Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und Tschüss...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und Tschüss...

    Liebe X3-Gemeinde

    gestern habe ich schweren Herzens meinen Xi nach 2 a, inzwischen mit 140.000 km, verkauft.
    Von der Performance und Straßenlage war ich immer sehr zufrieden, dennoch brauche ich ein größeres und breiter einsetzbares Gefährt inkl. Geländeeigenschaften, da ich den Xi doch öfters über seine Grenzen hinaus bewegt habe ...

    Dennoch war es eine tolle Zeit hier, habe viel gelernt und geschmunzelt und wünsche allen auch in Zukunft gute knitterfrei Fahrt !!!

    LG, schau gelegentlich mal rein....

    Markus
    X3 3.0dA Casamo-chipped, Sportpaket, Sportfahrwerk, 255er ringsrum, H&R-Sportstabis, NaviProfessional, Panoramadach...

  • #2
    AW: Und Tschüss...

    Hallo Markus,

    dann alles Gute. Welcher Wagen ist es denn jetzt geworden?
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #3
      AW: Und Tschüss...

      Zitat von drvg Beitrag anzeigen
      LG, schau gelegentlich mal rein....
      darum bitten wir, und Fotos von deinem neuen wollen wir auch sehen
      Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
      /martin

      Kommentar


      • #4
        AW: Und Tschüss...

        Hallo MArkus,

        ich bin auch gespannt auf den Nachfolger - die eierlegende Wollmilchsau sozusagen.

        Oder bastelst Du wieder alles um ?

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Und Tschüss...

          Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
          Hallo MArkus,

          ich bin auch gespannt auf den Nachfolger - die eierlegende Wollmilchsau sozusagen.

          Oder bastelst Du wieder alles um ?

          PoWder
          Klar wird gebastelt, fahre momentan mit meinem Lupo und bin auf der Suche, halte Euch auf dem Laufenden....

          Aber sicher was von der Konkurrenz.... schicke die Bilder, wenn ich ihn habe, hoffe in den nächsten Tagen....

          LG

          Markus
          X3 3.0dA Casamo-chipped, Sportpaket, Sportfahrwerk, 255er ringsrum, H&R-Sportstabis, NaviProfessional, Panoramadach...

          Kommentar


          • #6
            AW: Und Tschüss...

            Hier der Neue ...

            LG
            Angehängte Dateien
            X3 3.0dA Casamo-chipped, Sportpaket, Sportfahrwerk, 255er ringsrum, H&R-Sportstabis, NaviProfessional, Panoramadach...

            Kommentar


            • #7
              AW: Und Tschüss...

              Herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Wahl und viel Spaß mit dem neuen Gefährt!

              Ich wette, im Gelände wirst Du dem X3 keine Träne mehr nachweinen. Nun mußt Du aber bei Gelegenheit auch ein paar Offroad-Fotos nachreichen, denn Du kannst ja jetzt Pfade durchqueren, von denen wir nur träumen können.

              Kommentar


              • #8
                AW: Und Tschüss...

                Schickes Teil. Aber für wirklichen Offroadeinsatz doch wieder zu schick

                Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem Boliden auf der Straße und im Gelände.
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #9
                  AW: Und Tschüss...

                  Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
                  Herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Wahl und viel Spaß mit dem neuen Gefährt!

                  Ich wette, im Gelände wirst Du dem X3 keine Träne mehr nachweinen. Nun mußt Du aber bei Gelegenheit auch ein paar Offroad-Fotos nachreichen, denn Du kannst ja jetzt Pfade durchqueren, von denen wir nur träumen können.
                  Danke für die guten Wünsche,

                  wird natürlich noch fit für meine Geländeeinsätze gemacht, dieses Jahr noch eine Westalpentour über 3000 m und eine Appeninentour durch kleine Bergdörfer zu abgeschiedenen Klöstern ...

                  ...Unterfahrschutz, Pirelli Scorpion ATR Reifen, Dachträger, GPS, Extraersatzrad, Handseilwinde, Karten, (geliehenes) Satellitenhandy etc wäre die Grundausrüstung....

                  Werde mich melden und euch die Bilder zukommen lassen.

                  LG an die Xi-Gemeinde

                  Markus
                  X3 3.0dA Casamo-chipped, Sportpaket, Sportfahrwerk, 255er ringsrum, H&R-Sportstabis, NaviProfessional, Panoramadach...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Und Tschüss...

                    Hallo,

                    zunächst einmal viel Spaß mit dem tollen Auto.
                    Diese Marke war auch bei mir ganz oben, habe mich dann aber für den Xi entschieden.
                    Die Gründe waren die Informationen aus dem LR Forum. Probleme die ich nicht haben wollte.
                    Es wäre schön zu hören, wie sich das Fahrzeug im Alltag bewährt und ob die genannten Problem im Forum echte Probs sind oder auf nörgelnde Kunden zurückzuführen sind.
                    Grüße
                    -----------
                    Planet Earth is blue
                    And there's nothing I can do

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Und Tschüss...

                      Hallo Markus,

                      auch von mir viel Spaß mit deinem Landy. Ist schon nicht übel, was du dir als neues Spielzeug angschafft hat.
                      Wäre ein netter Zug von dir, wenn du später mal deine Erfahrungen und Vergleiche mit dem Xi mitteilen würdest.
                      Gruß
                      Joachim


                      xDrive
                      º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                      Freude am Fahren

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X