Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

och nö, mein F25 ist schon da.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • och nö, mein F25 ist schon da.

    Hallo,

    jetzt habe ich mir extra von meinem Händler die Fahrgestellnummer meines neuen F25 geben lassen, um im WEB zu verfolgen, wenn er verladen wird und wo er gerade auf dem Ozean unterwegs ist.

    Da geb ich gerade die Daten ein und was sehe ich, die Fähre ist unmittelbar vor Bremerhaven. D.h. er wird anscheinend deutlich früher als die geplante KW 29 eintreffen.

    Und ich wollt sooo gerne die Fährpassage von Anfang an verfolgen.
    Naja, kann man nix machen. :D
    Viele Grüße
    Joachim

  • #2
    AW: och nö, mein F25 ist schon da.

    Hy, freu Dic doch
    Wenn er in Bremerhaven gelandet ist kannst mit 14 Tage bis zum Eingang beim rechnen. Ich war damals wegen Verzug immer am prüfen und
    damals hats so geklappt...
    Wünsch Dir eine schnelle Übergabe
    Gruss Altmärker
    -Joachim-
    ----------------------------------------
    sigpic
    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

    Kommentar


    • #3
      AW: och nö, mein F25 ist schon da.

      Och, wenn du ihn noch nicht haben möchtest bin ich mir sicher, daß es hier im Forum sicherlich genug Testfahrer gibt, die ihn dir bis zum geplanten Übergabezeitpunkt gern abnehmen :D

      ***duck-und-wech***
      Gruß Ronny

      I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

      (Depeche Mode, People are People, 1984)



      Unsere Homepage

      Kommentar


      • #4
        AW: och nö, mein F25 ist schon da.

        Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
        Och, wenn du ihn noch nicht haben möchtest bin ich mir sicher, daß es hier im Forum sicherlich genug Testfahrer gibt, die ihn dir bis zum geplanten Übergabezeitpunkt gern abnehmen :D

        ***duck-und-wech***
        Ja, hier, ich *fuchtel*
        Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
        /martin

        Kommentar


        • #5
          AW: och nö, mein F25 ist schon da.

          DAS ist ja echt voll daneben. Ist die Karre viel zu früh gekommen :D:D:D

          Schick den wieder zurück!

          *LACH*

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: och nö, mein F25 ist schon da.

            Ja nee, ist ja eigentlich ganz ok, kostet aber wieder Geld wenn ich "ihn" vor der 1. Augustwoche abhole.

            Mein reguläres Leasingende vom E83 wäre eigentlich die erste Novemberwoche. Da ich aber mal wieder früher ein neues Männerspielzeug wollte, hab ich die 90 Tage - Lösung genutzt ( wie eigentlich bei allen Leasingverträgen in den lezten Jahren), d.h. ich tausche schon in der ersten Augustwoche und zahle für die vorzeitige Rückgabe 3 mal 1/2 Leasingrate vom alten x3 als "Abfindung" an die BMW Bank.

            So, jetzt steht der Neue aber voraussichtlich nochmals gut 3 Wochen früher beim Händler.

            Jetzt hab ich die Wahl zwischen Augen zu und trotzdem bis Anfang August warten oder mit dem Händler eine Lösung zum noch früheren Tausch finden, die mich aber sicherlich nochmal Geld kosten wird.

            Hätte ich mir doch nur nicht die Fahrgestellnummer nennen lassen und im Internet nach dem Frachter gesucht .....
            Viele Grüße
            Joachim

            Kommentar


            • #7
              AW: och nö, mein F25 ist schon da.

              Hey, jetzt heißt´s Augen zu und durch
              ______________

              Gruß Hacki
              Gruß Holm

              Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

              Kommentar


              • #8
                AW: och nö, mein F25 ist schon da.

                Zitat von x3-08 Beitrag anzeigen
                ezten Jahren), und zahle für die vorzeitige Rückgabe 3 mal 1/2 Leasingrate vom alten x3 als "Abfindung" an die BMW Bank.
                Darfst du ihn dann halbtags noch fahren oder freut sich der Händler.

                Was ist wenn er kurzfristig verkauft wird, bekommst du dann etwas erstattet?

                Wenn ich einen neuen Vertrag abschließe, dann sollte so etwas kulanter geregelt sein.
                BMW aus Freude am Zahlen..........

                Kommentar


                • #9
                  AW: och nö, mein F25 ist schon da.

                  @Rolf: DAS ist schon kulant :-)

                  Vertrag ist Vertrag und wer vorher raus will macht Halbe Halbe.

                  Eine "nachträgliche" Erstattung gibt's nicht.
                  Es MUSS ja niemand vorher aussteigen...

                  Logisch gibt es auch Händler, die so "kulant" sind und die Raten an die Leasingbank selber zahlen - dafür fehlt dann aber an einer anderen Stelle die "Kulanz" also die Kohle...

                  Interessant ist immer nur das GESAMTPAKET - Mehrkilometer, Nachzahlungen wegen erhöhtem "Verschleiss" oder ähnlichem, Nachlaß auf den neuen usw.

                  Ich sage meinem Händler immer er soll mich nicht mit Details belasten sondern mir die Zahl nennen, die ich einmalig und monatlich auf den Tisch zu packen habe. DAS ist dann vergleichbar.

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: och nö, mein F25 ist schon da.

                    Zitat von Rolf.P Beitrag anzeigen
                    Darfst du ihn dann halbtags noch fahren oder freut sich der Händler.

                    Was ist wenn er kurzfristig verkauft wird, bekommst du dann etwas erstattet?

                    Wenn ich einen neuen Vertrag abschließe, dann sollte so etwas kulanter geregelt sein.
                    Hallo,

                    das Geld bekommt nicht de Händler, sondern an die BMW Bank.
                    Und ich zahl das ja freiwillig, weil ich früher aus dem Leasing raus will.


                    Und wie PoWder schon geschrieben hat, das Gesamtpaket ist entscheidend, ob def Deal gut oder schlecht war.
                    Viele Grüße
                    Joachim

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: och nö, mein F25 ist schon da.

                      Zitat von Rolf.P Beitrag anzeigen
                      Was ist wenn er kurzfristig verkauft wird, bekommst du dann etwas erstattet?
                      Normalerweise ist das die einzige Chance, aus einem Leasingvertrag vorzeitig neutral auszusteigen, wenn man für den Wagen einen Käufer zum aktuellen Wert nachweist.

                      Eine Bank verschenkt halt nichts... no, nay, never...
                      Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                      /martin

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X