellung?
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #3
      AW: Verkaufe voraussichtlich meinen X3

      Hallo,

      also der Link geht jetzt.

      Meine preisliche Vorstellung ist?? Naja mit der standheizung so gut wie neue Winterreifen und Ganzjahresreifen und die Garantieverlängerung dachte ich so an um die 33000€ laut versch. Börsen liege ich da noch im Mittelfeld und da hat keiner eine standheizung in seinem X3 und fast keine eine so geringe Laufleistung.
      Gruß
      Sven

      aus Oberfranken

      Kommentar


      • #4
        AW: Verkaufe voraussichtlich meinen X3

        Hallo Larry,

        ich habe jetzt erfolglos Deinen Vorstellungsthread gesucht (jedenfalls einen aussagefähigen zur Ausstattung...)

        Mach den Link bitte neu und richtig...

        Was sagen denn die bekannten Internetplattformen, wenn Du das Auto dort mach als "Suche" eingibst?

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Verkaufe voraussichtlich meinen X3

          Ich stelle mir 33.000€ zwar schwierig vor, aber veilleicht haste ja Glück. Der Wagen hat ja dann auch zwei Vorbesitzer und ein gute, aber nicht vollständige Ausstattung (Panodach, Navi, M-Paket, AHK,... fehlen).

          Ich denke, für 30 TSD wirst du ihn wahrscheinlich los. Verkaufen im Herbst wäre wahrscheinlich erfolgreicher zu dem Kurs.

          Ich würde den Wagen nach deinen Wunschrvorstellungen (preislich) platzieren und drücke dir die Daumen, dass sich jemand findet. Lass den Treff - Aufkleber aber gleich dran
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            AW: Verkaufe voraussichtlich meinen X3

            Also der Preis von mir ist natürlich mein wunschpreis und dieser ist natürlich auch verhandelbar. Ich denke er werden nicht soviele in diesem Zustand und der Kilometerleistung zu finden sein.
            Das gute ist, dass ich ihn nicht unbedingt und ganz schnell Verkaufen muss sondern alle Zeit der Welt damit habe. Sollte ich ein gutes Angebot von einem Bus zum Finanzieren bekommen, kann es auch sein das er uns gar nicht verlässt .
            Gruß
            Sven

            aus Oberfranken

            Kommentar


            • #7
              AW: Verkaufe voraussichtlich meinen X3

              Zitat von larry Beitrag anzeigen
              Sollte ich ein gutes Angebot von einem Bus zum Finanzieren bekommen, kann es auch sein das er uns gar nicht verlässt .
              Na dann wünschen wir uns auf jeden fall auch das...
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #8
                AW: Verkaufe voraussichtlich meinen X3

                Die Laufleistung ist schon super - das steigert den Preis.

                Und so ganz nebenbei - auch wenns für den x3-treff kontraproduktiv ist:

                Der VW Bus mit Allrad ist eine geniale Familienkutsche für alle Fälle.

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  AW: Verkaufe voraussichtlich meinen X3

                  Zitat von larry Beitrag anzeigen
                  Das gute ist, dass ich ihn nicht unbedingt und ganz schnell Verkaufen muss sondern alle Zeit der Welt damit habe.
                  Das ist auf jeden Fall gut, damit kannst du entspannt die Reaktionen abwarten. Da kommen echt unanständige Anfragen, kann ich euch sagen. Ich hatte jetzt meinen T4 Cali Exclusive drin, für VB 15.000, und da kommen dann jede Menge und wollten den für 10-12.000 kaufen. Schön cool bleiben, irgendwann kommt der richtige und zahlt das, was der wert ist.

                  Mit Standheizung ist meist der Verschleiß auch geringer als ohne, das ist ein weiteres Plus. Bei VB lieber etwas Oberkante angeben.

                  VW Bus ist was Feines. Je nachdem was ihr sucht, muss der gar nicht sooo teuer sein. Wenn ihr den rein für WE/Urlaub nehmen wollt, ist ein T4 California mit 2,5 TDI eine gute und bezahlbare Wahl. Die T5 sind anfälliger, habe da viel Negatives gehört.

                  Edit muss sich teilweise korrigieren - der Markt ist schon wieder recht leergefegt worden.
                  Siehe hier

                  Falls es noch etwas Zeit hat - nach den Sommerferien gehen die Preise für T4 garantiert wieder etwas runter...
                  Zuletzt geändert von mko99; 14.06.2011, 17:16.
                  Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                  /martin

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Verkaufe voraussichtlich meinen X3

                    Hallo,

                    ja er soll hauptsächlich fürs Wochenende und Urlaub sein. Es sollte unbedingt ein California sein, weil ich gerne Wildcampen mache und ein Aufstelldach muss er haben. Das Problem mit dem T4 ist der Allrad, da sind irgendwie keine mit Aufstelldach aufzutreiben.
                    Zuletzt geändert von larry; 14.06.2011, 17:45.
                    Gruß
                    Sven

                    aus Oberfranken

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Verkaufe voraussichtlich meinen X3

                      Zitat von larry Beitrag anzeigen
                      Hallo,

                      ja er soll hauptsächlich fürs Wochenende und Urlaub sein. Es sollte unbedingt ein California sein, weil ich gerne Wildcampen mache und ein Aufstelldach muss er haben. Das Problem mit dem T4 ist der Allrad, da sind irgendwie keine mit Aufstelldach aufzutreiben.
                      Nee, wer so was hat, verkauft das nicht , und wenn doch, ist sone Anzeige keine 10 Minuten online
                      Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                      /martin

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Verkaufe voraussichtlich meinen X3

                        Zitat von larry Beitrag anzeigen

                        Das Problem mit dem T4 ist der Allrad, da sind irgendwie keine mit Aufstelldach aufzutreiben.
                        Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Der stieß ja neu in Preisregionen vor, da bekam man schon richtige Autos dafür:D - entsprechend selten werden die sein.

                        Wünsche dir gutes Gelingen.
                        Grüßle aus BW
                        Ralph

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Verkaufe voraussichtlich meinen X3

                          Hier!!!
                          Oder hier wäre mal einer !!!


                          Eventuell ist es ja auch eine Option, einen vernünftigen Multivan synchro in gutem Zustand zu finden - etwa sowas hier - und dann ein Dach zum Beispiel von hier nachzurüsten, soll etwa 3500 € kosten.

                          Die T5 4motion sind erstens unbezahlbar (finde ich jedenfalls) und zweitens wie gesagt ohnehin nur bedingt zu empfehlen.
                          Zuletzt geändert von mko99; 16.06.2011, 10:12.
                          Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                          /martin

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Verkaufe voraussichtlich meinen X3

                            Danke für deine Links mko99, aber die haben mir viel zuviel kilometer runter.
                            Wenn ich mir einen Bus kaufe dann wird es schon ein T5 weil ich will das Teil dann ja die nächsten Jahre fahren.
                            Gruß
                            Sven

                            aus Oberfranken

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Verkaufe voraussichtlich meinen X3

                              Aye, das kannst du laut sagen. Wobei ne ATM ja auch nicht die Hürde wäre.

                              Dann mach ich mich mal gelegentlich schlau, auf was man beim T5 achten soll, viele - auch Schrauber - sind eigentlich nur am Jammern wegen der Kisten, vor allem wenn sie vorher nen T4 hatten. Der T5 gilt jedenfalls als "überteuert und unzuverlässig" - aber natürlich kann man auch Glück haben.
                              Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                              /martin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X